Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo Meg,

    wären denn glattere Linien von Vorteil oder ist es nicht direkt ausschlaggebend. Positiv ist doch auch, dass die Messung der SH okay war. Mit dem Perfektionismus kann ich gut nachfühlen, hängt viel von ab.

    Wer hat angeregt die SD-Werte nochmals zu kontrollieren. Kann den nicht der behandelnde Arzt, der Dir die Werte genannt hat sagen ob es ausschlaggebend ist für die EZS. Ich leide ja auch an einer Autoimmunerkrankung der SD. Nehme 50 mg L-Thyroxin. Würde mich nochmal vom Nuklearmediziner beraten lassen. Schade das ich Dir nicht noch weiter helfen kann.

    LG Wonderwomen

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      @Meg,

      Hi Meg,

      ich habe auch eine Hasimotho aber wenn man die SD Werte engmasching in der SS kontrolliert,

      dann kann eigentlich nix passieren.

      LG

      Grussi

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        @Meg

        also verhalte ich mich wie alle anderen nach dem Transfer auch.

        Mal mehr und mal weniger Hysterisch

        Na das beruhigt mich.

        Einen Tip könnte ich aber noch gebrauchen,

        ich klebe alle 2 Tage dieses Hormonpflaster,

        ich habe schon gesehen die meisten schlucken Tbl.

        Ging bei mir aber nicht wegen meiner Migräne.

        Und nun kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie man diese

        häslichen dunklen Pflasterränder wieder von der Haut bekommt?!

        Über gute Ideen würde ich mich freuen.

        LG Grussi

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo Ihr Lieben!

          meg: Vielen lieben Dank für Deine Wünsche und Dein Mitgefühl. Seit einer Woche habe ich vom Onkel leider nix mehr gehört. Er wollte (so glaube ich) Mittwoch mit ihr ein paar traurige Gänge erledigen (Beerdigungsinstitut; Jugendamt).
          Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber mein Mann sagte selbst, dass es nicht besonders schön für uns ist, wenn wir so in der Luft hängen... Es bleibt nur zu hoffen, dass wir immer noch "im Rennen" sind.
          Wenn die T3 und T4- Werte nicht stimmen, gibt es meistens ein Präparat wie Eferox oder Euthyrox in einer bestimmten Dosis, die alles wieder ins Gleichgewicht bringt. Selbst ich nehme seit fast einem Jahr wieder Schilddrüsentabletten mit der Dosis 100, damit alles im Lot bleibt. Ich neige zu Grenzwerten im Minimumbereich (Tendenz zur Unterfunktion), sodass ich mit den Tabletten alles ausgleichen kann. Sorge Dich nicht so sehr, da es vielen Frauen so geht, die einen Kinderwunsch haben! Dein Arzt wird Dich entsprechend einstellen.

          Den anderen Mädels wünsche ich weiterhin alles Gute und Dir Bolli drücke ich ganz besonders die Daumen, damit alles gut geht!!!!

          Liebe Grüße
          Cloudybear

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Ach ja, ich habe mich nun auch in dem anderen Forum unter Eizellenspende... angemeldet. Das ist ja ein sehr lebndiges Forum und ich habe gesehen. dass Masha nur noch in diesem Forum schreibt. Sie ist für mich ein gutes Beispiel, welches mir weiterhin Hoffnung macht, dass mein nächster Versuch doch noch gut ausgeht!!!!

            sternli: auch Du bist im anderen Forum aktiv. Schön, dass es Dir so gut geht und Du so glücklich bist. Die Fröhlichkeit kann man förmlich in den Zeilen lesen! Es macht richtig Spaß, Deine Nachrichten zu lesen!

            Liebe Grüße
            Cloudybear

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Ihr Lieben

              hier eine P O S I T I V E N A C H R I C H T



              Beta 532

              hipppiiiiiii heeeee

              ich bin total aufgeregt. mehr als in der Wartezeit. Kommenden Dienstag Wiederholung

              der Blutwerte und erster US...jippiiii bin auf Wolke 7.

              hmm auch wenn der Ticker nicht 100% ist ?? aber das war der Tag meiner letzten Regel.

              Geburtstermin kommt der 29. Februar 2012 raus ist das nicht lustig Grins

              Grussi herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer.

              Ich war ganzh normal arbeiten, ok kein poolen und auch keine SPaziergäange mit den Hunden,

              kein Heben und springen aber gaaaaanz normal. Ausser gestern da hatte ich einen Sonnenstich

              ging es mir auch total gut und die Brüsste spannen seeeeeehr.

              ach ist das schön

              Gute Nacht Eure Bolli

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                @Bollli [IMG]smileys/smiley31.gif[/IMG] Ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!! Suuupppeeerrr. Wir werden ALLE belohnt....wir müssen nur daran glauben ? Ich wünsche Dir eine schöne problermlose Schwangerschaft!!
                Eigentlich müssten wir uns mal alle mit unseren Kindern in Valencia treffen...wäre doch lustig ?
                Lg marscha

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe Boli,

                  auch hier noch mal...

