Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo ich bin neu hier!!! Diese Woche bin ich sehr zufrieden. Entschuldigung mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich bin schwagerin und deshalb bin ich sehr zufrieden. Gibt es viele Leute aus Deutschland hier?

    Grusse

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Ohhh grussi das ist ja wunderbar! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen !
      @ bolli vielen lieben dank für die Hinweise zu den Medikamenten, wusste ich so gar nicht ist echt hilfreich. Viel spaß noch in Deutschland.
      @ babysmile herzlich willkommen hier im Forum! Warst du im Ivo Valencia und es hat beim ersten Versuch geklappt dass du Schwager geworden bist?
      @ me nehme jetzt fleißig progynova ein. Soll man dabei eigentlich darauf achten dass man alle 8 Stunden die Tabletten einnimmt?
      Ich wuensche mir so sehr das ich auch noch zu der glücklichen zähle die dann Schwager ist und diese positiv Welle bestehen bleibt!
      Lg wonderwomen

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        @grussi
        das ist ja der hammer...tolle neuigkeiten..ich freu mich sehr für dich und drücke dir meine daumen für eine tolle schwangerschaft!!!
        das ging ja schnell!!!!

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          @all
          wie schon neulich berichtet, lebe ich in spanien, und ich helfe gerne wegen utrogest aus, falls es jemand braucht...mache ich gerne..einfach ne pn schicken:-)

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo Ihr Lieben

            willkommen Babymile

            Grussi..das ist ein sehr guter Beta WErt...alles was über 100 ist finden die beim Ivi ok. .im IVI VAlencia arbeiten sie nach dem Protokoll, dass nach 1 WO die Beta wiederholt wird und es den ersten US gibt.

            dort wird dann geguckt, ob es 1 oder 2 oder? säckchen gibt, mehr ist oft nicht erkennbar, dann ist us jede Woche angesagt. Leider bin ich über die 8.WO noch nicht hinausbekommen...ich denke, wenn das Herzle schlägt und soweit alles ok ist , kann man von IVI entlassen werden.

            Ich werde dann meinen Gyn beauftragen, dass er mir die SS weiterführt. Nun müssen wir erstmal dahinkommen. Auf wenn es sich von meinem Körper her echt gut und anders anfühlt.

            Wie das in D weitergeht, wenn ihr "nur" zum Transfer nach Vlc kommt weiss ich nicht, sicher wird euch erstmal euer Arzt der Kiwuklinik oder Haus und Hofgyn betreuen, oder??

            Marscha ein Pärchen das ist ja genial. freu mich für Dich

            habe grade im Netz gegooglet und mit paar Bücher bestellt. Den Koffer muss heimzus nach SPanien dann mein Mann schleppen bzw ziehen LOL.

            Euch allen einen wunderbaren Sonntag wünscht Euch Bolli

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Zusammen,

              vielen Dank für die Glückwünsche!!!

              @ Boli

              Danke für die Info,

              ich habe mich heute an mein KIWU hier in D gewendet und sie gefragt ob Sie mich weiter betreuen können da meine Gyn jetzt ja 3 Wochen im Urlaub ist und sich mit solchen Sachen nicht auskennt.

              Und da "Frau" nach EZS ja sowieso alles selber bezahlen muß, da kann ich auch wieder ins KIWU die kennen sich ja bestens damit aus.

              Grüße an Alle wartenden ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

              Grussi

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                hmm das glaube ich auch dass dies die beste Entscheidung ist. In SPanien sagt man, das die Retortenbaby Schwangerschaften eh als Risikoschwangerschafte behandelt werden. DAnn ist es doch
                besser, sich an den Profi zu wenden.

                tschühü

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo ihr Lieben!

                  Ich bin noch im sonnigen Valencia :-) Wir leben mitten in einem Wohnviertel in der Nähe vom Palau - hier ist gerade das Jazzfestival. Vormittags sind wir meistens am Strand, am Nachmittag, nach der Siesta, geht es dann in die Turia, zum Bummeln oder Eis und Kuchen schlemmen.

                  Der Transfer ist so weit gut gelaufen. Leider hatte ich zu wenig (fast einen Liter) oder zu späte (ca. 45 Minuten vor Transfer) getrunken - vielleicht habe ich die ganze Flüssigkeit aber auch ausgeschwitzt ;-). Diesmal war ivi jedenfalls überpünktlich, ich musste nicht warten! Meine Blase war daher noch nicht voll! Auf dem US-Bild habe ich nichts gesehen, ich war geschockt und hatte Sorge, jetzt alles vermaselt zu haben. Aber der Prof. fragte mich nur beim Anblick des US-Bildes, ob ich bei meinem ersten Kind einen Kaiserschnitt hatte. Es wird schon alles gut gegangen sein.

                  Am nächsten Montag soll ich schon zum ß-hCG Test, das ist TF +10.

                  @ Grussi: GLÜCKUNSCH zum positiven ß-hCG Test! Das ist ja so toll. Am wievielten Tag nach TF hast Du getestet?

                  @ Bolli: Alles Gute für Deinen nächsten US.

