Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Liebe Zidl,

      schön, dass Du so schnell eine Spenderin bekommen hast. Bei mir lag die Dosierung für Utrogestan bei Gennet auch bei 2 x 2 Kügelchen, also 400 mg insgesamt. Scheint deren Standarddosierung zu sein. Bei IVI und bei meinen eigenen ICSI-Versuchen waren es höhere Dosierungen. Diese Versuche waren erfolglos und bei Gennet hat es geklappt. Ich denke, Du musst Dir daher keinen Kopf darüber machen, dass die Dosierung zu niedrig ist.
      Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Ab morgen bin ich in Mutterschutz und kann mich hoffentlich in Ruhe auf die Geburt vorbereiten. Die Freude auf unser Wunschkind überwiegt natürlich, aber aufgeregt und nervös werde ich sicherlich - von Tag zu Tag mehr. Man weiß halt als Erstgebärende nicht was auf einen zukommt.
      Ich drücke auch Dir fest die Daumen, dass Du Dein Baby aus Prag mitbringst.

      LG
      Sunny

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Sternli
        Das klingt ja schön mit dem Wellsnesshotel. Dann könnt Ihr das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden! 10 befruchtete Eier scheint ein super Resultat, da bleiben bestimmt einige, die sich optimal entwickeln! Ich drücke die Daumen. Wie herrlich: schöner Urlaub und dann in drei Wochen ein positiver Schwangerschaftstest, au ja!
        Ich hatte mein Erstgespräch mit Gennet telefonisch, das war kein Problem. Ich habe jetzt Ferien, was sehr gut ist. Weniger Streß, kein Vorschieben von "Krankheit" etc. Freue mich auf Prag und bin viel weniger aufgeregt als letztes Mal (oder kommt mir das nur so vor? Oder kommt das erst später?)
        Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl und das ist ja zumindest schonmal etwas.
        Sunny
        Danke für Deine beruhigenden Worte!
        Meine beste Freundin, die im März ihr erstes Kind bekommen hat, hat erzählt, dass sie kurz vor der Geburt (letzte zwei Wochen oder so) der Sache ruhig ins Auge sehen konnte. Vielleicht wird es bei Dir auch so ähnlich. Dann kommt das Kind Anfang Juni? Schöner Termin, um Geburtstag zu haben (Pfingstferien, Sommer...).

        Zidl

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Huhu, Sternli!
          Alles Gute für Deine Reise nach Valencia!
          Zidl

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Liebe zidl,

            danke fürs Glück wünschen

            Ich drück Dir auch beide Daumen, dass du bald schwanger bist!

            Wir haben es verdient..

            Bis bald,

            Grüsse Sternli

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo, liebe Frauen!
              Hei, heute ist Sternli dran, viel Glück!
              Ich bin in den nächsten Tagen unterwegs, also werde ich mich nicht viel melden. Wünscht mir Glück für nächste Woche.
              Zidl

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Liebe zidl
                Liebe sternli
                Ich wünsche Euch beiden viel Glück und drücke Euch ganz doll die Daumen!!!!!!!!
                Eure marscha

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe Marscha!
                  Vielen Dank fürs Daumendrücken! Gehts Dir und dem Kleinchen in Deinem Bauch gut?
                  Zidl

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Liebe zidl
                    Es ist weiterhin spannend und nervenraubend. Ich habe immer wieder Schmierblutungen bis hin zu Blutungen. Jedesmal zum Gyn. voller Angst. Aber den Beiden geht es gut. Alles ist ok und so wie es sein soll ?. Die halten mich jetzt schon auf Trab.
                    Wie geht es Dir?
                    Lg marscha

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo liebe Frauen!

                      Frohe Ostern

                      Ich hoffe es geht Euch gut.

                      @zidl: wie gehts Dir???

                      @marscha: hoffe fest, dass diese nervenaufreibenden Blutungen bald aufhören. Ist wirklich sehr mühsam!!

                      Ich hatte vor 6 Tagen den TRansfer. Er verlief gut und wir haben noch 6 tiefgefrorene übrig.

                      Bin jetzt sehr hibbelig...spüre seit dem TRansfer+1 ein ziehen im Bauch, kribbeln in Höhe der Gebärmutter und Menstruationsähnliche Schmerzen.Hoffe fest, dass das ein gutes Zeichen ist.

