Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    ji ji ji

    Marscha meinte im Facebook es wäre IHRE Hütte ha ha ha ...

    Marscha was macht Dein Bauch?

    Sternli nur noch 2 x schlafen !!

    ich muss noc h1 monat warten. komischerweise ...

    Blut test war gestern abend noch nicht in IVI eingespeist. ursprg. sollte es nur die koagulation sein, wäre mit babyasperin kontrollierbar. ich hatte aber in der blutanalyse von der Arbeit erhöhte GGT werte. Nun hab ich das wiederholt und der Atzt meinte wir sollen das gut kontrollieren je nach dem kann er dann die richtigen Medikamente geben ohn die Leber zu schädigen..bla bla bla

    bin echt traurig nahc Hause gefahren gestern.

    Aber lieber noch mal alles checken und dann wird es die definiive Schwangerschaft.

    Gute Nacht

    Eure Bolli

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo miteinander!Ich war gestern beim KIWU Arzt!Er meinte ich soll kurz vorbei kommen wegend dem Bauchweh.Die Arztgehilfin hat dann heimlich meinen Urin für einen SS Test benützt Und er war positiv ) Blutresultate folgen heute Nachmittag.Der Arzt meinte..ich sei eh schwanger..wenn schon 9 tage nach transfer im Urin zu sehen ist Jetzt freu ich mich vorsichtig Hoffe dass die ersten 12 Wochen schnell rum sind.Nächsten Fr.ist schon der erste US.Mann das ging so schnell.Jetzt wird noch abgeklärt ob ich in die KITA zurück kann..bin Zytomegalie negativ u.arbeite mit babys von 3 mt.-1,5jahren.
      @bolli: drücke Dir die Daumen dass alles gut kommt!!
      @was dein Bauch macht nimmt mich auch Wunder
      Grüsse an alle hier im Forum!!!!
      Sternli

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Daaaaanke nochmals an alle fûrs Daumen drücken [IMG]smileys/smiley27.gif[/IMG]

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Liebe sternli
          Ich hoffe Dein Blutwert hat den positiven Urintest bestätigt. Das wäre ja sensationell. Ich freue mich für Dich ?
          Ich bin jetzt in der 11. Woche und die Beiden sin 3,4cm gross. Ich muss viel liegen, darf nich mehr in die KiTa und alles ist bis jetzt so wie es sein soll.
          Wie gehr es denn Den Anderen allen?
          Lg marscha

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo, Ihr alle!
            Bin zurück aus Prag, es war ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir sind ein glückliches Paar.
            Am Mittwoch (vorgestern) war der Trasfer, man hatte ich eine volle Blase, bin fast gestorben. Da war mir zunächst alles andere wurscht... Eingefroren konnte leider nichts werden, sie haben mir die einzigen Blastozysten eingebaut.
            Ich fand das Klinikpersonal sehr freundlich, viel herzlicher als in Valencia. Dafür ist das Ergebnis: 2 Blastozysten bei 9 befruchteten Eizellen nicht so toll, kann natürlich auch Zufall sein, eine Stichprobe von 1 ist ja nicht gerade groß!
            Marscha
            Tapfer, tapfer, diesen Stress mit Blutungen und Rennen zum Arzt zu überstehen. Hoffe, das hört bald auf! Fein, dass sich die zwei (trotzdem) gut entwickeln. Die ahnen nix von Deinen Qualen und wachsen eifrig und zufrieden.
            Sternli
            Juppidu, schwanger!!! Der Bluttest sagt doch bestimmt dasselbe? Du hattest Ziehen im Bauch? Ist das jetzt auch noch da? Ich merke wieder mal gar nüscht. Aber ich versuche, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Positive Nachrichten sind so schön! Lässt Du Dich vom Kinderwunscharzt oder von Deiner normalen Gynäkologin betreuen?
            Bolli
            Was gibt den der GGT-Wert an? Blöd, dass Du weiterhin Geduld üben musst. Courage, dafür wirds dann um so besser!

            Euch allen liebe Grüße sendet
            Zidl

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Guten Abend die Damen, hallo Sternli !

              Habe mich jetzt auch hier Forum angemeldet. Eigentlich bin ich ja schon ein alter ivi-Hase. Mein Sohn wurde im November 2009 geboren. Jetzt geht es an das Geschwisterprojekt und ich fühle mich wie am ersten Tag vor dem Erstgespräch mit ivi...

              Wer von euch ist denn auch in der Transfervorbereitung? Oder habt ihr es schon alle geschafft und seit schwanger!

              LG, Meg
              meg192011-04-30 0044

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo Meg herzlichst willkommen,

                Wir haben die vergangenen alle stadien hier gehabt.

                zun glück geht es bei den meisten bergauf und es gib positive Nachrichten!!!!!

                Ich muss noch einen Monat warten und beginne mit der kommenden Regel mit Pads.

                I´m happy der Sozialversiocherungsarzt hat sie mir verschrieben. 50% gespart. die spritzen und Vitamine muss ich selbst kaufen...*Glücklichsei*

                Zidl mein letzte GGT ´Wert lag bei 69 ( normal sei wohl bis 50)

                am DO/FR kommende Wo hab ich die Ergebnisse und lasse auch von der soz. Vers nochmal testen...das war mein eogentlicher Vorwandt für den ARztbesuch.....um die Rezepte zu bekommen.

                Tolle Neue Nachrichten von allen.

