Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Bei mir ist es vorbei, hab Euch schon im ESZ Forum geschrieben.

    Muss mal pausieren und Klaraheiten schaffen, das kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen.

    tschüssie

    bolli

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Haloooooooo

      keiner da .....wie geht's euch so ????

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hi Bolli,

        wie gehts Dir?

        Wie ist das Wetter in Spanien?

        Ich liege hier so rum und langweile mich.

        LG

        Grussi

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Mir geht's gut. nach meinem traurigen august bin ich iweder motiviert.
          kommende Woche 2 Gyn Termine , ein Spezi arzt fúr Schilddrúse auf deutsch heisst die Fachrichtung
          glaub ich Endokrinologe (?) am 15 noch ein Erstgespräch fúr reproducion asistida in der soziailversicherung hier... und im oktober ein termin bei einer Inmunologin , die auf komplizierte Schwangerschaften ausgerichtet ist ...ich bin happt und wirklich motiviert.

          wie geht's dir so =

          Wo seid ihr alle hin ??

          tschü

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hi Bolli,

            würde es an Deiner Stelle auch so machen, weiter kämpfen für den großen Traum!

            Ich liege nun seit 6,5 Wochen so rum und warte darauf das diese blöden Blutungen endlich mal aufhören. Ist so ein bißchen wie Einzelhaft.

            Einige sind in den Eizellspendeordner abgedüst.

            Lese die meiste Zeit auch mit.

            Dann drück ich Dir mal die Daumen für die ganzen Experten das Sie Dir helfen können.

            Bis denne.

            LG

            Grussi

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo zusammen

              Ich bin ganz neu im Forum und bin froh, dass jemand deutsch spricht. Kann mir jemand sagen, was eine EZS kostet? Habt ihr verschiedene Kliniken miteinander verglichen? War jemand von euch beim IVI in Valencia?

              LG Hasi

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo Hasi
                Willkommen hier im Ordner
                ich bin in Ivi Valencia, lebe hier .-)
                Was EZK kostet kann ich Dir leider nicht sagen...da wir "nur " ICSI hatten.

                Liebe gRüsse
                bolli

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo Hasi,

                  willkommen;-) hier bei uns.

                  Für eine EZS mußt Du hier in Spanien mit allem drum und dran mit 10.000€ rechnen.

                  Hast Du schon einen Plan was Du machen willst und wo?

                  Ich selbst bin im IVI Valencia.

                  LG

                  Grussi

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo Bolli und Grussi

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      HAllo

                      Hasi bist Du aus D ?

                      sicher musst Du noch Flügem Hoitel ect einplanen .

                      lg

                      Bolli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo, ich bin aus der Schweiz und wohne und arbeite in der Nähe von Zürich. Zum Glück gibts Billigflieger nach Spanien.

                        Grüsse euch alle

                        Hasi

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Ja das ist ein Vorteil.
                          Kannst dich ja mal melden fals du dich für Vlc entscheidest.
                          Kennst du FIV Valencia ? dort war ich gestern zum Gespräch
                          das hat mir ECHT gut gefallen. Sehr human. psicologisch begleitet
                          schón.

                          tschüssie bolli

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            chicas wo seid ihr .....

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Das frag ich mich auch... Gibt es denn keine Nachfolgerinnen?
                              Bolli, wie geht es Dir?
                              Lg marscha

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo Marscha

                                ich mach grade meinen "Master" in aportos de repeticion :-)

                                am DO haben wir Blut gelassen alles was so inmunologie angeht incl NK!!

                                Auch eine SPermaprobe von meinem Mann. In einer andren Klinik werden sie studieren ob

                                sie trotz erb(sp)ermligen Sperma ein FIV machen könne. Montag kennen wir das Ergebnis.

                                Im im Oktober am 11 haben wir einen Termin bein einer Speziärztin in Madrid für Inmunologie.

                                Du hattest voll recht, dass es hier in Spanien SEHR wenige Ärzte gibt, die an den ganzen inmun "Kram" glauben. Es gäabe noch keine wissenschaftlich verfassen Artikel und Arbeiten darüber. Alles noch sehr in Kinderschuhen. Jedoch wollen wir vor dem nächsten Versuch alles geklärt haben. War auch beim Endokrinologen, die Dame hat mir eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Nach dem erlernten Kapitel über Tiroides...spielt dieses Organ eine zentrale Rolle

                                bei Schwangerschaft!!

                                AM 5. okt hab ich Termin bei meinem Gyn, dann wird ein Termin für eine Histeroscopie festgelegt. Kann sein, dass irgendwass mit meinem Endometrio nicht super ok ist.

                                Vom Ivi wurde uns gesagt eine FISH zu machen vom Sperma , aber das kostet 1000euro ! und dann ein DGP....sind im Moment bissle perplex ob der vielen neuen Kosten die auf uns zu kommen. Mal sehn.

                                Welche Woche bist Du schon -?

                                ALLES GUTE

                                Bolli

                                Comment

                                Working...
                                X