Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Liebe Boli,

    auch hier nochmal alles, alles Gute für Deine zwei Bauchbewohner!!!

    Wenn ich Deinen Bericht lese, dann kann ich es auch kaum noch bis zum Transfer abwarten.

    me: Ich starte am Sonntag mit der Stimmulation

    Jetzt wird es ernst...

    LG an alle ivi-Damen!

    Meg
    meg192011-06-17 0021

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Liebe Meg,
      vielen Dank für die Buchtitel!!
      Super Gefühl, dass es jetzt wieder losgeht, oder?

      Bolli, jetzt haben es sich die Kleinen bestimmt schon ein bisschen gemütlich gemacht!

      Seid alle gegrüßt,
      Zidl

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo,

        ich habe hier etwas mitgelesen und möchte mich mal reinschleichen und vorstellen..

        wir werden zu ivi sevilla gehen.

        mein mann ist leider zeugungsunfähig und wir wollen unser glück hier versuchen.
        noch ist nicht klar, was der richtige weg ist...hmm, embryos eines anderen paares oder ne samenspende. was meint ihr?
        für uns ist alles neuland und wir freuen uns auf das erste gespräch in sevilla.

        ich hoffe auf schönen austausch mit euch.

        eure luna02

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo Luna,

          herzlich willkommen! Mit dem ein oder anderen Tip können wir bestimmt aushelfen.

          Wann habt ihr euer Erstgespräch in Sevilla? Die Mediziner bei ivi wissen was sie tun. Die werden euch ganz bestimmt die richtigen Vorschläge unterbreiten.

          Alles Gute!

          Meg

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Danke Meg,

            ich freue mich wirklich hier auf gleichgesinnte zu treffen..[IMG]smileys/smiley2.gif[/IMG]

            Der Termin soll im Juli sein, den genauen Termin bekommen wir jetzt bald.

            Bin ich aufgeregt..!

            Wo wirst Du behandelt wenn ich fragen darf?

            Grüsse

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              @ Luna02 Herzlich wilkommen bei uns. Schön das jemand neues da ist. Ich denke auch ihr könnt auf das IVI vertrauen. Wir waren in Valencia und dort sehr zufrieden.
              Lg marscha

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                @Marscha...danke schön, dass ihr mich so lieb willkommen heisst.
                ich bin wahnsinnig gespannt auf die kommenden Monate...hibbel!!

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  ..Vielleicht mag ja mal jemand etwas berichten. Ging es nach dem Infogespräch bei Euch gleich los?
                  Oder habt ihr erst ne ganze Weile noch darüber nachgedacht?
                  Tja, da es bei uns einige Jahre nicht geklappt hat steht der Entschluss nun fest.
                  Wir leben in Spanien und sind durch das Internet auf Ivi gekommen.
                  Ein scönes Wochenende für Euch alle!!

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo Luna02 "bienvenida" in unserm ciber Freundinenaustausch.

                    WIr waren 2008 zum Erstgespräch im März oder so...der Doc hat dann gleich gefragt wann sehen wir uns denn wieder kommende Woche , wenn SIe die regel bekommen ? * ups staun* also stotter nö wir wollen ja erstmal heiraten (nach14J!!) und dann in Flitter wochen und da ist ja Hepatitis zu impfen...bla bla bla sind dann also erst im Februar 2010 zu, Zuge gekommen. Leider war das verg. Jahr mit 3 Durchgängen Icxi und 1 abgebrochenes Tratamiento nicht so erfolgreich.

                    Jetzt sind jedoch "Conge & Frostie" im Mamibauch all inclusive für die kommenden 38Wochen.

                    Liebe Grüsse aus Valencia

                    Bolli

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hi Luna,

                      ich bin in Valencia in Behandlung, komme allerdings aus Deutschland. Bevor mein Mann und ich diesen Schritt gegangen sind, haben wir natürlich viele Monate gegrübelt und nachgedacht. Als unsere Entscheidung endlich feststand, ging alles ganz schnell. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und benötigt ganz dingend ein Geschwister.

