Anuncio
Collapse
No announcement yet.
“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.
Hier sprechen wir Deutsch
Collapse
X
-
Hallo zusammen!
@Bolli: hast du mit den Medis gestartet? Ich drücke Dir fest die Daumen.
@Marscha: wie gehts Dir?
@me: war heut beim US. Babyst 2 cm gross, Herz schlägt und Kopf ist riesig JUHUIIIII
@zidl: wir sehen uns im Eizellspennde Ordner..besser gesagt wir lesen uns dort
Grüsse an alle hier im Forum,
happy Sternli
Comment
-
Hallo liebe Mädels,
ich kenne den Ordner IVI Eizellspende gar nicht. Kann mir jemend den Pfad sagen. Würde auch gerne mal dort reinlesen.
Habe mir in der Apotheke das Byrophyllum von Weleda geholt. Habe hier im Forum gelesen, das wäre gut.
@meg: Hattest Du damals, 2009 eigentlich gleich beim 1. Versuch im IVI Glück gehabt und es hat gleich geklappt??
LG Wonderwomen
Comment
-
Iniciado por wonderwomen1
ich kenne den Ordner IVI Eizellspende gar nicht. Kann mir jemend den Pfad sagen. Würde auch gerne mal dort reinlesen.
Du musst Dich aber erst bei Eizellspende anmelden. Dann in den Ordner ...Allgemein/Allgemeine Fragen/ivi-Valencia Ordner
Bis später
Iniciado por wonderwomen1@meg: Hattest Du damals, 2009 eigentlich gleich beim 1. Versuch im IVI Glück gehabt und es hat gleich geklappt??
@ Boli: Wo bist Du? Hast Du mit dem Transferzyclus begonnen?
Allen alles Gute und liebe Grüße!
Meg
Comment
-
HAlloooooo Ihr Lieben
bin grade im Urlaub meine Ellies sind ne Woche hier und ich hab frei...alles bissl kompliziert ob den Killer Obst und Gemüs und Mama und ich kommen aus der Branche...ist schon schlimm....
war am verg SA im Ivi. habe 5. Orgalutran gepieckst und habe aller 2 tage Kleber an Po und Beinen. meist noch mit Pflaser fixiert weil die Viecher nicht so tolle kleben.
die alten gehen schwer ab und es beibt ein blöder hässlicher Rand.
Kommenden Mo 6. sollte ich transferbereit sein. dh kommenden FR oder MAX Montag bin ich wieder schwanger :-) jippiiiii.
wie geht es Euch allen?
Liebe Grüsse aus der "pampa" valencias
sendet Euch Bolli
Comment
-
Iniciado por Bolli
war am verg SA im Ivi. habe 5. Orgalutran gepieckst und habe aller 2 tage Kleber an Po und Beinen.
Ich habe 2009 mit Cetrotide (7 Spritzen) downreguliert.
Iniciado por Bolli
Kommenden Mo 6. sollte ich transferbereit sein. dh kommenden FR oder MAX Montag bin ich wieder schwanger :-) jippiiiii.
Ist das ein neuer EZS-Versuch oder ein Kryo-Transfer?
Du schreibst, dann bist Du wieder schwanger, hast Du bereits Kinder aus früheren Versuchen?
me: Ich habe jetzt meinen Plan für Juli bekommen, allerdings ohne Downregulierung und ohne Folsäure. Wie war das bei euch? 2009 habe ich 5 mg Folsäure genommen, ich glaube aber erst ab TF.
LG, Meg
Comment
-
Hallo Mädels,
@Bolli das sind doch super tolle Aussichten für Dich. Wünsche Dir ganz viel Glück.
@meg vielen Dank für den Link. Kannte das Forum gar nicht.
@me warte auf meinen Plan für Juli. Folsäure (Lafol) nehme ich schon die ganze Zeit ein, ist doch auch wichtig vor Beginn der Schwangerschaft einzunehmen. Würde noch mal nachfragen im IVI besonders auch wegen der Downregulierung.
Ich habe schon bestimmt sechs Jahre keine Periode mehr. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich das nicht brauche, oder?
Morgen ist Feiertag, wie schön und die Zeit rückt immer näher, dann haben wir Juli.
Ach wegen Orthomol natal habe ich mal meinen Apotheker gefragt, der meinte es wäre sehr sehr gut und besonders zu empfehlen.
