Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    @meg..wie ist das denn bei Dir? Du schreibst Dein Sohn braucht ein Geschwisterchen. Hast Du Deinen Sohn auch durch Ivi bekommen?
    Viele Grüsse

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallöchen,

      @Grussi: herzlich willkommen! Wann habt ihr Euren Transfer Termin? Wir waren auch im IVI Valencia.Mein Freund und ich waren im April dort zur EZS und nun bin ich schon am ende der 12.SSW Morgen nochmals US und dann können wir es allen sagen, dass wir schwanger sind!

      @all: schicke Euch liebe Grüsse aus der Schweiz,

      Sternli

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        @sternli
        Oh wie aufregend..hoffentlich könnt ihr morgen schon viel sehen bei der Untersuchung.
        Viel Spaß beim Verkünden der Neuigkeiten..wussten Freunde und Familie das Ihr bei Ivi seid?
        Lg

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo Sternli,

          am Freitag soll der Transfer statt finden.

          Ich bin total kribbelig, schon seit Tagen.

          Wie verhält man sich denn besten nach dem Transfer?

          Wir sind noch einige Tage in Valencia und würden uns gerne noch das ein oder andere dort ansehen. Nur im Hotel ist auch nix.

          Grüße in die Schweiz

          habt Ihr dort auch so bescheidenes Wetter wie wir hier in Deutschland es regnet und regnet

          Grussi

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo Luna,

            wie ist der Stand der Dinge bei Euch?

            Bei uns ging alles relativ schnell.

            Anfang April waren wir zum Infogespräch in Spanien,

            bei uns stand sofort fest das wir nicht länger warten wollten.

            Das hatten wir zur genüge schon und sind mit dem nächsten Zyklus direkt gestartet.

            Wir haben versucht es niemanden zu erzählen, ist nicht so einfach sich mit keinem seiner Freunde oder Familie darüber zu unterhalten. Gerade wenn es mal nicht nach dem Behandlungsplan läuft.

            Güße Grussi

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Grussi.
              wir warten noch immer auf einen Termin. Ich habe mehrfach per Email einen beantragt und auch angerufen, man sagte mir ich bekomme den Termin für Ende Juli per Email. Noch immer nix!!
              Nun habe ich den Ivi in Deutschland gemailt, kann doch nicht sein, dass sich keiner meldet, oooder??
              Wir wollen auch direkt starten, also somit gerne ab August loslegen, wenn ich Anfang August die Mens bekommen habe und vorher sollte halt der Termin sein. Schon komisch, dass die nicht reagieren.
              Bei uns weiss es auch noch keiner und ich fühle mich damit momentan einfach besser.
              Erstmal schaun, was die folgenden Wochen passiert.
              Warum habt ihr Euch für Embryospende entschieden? Wäre Samenspende auch in Frage gekommen?
              Wir überlegen hin und her, was das richtige ist.
              Grüsse

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hi Luna,

                wir haben uns für eine komplett Spende entschieden,

                weil man nicht ganz genau weiß ob es mit meinen Eizellen klappt,

                und weil ich einige "Krankheiten" mitbringe die ich meinem Kind ersparen möchte.

                Ich bin einwenig erstaut es gibt ein IVI in Deutschland?!

                LG Grussi

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo Grussi,

                  da habt ihr Euch sicher richtig entschieden, ich drücke Dir ganz fest die Daumen:-)

                  Ups, da habe ich mich falsch ausgedrückt wegen Ivi Deutschland. Es gibt eine deutsche Website von Ivi, wo man auch einen Termin vereinbaren kann..für genauere Infos verweisen die einen aber zu Ivi.es ! Da hatte ich mich halt nun an die deutsche Seite gewendet und heute auch sofort ne Rückmeldung erhalten.

                  Sorry für die Verwirrung!

                  Liebe Grüsse an alle

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hi Luna,

                    danke fürs Daumen drücken.

                    Bin schon so nervös, weiß gar nicht ob ich heute Nacht schlafen kann.

                    Habe heute hier viel im Forum herumgetöbert und gelesen,

                    da wird man doch sehr nachdenklich, es sind auch viele dabei wo es nicht geklappt hat.

                    Ich persönlich gehe davon aus das wir auch noch öfters nach VLC fliegen werden,

                    bin auch eher so ein Pechvogel.

