Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo zusammen,

    ich bin auch noch da! Zur Zeit bin ich in Kryo-TF-Vorbereitung. Die Medis lassen mich bereits jetzt schon schwanger aussehen...

    @ Bolli: Da hast Du ja jede Menge Untersuchungen vor Dir! Das geht dann bestimmt ins Geld. Das wäre in Deutschland nicht anders. Auch das Thema Immu findet nicht bei vielen Gynäkologen gehör. Und die wenigen Ärzte sind wohl sehr überlaufen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Master und gut Untersuchungsergebnisse im Oktober.

    @ Marscha: Steht Du nicht auch schon bald vor der Entbindung?

    LG @all!

    Meg

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo
      Ich habe noch 5 Wochen, wenn alles weiter so gut läuft. Auf jedenfall ist der 1.11 vom Oberarzt angepeilt worden. Die Kinder sind gut versorgt, laut den ca. Gewichten wiegen beide über 2000gr. Das Kinderzimmer ist fertig und die Betten stehen bereits in unserem Schlafzimmer. Meine Aufregung steigt und ich werde zunehmend nervöser. Meine Schwangerschaftsdiabetes habe ich soweit im Griff. Habe noch nie so regelmäßig und viel gegessen und nehme dabei noch ab 
      Wie gehts Euch?
      Lg marscha

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Iniciado por Marscha
        Ich habe noch 5 Wochen, wenn alles weiter so gut läuft. Auf jedenfall ist der 1.11 vom Oberarzt angepeilt worden. Die Kinder sind gut versorgt, laut den ca. Gewichten wiegen beide über 2000gr.
        Das ist wirklich nicht mehr lange hin, da kann ich Deine Aufregung gut verstehen. Das wird so schön, wenn Du Deine beiden in den Arm nehmen darfst. Oh, ein wenig beneide ich Dich. [IMG]smileys/smiley2.gif[/IMG]

        Iniciado por Marscha
        Meine Schwangerschaftsdiabetes habe ich soweit im Griff. Habe noch nie so regelmäßig und viel gegessen und nehme dabei noch ab 
        Die Diät will ich auch! [IMG]smileys/smiley36.gif[/IMG]

        @ Bolli: Wo bist Du, ich bin noch eine Woche in VLC!

        LG, Meg

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Marscha...mensch wie die Zeit vergeht....! es ist so wenig Zeit vergangnen, seit Du in VLC warst udn jetzt
          stehst Du kurz vor der Entbindung !!!!!

          Meg hab dir von EZS Forum eine mens geschickt. Wäre schön wenn wir usn mal treffen kónnten.

          seid ganz lieb umärmelt von Bolli

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo,

            entschuldige bitte mir, dass ich hier unbekannt schreibe.Zuerst gratuliere ich jeden, die schon ein Baby erwarten. Mein Name ist Monika, ich bin 35, ich schreibe aus Ungarn. Ich suche nur Frauen, de durch mehreren erfolglosen Donor-Eizell IVF sind. Meine Geschichte:

            Ich hatte insgesamt 5 IVF mit Eizellspende, durch 2 verschiedene Donors:

            2010 jun: frische Cycle, bfn hcg 0

            2010 sept: frosen Cycle, bfn, hcg 0

            2010 dez: frosen Cycle, bfn, hcg 0

            neue Donor gefunden:

            2011 mai: frische Cycle, bfp, aber hcg 5. Hcg stieg bis 711 in 2 wochen! Aber noch wenig. Biocemical...

            2011 sept: frosen Cycle bfn, hcg 0

            Ich hatte immer 3 Tagen transfer embryos, mit 6 Zellen. Zahen gut aus. Meine Endometrium war 9-10 mm.

            Ich hatte schon sehr viele Untersuchung:
            Hysteroskopy, laparoskopie, Insulinresistance, Immuntesting (IGG, IGA, IGM, anti TPO usw,). Alles is ok.

            Gibt es in der Welt jemand, die ein Baby durch mehrere Eizellspende bekommen hat??

            Danke für die Hilfe.

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Kissmoncs,
              Willkommen hier im Club.
              Eigentlich schon komisch Deine Geschichte. Ich habe in letzter Zeit vieles über "Aportos de repeticion" gelesen und gelernt.
              Folgende Fragen wúrde ich mir an Deiner Stelle noch auftun?
              Genetic --> Cario Typ von Deinem Partner?
              Mutationen --> Factor V de LEiden, MTHFR, PROTROMBINA
              Homocisteina ?
              Blutkompatibiltät Dein Partner und Du? (auf Spanisch antipaternales )
              Killer Zellen Test ( Natural Killers)
              Hast Du mal Deine Schilddrüse kontrollieren lassen vom Endokrinologen mit Ultrashall und bluttest?
              Spermatest FISH ? oft gibt es auch da geneitsche Veränderungen, die nicht ok sind und uns Fehlgeburten verschaffen.
              Jedoch sehe ich, dass Du es gar nicht zum "Einpflanzen" schaffst.

              Irgendwo MUSS es doch ein "Fehler" geben.
              Gib nicht auf. Sicher kónnen Dir hier noch andere Frauen helfen?
              Guck sonst auch mal in den Link vom Forum Eizelspende,de

              Liebe Grüsse aus Valencia
              bolli

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Liebe Kissmoncs
                Ich kann Bolli nur zustimmen. Meine Geschichte kennst Du ja und ich habe auch nicht aufgegeben. Bezüglich der Killerzellen kann ich Dir helfen. Schicke mir einfach eine PN wenn Du willst Deine Email und wir können uns austauschen.
                Lg marscha

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hall Bolli und Marscha,

                  danke schön für die Antworte. Marscha, ich habe Dir PN geschickt.