Nun habe ich gelesen, dass man es bei Schilddrüsenproblemen nicht nehmen soll. Weiß da jemand etwas drüber. Und ich habe auch noch gelesen, dass die Babys davon einen besonders großen Kopf kriegen würden.
LG Wonderwomen
Comment
-
Hallöchen!
@Bolli: ich werde Dir die Daumen drücken für Montags und die kommende Zeit. Schicke Dir ein paas SS Viren nach Valencia
@wonderwomen: ich glaube du brauchst keine Downregulierung zu machen. Ich hatte auch keine Periode mehr. Konnte gleich mit dem Transferzyklus beginnen!
Orthomol natal hab ich noch nie gehört. Was ist das?
@meg: hab Dir auf EZS.de eine PN geschickt
@me: gestern waren wir beim US. Unser Babyst 2,3 cm gross und zeigte uns gleich einige Turnübungen Beinchen hoch, Kopf hoch und wieder runter. Echt süss!!!!!!!!
Bin hin und weg! Nächste Woche darf ich schon wieder gehen. Juhuiiiii.
Und ab morgen(Do.) bin ich in der 10.ssw....nur noch 2 Wochen bis zur 12.ssw und 2 Wochen bis die ganze Hibbelei wegen dieser kritischen Zeit vorüber ist....phuuu.
Herzliche Grüsse
Sternli
Comment
-
Iniciado por wonderwomen1Hallo Mädels,
Ach wegen Orthomol natal habe ich mal meinen Apotheker gefragt, der meinte es wäre sehr sehr gut und besonders zu empfehlen.
Nun habe ich gelesen, dass man es bei Schilddrüsenproblemen nicht nehmen soll. Weiß da jemand etwas drüber. Und ich habe auch noch gelesen, dass die Babys davon einen besonders großen Kopf kriegen würden.
Mein Sohn hat einen großen Kopf, sein Vater aber auch! Ich glaube da spielt die Genetik eine größere Rolle als die Vitamin Tabletten.
LG an alle ivianerinnen und eine schönen Feiertag!
Meg
meg192011-06-02 02:04:42
Comment
-
HAllo Ihr Lieben
Meine Eltern sind vor ner guten Stunde weg *snieffff* aber in 5 Wo sehen wir ins in D wieder. schön. und dann sind wir schwanger.
Habe meinen Eltern den Ivi gbezeigt Mutsch war am verg SA mit beim US..."guckt mal da sind Eure Enkel eingefrostet ..." Staun...
makaber oder, naja aber die Wahrheit.
Meg dies Orgalutran ist damit die Eierstöcke weiterpennen und nur das Endometrio Schleimhaut aufgebaut wird. Lt Doc wird das ab Montag sein..Dann können die beiden 3 Tage Frosties in Ruhe auftauen und sich auf Mutties Bauch freuen.
Ich bin schon auf geregt aber diesmal wird allllllles guddi. leider waren die vorherigen Schwangerschaften nur von kurzer Dauer und wir sind noch kinderlos. (me 38 mein Mann 43!)
Sternli die Zeit vergeht im Fluge bald schon die 12 Wochen.
Marscha was macht Dein Bauch . Merkt man äusserlich schon was ?
Was ist eine "DOWNREGULIERUNG" ?? da setzt mein Deutscher Sprachschatz aus.
Liebe Grüsse und schönes Woe wünscht Euch Bolli
Comment
-
Hi Bolli
Schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich komme jetzt in den fünften Monat ? Die beiden sind jetzt je ca 10 cm gross und wiegen je ca 128gr. Ich spüre schon ihre Bewegungen. Ein super schönes und aufregendes Gefühl!!! Mir geht es sehr gut. Man sieht schon den Babybauch und meine Hosen werden zu eng. Der BH spannt auch schon.
Halt mich auf dem laufenden was Dich betrifft.
Lg marscha
Comment
-
wow wie dei Zeit verrennt.
war heute zum US Endometrio ist erst 5,5...dh muss jetzt tägl 2 Tabletten estradiol vajinal nehmen und kommenden Montag wieder zum US.
Habe heute einen all inclusiv Pack für den Transfer von Frosties bekommen. 1950euo -5%.
mal sehn...dies mal wird alles gut.
wie geht es Euch allen ? bissle stille hier.
lg Bolli
Comment
Comment