                  Allen Schwangeren und bald Schwangeren :-)

                  die besten Grüße von Meg

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Halloooo Meg geniese die Zeit in Valencia.....und geh nicht zu sehr in die heisse Sonne.
                    Liebe grüsse an ALLE gehts Euch gut ?

                    tschüssie

                    Bolli

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo Mädels,

                      habe nun heute endlich die Untersuchungsergebnisse meiner Schilddrüse per Post bekommen. Nun kann ich aber mit diesen Laborwerten nicht sehr viel anfangen.
                      TSH 4,2 (Norm: 0,27 - 4,2)
                      fT4: 1,02 (Norm: 0,9 - 2,0)
                      fT3: 2,8 (Norm 1,9 - 4,0)

                      Beurteilung:
                      Euthyreote Stoffwechsellage mit weiterhin hochnormaler TSH-Inkretion unter L-Thyroxin 50 mg/die

                      Mädels, ich kann mit diesen Werten nichts anfangen, wer von Euch kann mir da weiterhelfen. Sollte es etwa Einfluss auf den bevorstehenden Transfer haben????

                      Bin völlig hilflos! Wer kann mir helfen???
                      Vielen Dank
                      Wonderwomen

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo Wonderwoman,
                        kann Dir da leider ni helfen, kenn ich mich nicht mit aus.

                        Wir waren heute zum US hier in D. Leider konnte mein Mann nciht mit reinkommen.

                        und stellt Euch mal vor welche Überraschung mich erwartete.

                        ES SIND 2 !!!! und beide haben sich bewegt = Das Herzle.. Leider konnte ich es nicht

                        hören, da das Gerät etwas älteren Datums war und auch keine Grosse Auflösung hatte.

                        Aber ich bin volle GLÜCKLICH.

                        ALLES WIRD GUT..

                        Liebe Grüsse

                        Bolli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Ohhhhhhhhh Bolli,

                          das ist ja wunderschön, ich freue mich so für Euch mit. Herzlichen Glückwunsch !

                          Bolli was für eine Überraschung, ich finde das soooo schön.

                          @me: habe mit IVI gemailt, die Werte wären so in Ordnung, bräuchte mir keine Gedanken zu machen.

                          Genau ALLES WIRD GUT

                          liebe Grüsse Wonderwomen

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Das hört sich doch supi an....dann geht´s ja nun balde los :-)

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo, an Alle!

                              Bin wieder daheim und was les ich da?

                              Bolli: Meinen herzlichen Glückwünsch zu den Zwillingen! Wie toll. Ich wünschte, das könnte ich mir auch für mich vorstellen.... aber ist ja im September nur 1 Kryo übrig... Schade, dass Dein Mann nicht mit rein durfte... Hatte das einen besonderen Grund??? Hört sich nach konservativem und altmodischen Ansichten des/der Arztes/Ärztin an!!!! Aber ein kleiner trost sollte sein, dass es ja noch ein nächstes Mal geben wird.

                              sternli: Auch Dir gratuliere ich zu Deinem Sohn!

                              Es freut mich sehr zu lesen, wie glücklich Ihr seid und das lässt einen für später hoffen!

                              meg19: Wie geht's Dir? Ich hoffe doch, dass Du Dich weiterhin entspannst udn Deinen Urlaub in vollen Zügen genießt. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das Du am Montag eine wunderbare Nachricht bekommst!!!!

                              @me: Es gab ein weiteres Telefonat mit dem Onkel, bevor er sich auf Urlaubsreise begeben hatte. Er erzählte mir, dass seine Nichte sich derzeit sperrt, was die künftige Planung der Pflegschaft für ihre Kinder anbelangt. Momentan fühle sie sich den Umständen entspechend so stabil, dass sie abblockt. In seiner Abwesenheit soll sich dann ein Palliativteam rundum um sie kümmern, die bereits die Betreuung tagsüber stellen. In dieser Zeit ist geplant, dass geschulte Psychologen dieses Teams ein Gespräch mit ihr über die Zukunft ihrer Kinder (Pflegefamilie) führen.
                              Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust, zum einen möchte man, das alles so bald wie möglich geregelt sein soll - da es ja ein wenig eilt und einige Dinge vorzubereiten wären - und zum anderen hat man größtest Mitgefühl mit der Mutter, die in ihrer Not mit einem einsernen Lebenswillen, so lange und gut wie möglich, Zeit mit ihren Kindern verbringen will....

                              Sofern sich die Situation nicht ändert, werde ich bis Ende Juli, Anfang August erstmal nichts von dem Onkel hören!

                              Zur Zeit ist alles sehr zäh....

                              Aber schön, das ich wenigstens so freudige Nachrichten von Euch lesen kann.

                              Viele Grüße an Alle!
                              Cloudybear

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                [IMG]smileys/smiley32.gif[/IMG] Bollliiiiii das ist ja klasse!!!! Willkommen bei den Zwillingsschwangeren!!Ich freue mich sehr für Dich!!!
                                Wir waren heute beim Organscreening. Zum Glück ist bei beiden alles ok. Habe ich Euch schon erzählt das es ein Junge und ein Mädchen ist? Das hat mich sehr gefreut da ich ja auch einen Zwillingsbruder habe und weiss wie schön es ist als "Paar" aufzuwachsen.
                                Seit vorgestern muss ich Heparin spritzen weil mein Blut zu dick ist. Hoffe es bald wieder absetzen zu können.
                                Freue mich über all die Schwangeren und drücke allen die Daumen die uns noch folgen!
                                Lg marscha

                                Comment

                                Working...
                                X