Anuncio
Collapse
No announcement yet.
“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.
Hier sprechen wir Deutsch
Collapse
X
-
Liebe Boli,
auch hier nochmal alles, alles Gute für Deine zwei Bauchbewohner!!!
Wenn ich Deinen Bericht lese, dann kann ich es auch kaum noch bis zum Transfer abwarten.
me: Ich starte am Sonntag mit der Stimmulation
Jetzt wird es ernst...
LG an alle ivi-Damen!
Meg
meg192011-06-17 0021
-
Hallo,
ich habe hier etwas mitgelesen und möchte mich mal reinschleichen und vorstellen..
wir werden zu ivi sevilla gehen.
mein mann ist leider zeugungsunfähig und wir wollen unser glück hier versuchen.
noch ist nicht klar, was der richtige weg ist...hmm, embryos eines anderen paares oder ne samenspende. was meint ihr?
für uns ist alles neuland und wir freuen uns auf das erste gespräch in sevilla.
ich hoffe auf schönen austausch mit euch.
eure luna02
Comment
-
..Vielleicht mag ja mal jemand etwas berichten. Ging es nach dem Infogespräch bei Euch gleich los?
Oder habt ihr erst ne ganze Weile noch darüber nachgedacht?
Tja, da es bei uns einige Jahre nicht geklappt hat steht der Entschluss nun fest.
Wir leben in Spanien und sind durch das Internet auf Ivi gekommen.
Ein scönes Wochenende für Euch alle!!
Comment
-
Hallo Luna02 "bienvenida" in unserm ciber Freundinenaustausch.
WIr waren 2008 zum Erstgespräch im März oder so...der Doc hat dann gleich gefragt wann sehen wir uns denn wieder kommende Woche , wenn SIe die regel bekommen ? * ups staun* also stotter nö wir wollen ja erstmal heiraten (nach14J!!) und dann in Flitter wochen und da ist ja Hepatitis zu impfen...bla bla bla sind dann also erst im Februar 2010 zu, Zuge gekommen. Leider war das verg. Jahr mit 3 Durchgängen Icxi und 1 abgebrochenes Tratamiento nicht so erfolgreich.
Jetzt sind jedoch "Conge & Frostie" im Mamibauch all inclusive für die kommenden 38Wochen.
Liebe Grüsse aus Valencia
Bolli
Comment
-
Hi Luna,
ich bin in Valencia in Behandlung, komme allerdings aus Deutschland. Bevor mein Mann und ich diesen Schritt gegangen sind, haben wir natürlich viele Monate gegrübelt und nachgedacht. Als unsere Entscheidung endlich feststand, ging alles ganz schnell. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und benötigt ganz dingend ein Geschwister.
LG, Meg
meg192011-06-18 0102
Comment
-
Guten Tag ihr lieben,
@zidl: meg hat Dir den Titel ja schon geschickt Bin leider nicht so oft hier im Forum...eher im Eizellspende.de! Darum gings so lange mit meiner Antwort
@luna: herzlich willkommen! Wir waren im OKT.2010 zum Erstgespräch und hatten den TRansfertermin îm April diesen Jahres! Es klappte beim ersten mal...bin nun in der 12.ssw! Und total happy! DRücke Dir die Daumen, dass ihr in Sevilla ein gutes Gespräch habt.
@Bolli: wann darfst du testen??Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
@meg: so heute wirds ernst )) Viel Glück
Ich bin jetzt in der 12.ssw und ab Do.in der 13.ssw..fange dann an auszuschleichen. Hab totalen Bammel. Nehme die Medis 2 Tage länger...und dann eine Woche lang die hale Dosis.....
wie habt das ihr gemacht?
Grüsse Sternli
Comment
-
Iniciado por sternliGuten Tag ihr lieben,
@zidl: meg hat Dir den Titel ja schon geschickt
Iniciado por sternli
@meg: so heute wirds ernst )) Viel Glück
Iniciado por sternli
Ich bin jetzt in der 12.ssw und ab Do.in der 13.ssw..fange dann an auszuschleichen. Hab totalen Bammel. Nehme die Medis 2 Tage länger...und dann eine Woche lang die hale Dosis.....
@ Bolli: Alles Gute für Deinen Test!
LG @ all, Meg
Comment
-
Liebe meg,
ich bin Dir sicher nicht böse
Îch stelle auch immer den Handywecker...aber langsam nervt er mich
1 Woche später hast du angefangen auszuschleichen? Wusste das IVI Bescheid?
Mein Freund will das nicht, aber mir wäre lieber 1 Woche später!
Schöne Grüsse,
Sternli
Comment
-
Guten Morgen Ihr alle,
danke für Eure lieben Begrüssungen und das ihr bissl was von Euch berichtet habt.
Ich finde es super interessant zu verfolgen, was sich bei Euch tut.
Scheinbar haben schon viele Erfolg gehabt mit der Behandlung..das freut mich sehr für Euch und ich wünsche eine schöne und problemlose Schwangerschaft!!!!!
@Grussi..herzlich willkommen, ich bin auch neu hier:-)
Comment
Comment