Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Sternli
    Danke für Deine lieben Grüße!!

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Liebe zidl,

      es tut mir so leid, dass auch Du diese negative Erfahrung machen musstest. Schön zu hören, dass ihr euch wieder etwas gefangen habt und weitermachen wollt. Hoffentlich ist beim nächsten Versuch, das Glück auf Eurer Seite. Ich habe kürzlich einen Artikel auf wunschkinder.net gelesen, dass Stress keinen Einfluss auf die Schwangerschaftsrate hat. Mach Dir daher also keine Vorwürfe, wenn Du in den letzten Tage wenig Ruhe hattest. Es war einfach nur Pech, dass noch nicht die richtigen Embryos dabei waren. Habt ihr noch Kryos?
      Liebe Grüße Sunny

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo Ruth,

        ich vermute, dass die meisten Spender bei Gennet Tschechen sind. Zwar ist Prag eine wichtige Unistadt, aber ob dort viele Südländer für Gennet angeworben werden können, weiß ich nicht. Für uns war das kein Thema, da wir beide eher "mitteleuropäisch" ausschauen. Im Forum Eizellspende war ich nicht wirklich aktiv.

        LG
        Sunny

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          sternli: Ich war ja bei IVI Barcelona und habe FRISCHE Eizellen bekommen! Da war gar nie die Rede von gefrorenen Eizellen!!!

          me: Ich warte gerade auf einen Termin für das Vorbereitungsgespräch (Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung). Unterdessen weiss ich, dass ich ein Myom habe, das nicht auf der Schleimhaut, sondern in der Schleimhaut sitzt Ausserdem warte ich auf den AMH Wert. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass da rauskommt, dass doch noch Eizellreserven da sind und wir nach der Ausschabung nochmals einen Versuch mit ICSI starten können.... Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wahrscheinlicher ist wohl, dass wir nochmals einen Versuch starten und zu IVI Madrid wechseln. Der Arzt von Barcelona hat vor einem Monat eine Anfrage von mir bekommen und auf die Antwort warten wir immer noch! Ausserdem habe ich da Geführl, dass Eugin in Barcelona zwar billiger aber auch unzuverlässiger ist. War jemand von euch bei Eugin?

          Griessli

          nephtis

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Liebe Sunny!
            Vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel! Das hat mir sehr geholfen! Bin plötzlich ganz beschwingt.

            Frauen, lest alle den Artikel, falls Ihr ihn noch nicht kennt!

            Nephtis, viel Glück bei der Beseitungung des Myoms.

            Sternli, mach Dir keine Sorgen wegen kryokonservierter Eizellen. Überall liest man, da sei kein Unterschied im Erfolg zu frischen.

            Zidl

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Mädels,

              In erster Linie ZIdl freut es mich ,das Du schon wieder so positiv nach vorne denkst. Es sind immer sehr blöde Momente , wo man nichts richtig mit sich und der Umwelt anfangen kann. Und ich kann Dir auch nur aus eigener Erfahrung sagen es hat mir immer sehr geholfen, die notwendigen Tränen zu weinen und dann das Buch zu schliesen, um ein neues zu beginnen. Sei von hier aus ganz lieg umarmt. Mach weiter alles wird gut und dieses Jahr werden wir alle schwanger!!!

              Sunny könntest Du en Link hier reinkleben? Wo kann man den Artikel nachlesen ?

              Diese Woche haben wir Stadtfest in Valencia die FALLAS. rechnet also nicht so oft mit meinem Erscheinen im Forum.

              Liebe Grüsse Bolli

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo zusammen,

                ou ja sunny..über diesen Link zum Artikel würd ich mich auch freuen.

                @zidl: schön, dass du wieder positiver denken kannst! Du hast soviel Kraft in Dir, das hilft Dir weiterzumachen.

                @Bolli: feier schön Wäre jetzt auch gerne in Valencia an einem Stadtfest. Wir haben hier in der Schweiz Fasnacht...mag das aber nicht so sehr. Gehe stattdessen in IKEA heute. Wir haben ab 1.5 eine traumhafte neue Wohnung. Jupi!!!

                Grüsse an alle,Sternli

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo Mädels,

                  hier der Link zum Artikel - Stress und Schwangerschaftsrate.

                  http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/psyche/welchen-einfluss-hat-stress-auf-die-kuenstliche-befruchtung-4515/

                  LG
                  Sunny

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo zusammen,
                    hoffe es geht euch gut.
                    Werde momentan nicht mehr so oft ins Forum schreiben...da es mich noch mehr unter DRuck setzt.
                    Ich melde mich dann ende April wieder wenn ich weiss ob ich schwanger bin oder nicht
                    Grüessli Sternli
                    Ps: und viel Glück euch allen

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo Ihr Lieben
                      Habe mich in den letzten Wochen zurück gehalten weil der Druck so groß war und gute Nachrichten irgendwie gefehlt haben. Aber ich möchte wirklich allen Mut machen nucht aufzugeben!!!
                      Ich habe das auch nicht gemacht und habe es geschafft: Ich bin schwanger!!!! Gestern wurde mein HCG Wert mit 1083 gemessen. I am so happy. Mein Mann natürlich auch. Klar kann noch viel passieren aber wir sind positiv eingesrellt. Ich hoffe ich kann Euch Mut machen daran zu glauben.
                      Liebe Grüße marscha

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Marscha, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
                        Zidl

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Halooooooo

                          das sind ja SUPPPPPER Nachrichten. Die Beta hört sich von der Höhe auch wie zwingerlinge an..was meinst Du ???

                          FREU#

                          ALLES GUTE und eine wunderbare NAcht an ALLE

                          Bolli

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Liebe Marscha,

                            Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich, dass sich Eure Ausdauer gelohnt hat.

                            Ein super HCG-Wert, das wird bestimmt eine stabile und schöne Schwangerschaft.

                            Ich drücke Euch weiter die Daumen für die nächsten Termine. Halt uns auf dem Laufenden.

                            LG

                            Sunny

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Wow, das sind doch endlich einmal gute Nachrichten.

                              Ich hatte schon ein wenig die Hoffnung aufgegeben. Aber nun, dank dieser tollen Neuigkeit, dass Du liebe Marscha schwanger bist, beweist mir, dass man nicht so schnell aufgeben darf und an seinen Wünschen festhalten muss.

                              Diese Nachricht baut mich total auf und läßt mich hoffen, dass es dann doch bei mir auch klappen kann.

                              Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir

                              Wonderwomen

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo Mädels,

                                ist ja ziemlich ruhig geworden hier. Wie geht es Euch?

                                @Marscha: Alles soweit i.O. bei Dir?

                                Liebe Grüße

                                Sunny

                                Comment

                                Working...
                                X