                  Ich bin total traurig. Diese 5 IVF hat mir sehr viel Zeit (weit vom Arbeit) und natürlich Geld gekostet.

                  Liebe Bolli, die folgenden habe ich schon getestet: Insulin (bisschen viel abernicht tragisch, darum nehme ich metformin), Leiden mutation ist negativ, MTHFR mutation habe ich aber nehme Folsäure, Prothrombin ist o.k, Schilddrüse vom Bluttest ist perfekt.

                  Näschste Schritt: cariotyp meines Mannes, mir Homozystein, Killerzellentest.

                  Vom Fisch sparmatest habe ich noch nie gehört.

                  Blutkompatibilität weiss ich auch nicht. Ist das vom Blut?

                  Danke für die Hilfe.

                  Wer noch einige Ideen hat, bitte schreibe bitte diese.

                  Mfg

                  Monika

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo

                    wie geht´s Euch ...???

                    Kissmoncs ich war gestern bei einer renomierten inmunologin in Madrid. Auf Grund der Mutacion

                    hetercigotica in MRHFR muss ich 10x mehr Folsäure nehmen 5mg am TAG nicht 0,4 wie üblich.

                    Ausserdem soll ich mir folgende Test noch machen lassen

                    anticuerpo antitransglutaminase IgG IgA

                    das hat was mit Celiatica zu tun ( IncompatibilitÄat mit GLUTEN ) sie hat festgestellt, auch wenn

                    man selbst keine Probleme mit Gluten hat, kann es einen bedeutenden Einfluss haben.

                    die NL sind ok. somit brauchen wir die BlutkombatibilitÄten nicht checken, das ist auch ganz selten

                    Die Doktorin sagte in 15Jahren hatte sie nur 7 Pare mit diesem Problem.

                    ich sehe wieder Licht am Ende d es Tunnels.

                    nächste Woche werde ich noch mal operiert, hoffentlich ist dann bissle mehr action hier im Forum

                    sonst wird mir laaangweilig den ganzen Tag daheim

                    sternli, marscha was machen eure dicken Bauche ????

                    Meg was macht die Beta Warterin

                    tschüssie Bolli

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallöchen allerseits!

                      Ich lass mich auch wieder mal blicken

                      Hoffe es geht allen gut...hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen.

                      @Marscha: bald ist es soweit! Wirst du eigentlich nen KS haben?

                      @Bolli: danke der Nachfrage..meinem Bauch gehts gut. Seit gestern bin ich im 8.Monat. 29.ssw. Die Zeit rast. Ich wünsche Dir für die OP alles gute! Musst du 1-2 Nächte im Spital bleiben?

                      @Meg: wie gehts Dir????

                      @me: mir/uns gehts supi! Haben am 25.10 den Termin in der Klinik wo besprochen wird wann der KS gemacht wird etc. Bin aufgeregt!

                      Grüsse an alle,

                      Sternli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Sternli sicher muss ich eine Nacht im KH bleiben.
                        aber es wird schon....

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo Ihr Lieben,

                          ich melde mich mal zurück und hoffe es geht Euch gut.
                          Wir haben das ganze bissl gestoppt. Mein Mann war beim Erstgesprächtermin total krank und nun haben wir bissl gewartet, aber im November geht es endlich los.
                          Inzwischen haben wir aber nochmal paar Untersuchungen machen lassen.
                          Mein Mann ein neues Spermiogramm und ich auch einiges.
                          Tja, also das Spermiogramm ist wirklich schlecht, wie wir schon vermutet haben und wir möchten nun mit der Embryospende loslegen.
                          Wie geht es Euch so?
                          LG

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo Luna

                            schön, dass Du dich mal wieder meldest.

                            mir geht es so lala ...himmel hochjauzend zu tode betrübt....je nach tageslaune.

                            erstmal komm ich diese Woch noch mal unters messer. Dann muss ich eh

                            einige Monate warten bevor wir mit einem neuen Versuch starten können.

                            Mittlerweile hab ich auch viele Tests und Proben gemacht.

                            Gefunden wurde einiges ....darum sehen wir dem nächsten STart positiv gegenüber.

                            tschüssie und Lg aus VLC

                            Bolli

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo Bolli,

                              das tut mir leid, dass Du unters Messer musst..ich hoffe aber, dass es im Endefekt Wirkung zeigt und es beim nächsten Versuch klappt. Ich drücke Dir definitiv die Daumen.

                              Bei mir im Umfeld wird gerade wieder jeder schwanger, ganz ohne Probleme und null geplant..hmmm..das macht mich immer fertig irgendwie. Wir üben nun 3 Jahre und nix tut sich.

                              Eine schöne Woche für Euch alle:-)

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                @ all
                                Hat denn jemand von Eiuch auch Embryospende gemacht und kann mir sagen, wie es für Euren Mann war?
                                Meiner hat lange mit sich gehadert, nach dem Motto, es wäre nicht sein Kind. Laut seinen Befunden haben wir mit seinen Spermien aber keine Chance.
                                Mittlerweile hat er sich mit dem Gedanken angefreundet und steht auch voll dahinter. Gab es da bei Euch mal Probleme?
                                Liebe Grüsse

                                Comment

                                Working...
                                X