                      LG, Meg
                      meg192011-06-18 0102

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Guten Tag ihr lieben,

                        @zidl: meg hat Dir den Titel ja schon geschickt Bin leider nicht so oft hier im Forum...eher im Eizellspende.de! Darum gings so lange mit meiner Antwort

                        @luna: herzlich willkommen! Wir waren im OKT.2010 zum Erstgespräch und hatten den TRansfertermin îm April diesen Jahres! Es klappte beim ersten mal...bin nun in der 12.ssw! Und total happy! DRücke Dir die Daumen, dass ihr in Sevilla ein gutes Gespräch habt.

                        @Bolli: wann darfst du testen??Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

                        @meg: so heute wirds ernst )) Viel Glück

                        Ich bin jetzt in der 12.ssw und ab Do.in der 13.ssw..fange dann an auszuschleichen. Hab totalen Bammel. Nehme die Medis 2 Tage länger...und dann eine Woche lang die hale Dosis.....

                        wie habt das ihr gemacht?

                        Grüsse Sternli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Iniciado por sternli
                          Guten Tag ihr lieben,

                          @zidl: meg hat Dir den Titel ja schon geschickt
                          Liebe Sternli, hoffe Du bist mir deswegen nicht böse. Ich selber bin an dem Literaturthema auch sehr interessiert, daher habe ich einfach mal geantwortet.

                          Iniciado por sternli

                          @meg: so heute wirds ernst )) Viel Glück
                          Es kam so, wie bei den meisten. Ich wartete auf die Blutung, und wartete und wartete... Heut Vormittag war es dann endlich so weit. Heute Abend habe ich dann die erste Dosis Progynova genommen. Und ab jetzt wird wieder der Handy-Wecker gestellt

                          Iniciado por sternli

                          Ich bin jetzt in der 12.ssw und ab Do.in der 13.ssw..fange dann an auszuschleichen. Hab totalen Bammel. Nehme die Medis 2 Tage länger...und dann eine Woche lang die hale Dosis.....
                          Das Leben ohne Medis ist eine so tolle Erfahrung, so als ob Frau nach Monaten wieder frei durchatmen kann und doch, die Angst durch den Medi-Rückgang dem Kind zu schaden bleibt. Ich habe auch ca. eine Woche später mit dem Ausschleichen begonnen. Ich habe dann statt 2 mg nur 1 mg drei mal tägl. genommen, später dann nur noch 2 mal tägl. dann war die Schachtel leer und ich habe endlich den Mut gefunden ganz auf die Einnahme zu verzichten.

                          @ Bolli: Alles Gute für Deinen Test!

                          LG @ all, Meg

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Liebe meg,

                            ich bin Dir sicher nicht böse

                            Îch stelle auch immer den Handywecker...aber langsam nervt er mich

                            1 Woche später hast du angefangen auszuschleichen? Wusste das IVI Bescheid?

                            Mein Freund will das nicht, aber mir wäre lieber 1 Woche später!

                            Schöne Grüsse,

                            Sternli

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo zusammen,

                              ich bin heu hier und ein Erfahrungsausstasch könnte mir ganz gut tun.

                              Mein Mann und ich sind im IVI Valencia zur Embryospende.

                              Wer möchte sich mit mir ausstauschen?

                              Grüße an Alle

                              Grussi

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Guten Morgen Ihr alle,

                                danke für Eure lieben Begrüssungen und das ihr bissl was von Euch berichtet habt.
                                Ich finde es super interessant zu verfolgen, was sich bei Euch tut.
                                Scheinbar haben schon viele Erfolg gehabt mit der Behandlung..das freut mich sehr für Euch und ich wünsche eine schöne und problemlose Schwangerschaft!!!!!
                                @Grussi..herzlich willkommen, ich bin auch neu hier:-)

                                Comment

                                Working...
                                X