Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo Luna...mein mann hat auch mieses Sperma, nimmt im Mom VItamine..haben seitdem mehr 6 komisch !!

    wir werden noch mal IXCI versuchen,....

    kann dir daher nicht weiterhelfen.

    tschüssie und Alles Gute fÄür Euch

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      ...hmm das haben wir ja auch so lange probiert..er hat mit dem rauchen aufgehört, keinen alkohol getrunken, hochdosierte vitamine genommen und diese phyto L tropfen...aber leider kein erfolg.

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        ..wird schon denke positiv.

        besitos bolli

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          hallooooo mädels wo seid ihr alle ?

          wie gehtß euch ?

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            WO SEID IHR ????

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo meine lieben Mädels,

              das Jahr neigt sich nun definitiv dem Ende zu.

              Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen (die mir immer so tatkräftig und unterstützend zur Seite standen) und insbesondere bei Herrn Prof. P. für alles bedanken.

              Mein/unser heiß ersehnter Traum wurde dank IVI und Mitarbeiterinnen erfüllt. Ich kann mein Glück immer noch nicht wirklich glauben, manchmal aber doch schon spüren. Wir hatten so unsagbares Glück und wir sind so happy, dass wir den Schritt zu IVI gegangen sind. Ich würde es immer wieder tun.

              Nun ja Ende März werde ich mein Glück dann endlich in die Arme schließen können! Es ist sogar Glück im Doppelpack und wie gesagt ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

              Ich wünsche Allen auf diesem Weg genauso viel Glück auf Euren Wegen und mögen sich auch Eure Wünsche in 2012 erfüllen. Man muss nur fest daran glauben ....

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Liebe Bolli an Dich denke ich natürlich besonders fest und halte Dir die Däumchen ...

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe wonderwoman
                  Ich möchte mich all Deinen Worten anschließen. Mit Hilfe des IVI halte ich seit dem 1.11 doppeltes Glück in meinen Armen. Der Weg war hart aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe auch in diesem Forum neue Frauen begrüßen zu dürfen, um ihnen Hoffnung zu geben das es sich lohnt!!!!!
                  Lg marscha

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Danke Ihr Lieben, dass ihr wieder mal hier ward...es war so einsam in verg Zeit.

                    Liebe Grüsse Bolli

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo Ihr Lieben

                      das Herzle schlägt ich bin so happy

                      tschüssie Bolli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo mädels wo seid ihr ?

                        im EZSP Ordner ist auch nicht viel los .

                        lg

                        Bolli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Keine mehr da *traurig-sei*

                          lg

                          Bolli

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo Bolli
                            Ja, bin auch traurig das hier wohl keiner mehr schreibt oder liest. Ich fan diesen Ordner immer so wichtig und informativ. Er zeigt auch auf, dass nach vielen Fehlversuchen es doch noch klappen kann ich bin da , denke ich ein gutes Beispiel und meine beiden sind jetzt fast 3,5 Monate alt.
                            Wie geht es Dir. Du hast ja bald die 12. Woche geschafft 😊
                            Lg marscha

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo Ihr lieben

                              Entschuldige dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Im Moment geht es mir gesundheitlich nicht besonders leide seit Juni an einer Vaginal-Pizinfektion welche auch mit diversen Medies nicht weggeht und ich habe noch die Polypenentfernung vor mir. Werde in den nächsten 2 Monaten in die Klinik Gennet nach Prag um Embryospende (beidseitige Spende). Alle meine Kolleginnen von der Procrea in Lugano welche es in der Schweiz nicht geschafft haben gehen in diese Klinik und es hat beinahe nur Positive und viele Zwillinge. Nun hoffe ich auch dass wir es noch in meinen alten Tagen es schaffe.

                              Aber auch bei Euch hat es einige Positive gegeben und ich wünsche Euch nur das Beste und hoffe, dass bei allen Euren Wunsch in Erfüllung geht. Bis bald Ruth

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo

                                Marscha wie die Zeit vergeht...wie steht´s mit dem Schlafdefizit?

                                Ruth es ist doch schön ,dass Ihr die Klink wechselt. Manchmal ist das eine gute Lösung

                                Wir haben nach 5 Durchgängen im IVI auch die Klink gewechselt und es hat uns echt gut

                                getan.

                                Ich freu mich wieder von Euch zu hören.

                                ALLES GUTE

                                Bolli

                                Comment

                                Working...
                                X