                    Werde mich nächste Woche wieder melden und berichten wie es war.

                    Machts gut.

                    LG

                    Grussi

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Iniciado por Luna02
                      @meg..wie ist das denn bei Dir? Du schreibst Dein Sohn braucht ein Geschwisterchen. Hast Du Deinen Sohn auch durch Ivi bekommen?
                      Viele Grüsse
                      Jaaaa, Dank ivi darf ich mit meinem Sohn, spielen, kuscheln, streiten - LIEBEN!

                      LG, Meg

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hi Grussi,

                        habe mich in Deinen Beiträgen wieder gefunden. War am 2. März 2009 zum Erstgespräch in Valencia und hatte im nächsten Zyclus Transfer - die Geburt war im November 2009.

                        Wir haben uns für EZS entschieden, ich habe verschiedene Erkrankungen.

                        Das Internet habe ich leer gelesen, angefangen habe ich in einem EZS-Forum auch erst wenige Tage vor Transfer.

                        Alles war und ist aktuell so aufregend, dass ich wenig Schlaf finde.

                        Noch mehr Infos und sogar einen eigenen IVI-Valencia Ordner findest Du unter folgendem Link:

                        http://www.eizellspende.de/forum/ind...opic=3475.2955

                        Einige von uns schreiben in beiden Foren.

                        Du wirst es jetzt vielleicht nicht glauben, aber es klappt auch häufig beim ersten Transfer - ich habe von sehr vielen Frauen gelesen und gehöre auch selber dazu.

                        Liebe Grüße und alles Gute! Das wird schon

                        Meg

                        meg192011-06-22 01:40:43

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hi Luna,

                          Du hast ja jetzt Antwort erhalten, dann geht es bestimmt auch zügig weiter. Du bist in Sevilla, oder? Haben die dort auch eine Sommerpause? In Valencia ist der gesamte August quasi für Behandlungen geschlossen.

                          LG, Meg

                          PS: Im ivi-Valencia Ordner dürfen alle Frauen mitschreiben! Der Behandlungsort ist egal, das Thema eint.
                          meg192011-06-22 01:39:36

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            @Grussi
                            So darfst Du nicht denken, versuch positiv zu denken, sicher wird alles gut!!
                            Es gibt auch viele, wo es aussichtslos war und nun sind sie glückliche Eltern.
                            Viel Erfolg heute..[IMG]smileys/smiley2.gif[/IMG]
                            Luna

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              @Meg
                              Jaa, endlich habe ich eine Antwort..freu! Soweit ich weiß hat Sevilla keine Sommerpause..nee nee, da soll es doch losgehen..hibbel..freu.

                              Das ist ja toll, dass Ivi Euch schon so bei Eurem Sohn geholfen hat..dann werdet ihr bestimmt bald ein Geschwisterchen haben!![IMG]smileys/smiley20.gif[/IMG]
                              Luna

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo allerseits!

                                ach bin ich happy! Heute war Ultraschall u.Nackenfaltenmessung. Alles tiptop! Baby hat schon so lange Arme u.Beine. hihihihi

                                Mein Freund sah einen Penis und 2 kleine Überraschungseier...ich sagte: neee das ist noch zu früh.

                                Nach dem US meinte der Arzt: Glückwunsch, ihrem Sohn gehts gut

                                Bin ab morgen in der 13.ssw u.bin total baff, dass man das Geschlecht schon sah

                                @Grussi: ich wünsche Dir sooooooooooooooo viel Glück für den Freitag! Bei uns hats auch beim 1.mal geklappt....Meg hat recht: positi denken. Es gibt viele Frauen, welche beim ersten mal schwanger wurden. Nach dem Transfer nahm ichs gaaaanz ruhig. Also die ersten 3 Tage lag ich rum...am Pool, im Bett etc. Trank viel Wasser und hab gesund gegessen. Keine langen Trips in die Stadt. Lieber easy nehmen und acht geben. Nicht zu heiss duschen, nicht in die pralle Sonne liegen...keine anstrengenden Spatziergänge im Sand! Sorryy....ist viel aber ich hab auf alles geachtet u. es hat geklappt!Jeder entscheidet für sich was er für richtig hält. Und Koffer tragen lässt du bitte Deinen Mann! Hihihi

                                Comment

                                Working...
                                X