                  Gaaannnzzzz Herzlichen Glückwunsch zur SCHWANGERSCHAFT!!!

                  Doppelt hält eh besser!

                  me: Morgen habe ich noch zwei Abstimmungstermine wg. SD-Werte. Ich werde in der Nuklearmedizin der hiesigen Uniklink betreut. Die sagen ich soll bei bestätigter Schwangerschaft sofort wieder zur Kontrolle erscheinen. Nur das mit der Schwangerschaft muss eben erst gelingen und ich habe Sorge, dass mein freies t3 - beträgt nur 30 % - zu niedrig ist, damit überhaupt eine Schwangerschaft eintreten kann. Die wissen natürlich von der Kinderwunschbehandlung, aber es sind eben keine KiWu-Ärzte. Die wiederum möchten ihren Kollegen nicht ins Handwerk pfuschen und sagen der TSH ist okay (1,06) und ich soll den leitenden Prof. der Nuklearmedizin ansprechen. Alles so kompliziert...

                  Ich habe jetzt meine FA eingeschaltet und hoffe das dadruch abkürzen zu können.

                  Auf der anderen Seite habe ich mal wieder ein Hibbel-Ablenkungs-Programm...

                  Ach ja, die SD-Werte habe ich ganz gezielt vor TF überprüfen lassen. So bin ich 2009 überhaupt erst an L-Thyrox gekommen. Zwei Tage vor dem Abflung nach Valencia wurde bei mir erstmals ein TSH von 2,5 gemessen. Mit der L-Thyrox Einnahme habe ich dann ca. 6 Tag vor TF angefangen.

                  Ich glaube ich habe gerade ein Deja-vu - bitte, bitte gerne auch für die weiteren 9 Monate.

                  LG, Meg

                  meg192011-06-30 0248

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Iniciado por Grussi
                    Einen Tip könnte ich aber noch gebrauchen,

                    ich klebe alle 2 Tage dieses Hormonpflaster...

                    ...Und nun kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie man diese

                    häslichen dunklen Pflasterränder wieder von der Haut bekommt?!
                    Die Ränder kenne ich vom Langzeit-EKG, sind wirklich unangenehm. Ich glaube sogar, dass beim Abrubbeln die Haut oberflächlich verletzt wird. In einem Herzforum wurde das auch schon mal diskutiert, ich glaube einige haben versucht mit Vasiline die 'Gummierung' zu lösen. Das macht so weit Sinn, als das einmal gelöster Kleber nicht ein zweites Mal auf der Haut haften bleiben kann.

                    Toi, toi, toi...

                    Meg
                    meg192011-06-30 0229

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo Grussi

                      ich hab auch die scharzen Ränder.....am Popo u Oberschenkel.

                      Man hat mir gesagt mit Alkohol ginge es ...hat aber bei mir keine Wirkung gezeigt.

                      Sobald der Kleber trocken ist tu ic ihn abrubbeln....muss ja Plats schaffen für die neuen aller 2 TAge wechsle ich zwar die Stelle aber die Oberfläche isst eben trotzdem begrenzt.

                      Oft kleben sie nicht gut, hier ist es ja soooo warm...aber damit werdenwir leben.

                      Schlimmer finde ich die blauen Flecken auf dem Bauch vom Spritzen der Heparina. ....

                      Marscha ja das wäre ne supi idee.....Kinder treffen in VLC...

                      hab grade nen CLearblue gemacht der sagt " Embarazada 3+" bei 14 T Posttransfer...

                      Euch allen einen wunderbaren TAg wünscht Euch

                      Bolli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallöchen allerseits



                        @Bolli: das ist soooooo toll! Gratuliere Dir von Herzen!Die Positivwelle hält an

                        @cloudybear: oh ich hoffe so fest, dass ihr bald etwas vom Onkel der Mädchen hört. Drücke Euch feste die Daumen.Danke dass du meine Beiträge gerne liest

                        @Grussi: musste auch lachen als du das mit der Toilette geschrieben hast. Mir gings genauso. Lag 40 min. auf der Liege u.dann hielt ichs nicht mehr aus...hatte so Angst, dass alles rausgespült wird. Passierte zum Glück nicht Ich würde viel lesen an Deiner Stelle, feine Rezepte ausprobieren, Freunde treffen und viel schlafen. DRücke Dir die Daumen!!!

