Anuncio
Collapse
No announcement yet.
“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.
Hier sprechen wir Deutsch
Collapse
X
-
Mir geht's gut. nach meinem traurigen august bin ich iweder motiviert.
kommende Woche 2 Gyn Termine , ein Spezi arzt fúr Schilddrúse auf deutsch heisst die Fachrichtung
glaub ich Endokrinologe (?) am 15 noch ein Erstgespräch fúr reproducion asistida in der soziailversicherung hier... und im oktober ein termin bei einer Inmunologin , die auf komplizierte Schwangerschaften ausgerichtet ist ...ich bin happt und wirklich motiviert.
wie geht's dir so =
Wo seid ihr alle hin ??
tschü
Comment
-
Hi Bolli,
würde es an Deiner Stelle auch so machen, weiter kämpfen für den großen Traum!
Ich liege nun seit 6,5 Wochen so rum und warte darauf das diese blöden Blutungen endlich mal aufhören. Ist so ein bißchen wie Einzelhaft.
Einige sind in den Eizellspendeordner abgedüst.
Lese die meiste Zeit auch mit.
Dann drück ich Dir mal die Daumen für die ganzen Experten das Sie Dir helfen können.
Bis denne.
LG
Grussi
Comment
-
Hallo Marscha
ich mach grade meinen "Master" in aportos de repeticion :-)
am DO haben wir Blut gelassen alles was so inmunologie angeht incl NK!!
Auch eine SPermaprobe von meinem Mann. In einer andren Klinik werden sie studieren ob
sie trotz erb(sp)ermligen Sperma ein FIV machen könne. Montag kennen wir das Ergebnis.
Im im Oktober am 11 haben wir einen Termin bein einer Speziärztin in Madrid für Inmunologie.
Du hattest voll recht, dass es hier in Spanien SEHR wenige Ärzte gibt, die an den ganzen inmun "Kram" glauben. Es gäabe noch keine wissenschaftlich verfassen Artikel und Arbeiten darüber. Alles noch sehr in Kinderschuhen. Jedoch wollen wir vor dem nächsten Versuch alles geklärt haben. War auch beim Endokrinologen, die Dame hat mir eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Nach dem erlernten Kapitel über Tiroides...spielt dieses Organ eine zentrale Rolle
bei Schwangerschaft!!
AM 5. okt hab ich Termin bei meinem Gyn, dann wird ein Termin für eine Histeroscopie festgelegt. Kann sein, dass irgendwass mit meinem Endometrio nicht super ok ist.
Vom Ivi wurde uns gesagt eine FISH zu machen vom Sperma , aber das kostet 1000euro ! und dann ein DGP....sind im Moment bissle perplex ob der vielen neuen Kosten die auf uns zu kommen. Mal sehn.
Welche Woche bist Du schon -?
ALLES GUTE
Bolli
Comment
Comment