                      Leider keinerlei Anzeichen wie empfindliche Brüste oder so.

                      Die positiven Gedanken wechseln sich mit negativen ab.



                      Es ist unerträglich....aber wem muss ich das sagen. Ihr wisst das ja schon alle!!!!

                      Am 29.4 muss ich zum BT!

                      Evtl. werde ich vorher mal Pippitest machen....aber nur 1-2 Tage früher.

                      Was habt ihr mit den Pippitests für Erfahrungen gemacht?

                      Herzlichst Sternli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Liebe Sternli ? Schön von Dir zu lesen..auch Dir schöne Ostern!!!
                        Ziehen im Bauch ist schon mal gut. Ich denke wir sind so sensibilisiert was unsere Körper betrifft das wir evtl zuviel erwarten. Von einem Pipitest kann ich nur abraten. Ich habe bei vielen falsche Ergebnisse, positiv wie negativ, mitbekommen. Der Bluttest ist verlässlich!!! Ich weiß dafür braucht man starke Nerven. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
                        Lg marscha

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo Marscha und Co.!

                          Gehts Dir gut???

                          Also ich konnt fast nicht schlafen...es zieht unglaublich im Bauch..mal mehr mal weniger. Es strahlt in den Rücken, unterer Bauch bis in die Beine.

                          Hab dann bissle gegoogelt und es scheint normal zu sein ( bei Schwangerschaft)..ich hoffe jetzt stark, dass es ein Zeichen ist!

                          Denke manchmal das sind die Medis oder die Mens, welche unterschwellig weh tut, aber nicht raus kann wegen dem Utrogest. Ich weiss...diese Gedanken sind voll absurd

                          Ich glaube ich werde bis Freitags ausharren u.gleich zum BT gehn. Mein Freund will das eben auch so und findet Pippitest sinnlos.

                          Ich halt Euch auf dem laufenden!!!!

                          PS: die Gedanken sind bei mir schon bei Baby, Kugelbauch und und und.........ich werde dieses ziehen im Bauch schätzen lernen falls ich Freitags positiv teste

                          HAPPY EASTER

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo Mädels,

                            mensch das sind ja alles SUUUUUUUUPER Neuigkeiten.

                            Mir fällt grade der Spruch ein

                            Wer Ostern zu sehr nach Eiern sucht hat Weihnachten die Beschehrung LOL

                            das wÄre ja was.

                            Brauchte bissl Abstand von allem, Bin auf ARbeit aufgerieben und habe abends keine Lust noch

                            länger am PC zu hocken,geniese die Zeit an der Freien Lusft und laufe bissl mit meinen beiden Hundejungs durch die Wiesen.

                            Meine Regel kam heute und morgen mach ich ne Blutanalyse und rufe VLC an um f DI / MI / DO einen termin zu bekommen. 3 Monate sind seit der Operation rum. Hoffe alles ist gut und wir können auf unsre Frosties hinarbeiten.

                            Marscha wie geht´s? den beiden welche Woche bist du jetzt?

                            Zidl geniale Neuigkeitet jetzt in Prag das passt wirst sehn.

                            Sternli keinen Pipitest machen halte durch nur noch 4x schlafen. in welchem Hotel ward ihr ? wie hat dir VLc gefallen?

                            alles wird gut

                            seid alle ganz lieb umärmelt

                            Eure Bolli

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hello

                              @Bolli: wir waren im las Arenas Hotel. War sehr schön dort. Wir dachten uns, dass wir es uns gut gehen lassen.hihihi. Lebt ja nur einmal. Valencia hat mir gut gefallen, vorallem die Kirchen und die vielen netten Cafes.Auch beim Americas Cup ist es herrlich wenn die Sonne scheint.

                              Hoffentlich kannst du bald mit den Vorbereitungen starten. DRück Dir die Däumchen.

                              Ich muss noch 3 mal schlafen......bin mit den Nerven am Ende Will endlich wissen ob ich schwanger bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

                              Ich halte Euch auf dem laufenden.

                              Allen nette Grüsse und viel Glück

                              Sternli

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Liebe sternli
                                Der Hammer, ihr habt im Las Arenas gewohnt... Cool!!!
                                Für Freitag drücke ich Dir ganz arg die Daumen!!!!
                                Lg marscha

                                Comment

                                Working...
                                X