Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo ihr Lieben!

    Nur ganz kurz... Wir sind Mittwoch Nacht wieder zurückgekommen - es war kalt und es regnete. Heute gab es auf der Arbeit soviele 'schwierige' Nachrichten, dass von Entspannung und Erholung nicht mehr viel zu spüren war.

    @ Bolli: Glückwunsch zu den Twins! Das ist ja richtig toll! Wann darfst Du zum nächsten US?

    @ Marscha: Glückwunsch zum Twin-Päärchen! Das war insgeheim auch immer meine Traumkostellation, jetzt hoffen wir das unser zweites ein Mädchen wird ;-)

    @ Cloudybear: Eine für alle Beiteiligten anstrengende Situation. Bitte gib der Mutter weiterhin alle Zeit der Welt. Es wird sicher alles gut für die Kinder und euch ausgehen. Wenn ich mich in die Mutter hinein versetze, dann ist der Schritt zur Klärung der Pflegschaft auch ein Schritt zum Loslassen von den Kindern und damit auch ein Schritt zum Loslassen vom eigenen Leben - das ist sicher schmerzvoller als der Krankheitsschmerz und kann sicher auch nicht mit Morphium gelindert werden. Ich hätte das Gefühl, mit diesem Schritt auch meinen Lebensmut und meine Lebenskraft abzugeben und die Sorge, dass meine Selbstheilungskräfte ad-hoc dahin Schmelzen - eben auch die Angst, dass es danach schneller bergab geht.

    Ihr werdet sicher alle den richtigen Weg zur richtigen Zeit gehen/gegangen sein. Auch wenn es jetzt nicht immer so ausschaut.

    Nach so einem schweren Thema fällt es mir schwer die richtigen Schlussworte zu finden, daher nur ganz kurz:

    Liebe Grüße an alle!!!

    Meg

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo Leute!!! Wie geht es ihr?

      Wondervoment, ich bin nicht in IVI Valencia, sondern IVI Las Palmas. Und du, bist du in IVI Valencia?? Leider ist das nicht mein ersten Versucht...



      Gestern hatte ich mein erster Eco. Ich babe 1, und er ist gut!!!

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo meine Lieben.

        Alles tolle news..

        .Meg hat mir aus den Gedanken geschrieben und schöne Worte gewählt für Cloudys sicher schwierige Situation.

        Willkommen Babysmile. Glückwunsch zum 1 embri.

        Marscha ja ich war ganz schön erstaunt und bin total happy. Wann konnten Sie bei Dir mit Bestimmtheit feststellen ob Bub oder Mädel?

        Ich freu mich schon auf die Gesichter am Samstag von der Familie wenn sie erfahren dass es twins sind.

        Ich spritze auch Heparin seit dem Transfer, Am Anfang hab ich mir unheimlich weh getan, aber nun gehts.

        Euch allen ein happy WEekend.

        Eure Bolli+2

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          @ Bolli Also unser Sohn hat sich bereits in der 16. Woche geoutet. Unsere Tochter hat bei jedem Ultraschall fest die Beine zusammengekniffen ? Das es sicher ein Mädchen ist wissen wir erst seit gestern seit dem Organscreening also der 22. Woche. Unsere Freude ist so groß.
          Heute haben wir ein neues Auto gekauft. Mein Golf ist zu klein und jetzt haben wir einen Mazda 5 mit Schiebetüren.
          Liebe Grüße an Alle
          Marscha

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            ha ja das ist praktisch.
            wir haben uns verg Jahr ein neues Auto gekauft gleich einen Opel Astra kombi, damit

            die zukünftige Kinderkutsche reinpasst, scheint eine gute Entscheidung. der Twinswagen ist ja noch grösser :-)

            tschüssie

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo zusammen,

              @ Bolli herzlichen Glückwunsch !!!!

              Hat von Euch jemand mal wieder was von Luna02 gehört?

              LG

              Grussi

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                @grussi ich bin da....:-)
                hab deine nachricht eben erst gelesen, aber schon geantwortet.

                @cloudybear ich drücke dir sehr die daumen, dass alles gut geht. ein wirklich schlimme geschichte! zufällig lese ich gerade ein buch, was sehr traurig ist. eine mutter ist sehr krank und wird sterben, daher meldet sie sich bei ihrer früheren besten freundin und bittet sie, ihr kind zu nehmen. ganz rührend geschrieben.
                es heisst " von nun an für immer". irgendwie musste ich dabei an dich denken und wünsche dir ganz viel kraft und natürlich der mutter auch. ich finde es richtig, dass sie nicht bedrängt wird, aber das du und dein mann da seid, falls sie sich dafür entscheidet.
                ach gott..manchmal regt man sich über solchen mist auf und in echt passieren solche dinge!!

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  HAllo Mädels

                  eine wunderbare Woche wünscht Euch Bolli

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Bolli Dir und Deinen Zwillingen wünsche ich auch eine wunderschöne Woche.

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallöchen allerseits!

                      War lange nicht mehr im Forum! Es sind ja die meisten auch im Eizellspende Forum

                      @meg: drücke Dir fest die Daumen, dass sich Euer Baby/Babys gut einnistet!!!! Wann darfst du testen?

                      @Bolli: sooo schön, dass ihr Zwillis erwartet! Eine Freundin von mir hat am Freitag ihre 2 bekommen..auch durch EZS!Ein Junge und ein Mädchen

                      @cloudybear: bald ist August u.ihr werdet vom Onkel Bescheid bekommen. Ich hoffe wirklich fest, dass ihr die Kinder aufnehmen dürft!

                      @Marscha: wie hat man das denn entdeckt mit dem dicken Blut? Ist aber nicht weiters schlimm oder??? Alles Liebe!!!!!

                      @me: hatte gestern US! Sohnemann ist 1 Woche weiter entwickelt als er müsste Grosser Junge!

                      Leider habe ich ein Pilz erwischt...pfui! Nehme jetzt Vagihex. Kennt das jemand? Hoffentlich schadet es dem Baby nicht!!!!

                      Küsschen STernli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo zusammen,

                        leider war mein gestriger ß-hCG-Wert an TF +10 bei < 2, also unter der Nachweisbarkeitsgrenze. Bei nur 5 hätten wir weiter getestet, aber das ist wohl entbehrlich.

                        Ivi habe ich eben auch angeschrieben. Wir haben noch einen Kryo. Ich will mir aber erstmal eine kleine Pause gönnen. Ich war irgendwie schon wieder richtig in der Kinderwunsch-Mühle. Daher werde ich wohl auch wieder mehr nur als Mitleserin agieren.

                        @ Wonderwoman: Du machst es jetzt hoffentlich besser!!!

                        Liebe Grüße an alle und alles Gute für eure Babys und Kinderwuschaktivitäten!

                        Meg

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          @meg

                          das tut mir sehr leid für dich..nicht aufgeben..es wird bestimmt noch klappen!!!
                          alles liebe für dich.

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Liebe meg,

                            hab Dir im EZS Ordner ( IVI) geschrieben ...es tut mir sehr leid, dass es nit geklappt hat!

                            Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und ihr Kraft für einen neuen TRansfer habt!

                            Herzlichst Sternli

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Liebe meg sei hiermit herzlichst umärmelt.
                              Beim nächsten Mal wir es sicher klappen. macht jetzt sommerpause und im Herbst gehts mit neuem Schwung weiter.
                              ALLES LIEBE UND GUTE
                              Bolli

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                @all ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und hoffe es geht euch gut.

                                in drei wochen ist eeeendlich erstgespräch bei uns...das ist noch soooo lange.

                                Comment

                                Working...
                                X