                        @me: war heute beim US. Alles in bester Ordnung! Bin so happy. Jedoch ist meine neue Frauenärztin nicht so der HIt!!!Aber leider musste ich wechseln, da mein KIWU Arzt mich nur bis zur 12.ssw begleitet hat! ER betreut hauptsächlich Frauen mit KIWU.

                        @meg: alles GUte!!! Du wirst auch bald schwanger! Schicke Dir viele positive Gedanken,

                        Grüsse Sternli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Evtl. hilft Olivenöl gegen diese doofen Ränder auf Eurer Haut. Oder Ein Peeling????

                          Hatte dieses Problem nicht

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo Zusammen,

                            Erstmal danke für die vielen Tips!

                            Ach ich finde das einfach klasse sich hier mit "Leidensgsfährtinnen"

                            (blödes Wort aber was anderes ist mir im Moment nicht eingefallen)

                            auszutauschen. Hatte vorher schon sehr viel ausprobiert, Kontakt zu anderen Kinderwunschpaaren auf zunehmen, aber die meisten mit denen ich gesprochen habe, die hatten den Kinderwunsch schon abgeschlossen oder wollten von Spanien nix wissen.

                            Nun bin ich froh hier so eine Austauschrunde gefunden zu haben und dann auch noch mit fast täglichen positiven Nachrichten.

                            Ja Wahsinn.

                            Nun da hier jetzt so viele schwanger sind,

                            bin ich neugierig wie es denn nun nach dem 1. ßHCG Test weiter geht.

                            Was folgt dann? Weitere ßHCG Test?

                            Und wie ist das mit den Medis?

                            Pflaster weiter kleben bis zum 3. Monat und dann langsam ausschleichen.

                            Das habe ich hier schon mal irgendwo gelesen.

                            Und Was ist mit dem Utrogestkps? Müssen die dann auch noch alle 12h eingeführt werden?

                            Komme mir wie eine "Schneekugel" beim pipi machen vor.

                            Wäre schön mal wieder von Euch zu hören.

                            Grüsse an Alle

                            Grussi

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo, Zusammen!

                              Bolli: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich freue mich, dass Du es als nächste in den Kreis der Überglücklichen geschafft hast.

                              Grussi: Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Ja ja, die Utrogestan - Tabletten !!! Deinen Vergleich mit einer "Schneekugel" kann ich seeeeehhhhrrrr gut nachvollziehen!

                              Sternli: Lieben Dank für das Hoffen.

                              Ich ahbe den Onkel doch mal angerufen, um den Sachstand zu erfahren. Er hat mir erzählt, dass die Modalitäten für die Beerdigung erledigt sind und für kommende Woche ein Termin mit der zuständigen Betreuerin vom Jugendamt ausgemacht ist. Er möchte dann UNS als Pflegeeltern vorschlagen!!!! Hurrraaaaaa........ Die beiden anderen Ehepaare, die sich bei ihm gemeldet hatten, haben ihm nicht zugesagt.
                              Nun könnte es für meinen Mann und mich schon nächste Woche konkreter werden. Wir sind sehr gespannt, was und wie es nun weiter gehen wird.

                              Jetzt ist es endlich Juli und das bedeutet für mich, dass auch mein nächster Versuch in zwei Monaten langsam näher rückt.

                              An dieser Stelle wollte ich mal anmerken, dass wir betroffenen Frauen - alleine für das wiederholte Aufbringen dieser extremen Geduld - eine Auszeichnung verdient haben!!!! [IMG]smileys/smiley42.gif[/IMG]

                              Sonnige Grüße an Alle
                              Cloudybear

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Iniciado por Cloudybear
                                An dieser Stelle wollte ich mal anmerken, dass wir betroffenen Frauen - alleine für das wiederholte Aufbringen dieser extremen Geduld - eine Auszeichnung verdient haben!!!! [IMG]smileys/smiley42.gif[/IMG]

                                Sonnige Grüße an Alle
                                Cloudybear
                                A P L A U S SSSSSSSSSSSSS TOMPETEN

                                ja ja ja Du hast voll recht.

                                DAs mit dem Olivenöl ggf mit entwas Salz also ein Hausmittelchen Peeling werd ich mal probieren, ist ja nichts schadhaftes dran.

                                Grussi ja dieses Froum ist genial um sich aus zu tauschen. Weil man hier alles offen ansprechen kann. Jede Frau sind wir so verschieden aber wir haben ein Ziel und das eint. Jeder weiss etwas oder kann Tipps geben , nette Worte finden.

                                Cluodybear...das hört sich ja gut an. Geniest das Wochenende und toi toi toi nächste Woche.

                                Wir haben Urlaub und snd vom 7-19 in Germany. werde sicher nicht so oft mich einschalten.

                                tschü und ein angenehmes WOE

                                Bolli

                                Comment

                                Working...
                                X