                Habe eine Woche Urlaub meine Cousine kommt 2 Wochen. Werde allerdings nicht so oft vorbei schauen.... so geht der Monat schneller rum.

                Seid ganz lieb umäarmelt Marscha die 12 . Woche ist gleich geschafft.

                tschüssie Eure bolli

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe sternli
                  Man hört gar nichts von Dir. Ich hoffe es ist alles ok bei Dir!!!!! Würde mich freuen von Dir zu lesen.
                  @ zidl Wie geht es Dir?
                  Lg marscha

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Liebe Marscha!
                    Mir gehts gut. Ich kann das ganze diesmal wirklich ruhiger angehen, weiß auch nicht, warum. Ich muss noch bis Montag warten, dann gehe ich zum Bluttest. Ich schlafe Unmengen und bin trotzdem müde. Zum Arbeiten habe ich gerade Null Bock. Trotzdem bin ich insgesamt wohlgemut. Und wie gehts Dir?
                    Zidl

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo zusammen!

                      Soorrryyyy, dass ich so lange nichts geschrieben habe!

                      @zidl: drück Dir für Mo.fest die Daumen!!!!

                      @Marscha: schön, dass es Dir gut geht!

                      @meg: so trifft man sich wieder

                      @me: der BT war auch positiv!!! Transfer+9 war er 368...Transfer + 14 war er 2074!

                      Im US sah man eine Fruchthöhle und einen kl.embryo..mein BABY

                      Heut war ich auch zum BT und kriege am Nachmittag Bescheid wie hoch er ist. Mittwoch ist US.Hoffentlich seh ich dort ein Herzchen schlagen.

                      Ich lasse mich bis zur 12.ssw vom KIWU Arzt betreuen u.wechsle dann zu meiner normalen Gynäkologin.

                      Ich werde mich jetzt öfters hier blicken lassen

                      Ps: heute Nachmittag hab ich gemeint dass ich das Progynova genommen habe..jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Soll ich evtl. lieber nochmals eine nehmen?

                      Bin völlig vergesslich momentan..hihih

                      Umarmung an alle hier im Forum!!!!!

                      Sternli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        @Marscha nochmals: ich darf auch nicht mehr in die KITA. Bin Zytomegalie negativ!!!

                        Herzliche Grüsse und ein gutes liegen...kannst du auf den Balkon od.in den Garten???

                        LG Sternli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo, Ihr alle!
                          Ich Affe habe es gestern Nachmittag (9 Tage nach dem Transfer) nicht mehr ausgehalten und habe einen Pipi-Test gemacht. Und der war positiv. Ich freue mich sehr, habe aber natürlich Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt, oder aber noch was passiert oder was auch immer. Habe direkt noch einen Test gekauft und der war auch positiv. (Super, so kann man sein Geld auch verbrauchen...)
                          Morgen Abend mache ich nochmal einen Test, damit ich im Zweifelsfall am Montag nicht zu sehr umgehauen werde, falls negativ.
                          Hach, es wäre so, so schön, wenn es klappen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
                          Sternli
                          Weiterhin alles Gute! Kann es bei Dir eigentlich noch sein, dass es Zwillinge sind? Ich drücke Dir die Daumen für den kommenden Ultraschall! Ab wann kann man denn das Herz schlagen sehen?
                          Hast Du Dich schon gut in der neuen Wohnung eingelebt?
                          Marscha
                          Sind Deine ersten 12 Wochen rum? Ich hoffe, der Zores mit Blutungen und so hört jetzt auf und Du kannst Deine Schwangerschaft genießen!
                          Sunny
                          Wie läuft der Endspurt? Hast Du schon das meiste für nach der Geburt vorbereitet? Und wie gehts Dir?

                          Zidl

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            @zidl Na das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich. Bin auf die Höhe Deines Beta gespannt.
                            @ sternli Das ist ja toll. Bei dem hohen Beta könnten es wirklich Zwillinge sein. Bei mir hat man es auch erst beim 2. US gesehen. Bist Du im KiWu Wiesbaden??
                            - Also ich bin jetzt in der 12. Woche... Juhuu und es ist ales ok. Seit 2 Wochen keine Blutungen mehr. Im US habe ich gestern schon die Wirbelsäule und Bewegungen gesehen. Die Beiden sind ganz schön munter ?
                            Lg marscha

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo ihr Lieben,

                              vielen Dank für das herzliche Willkommen! Und dann so viele Schwangere...

                              @ Boli: Dann bist Du mir einen Zyclus voraus. Ist das Dein erster Versuch?

                              @ Zidl: Glückwunsch zum positiven Test. Von einem falsch positiven Pipitest habe ich noch nicht gehört. Du darfst Dich jetzt schon auf den BT freuen.

                              @ Marscha: Schon in der 12. Woche, wie schön! Wann schleichst Du die Medis aus?

                              @ Sternli: Da bin ich auch mal auf Deinen US gespannt. Du wirst bestimmt belohnt, entweder zweite Fruchthöhle oder Herzschlag.

                              Ich habe gehört, dass ivi im August in die Sommerpause geht. Kennt jemand die genauen Daten, betrifft das auch den September?

                              me: Zur Zeit nehme ich Cyclo-Progynova. Damit soll mein sehr unregelmäßiger Zyclus erstmal wieder richtig eingestellt werden. Mit der Stimmu beginne ich daher frühestens Ende Juni.
                              Hat von euch auch jemand vorher mit Cyclo-Progynova den eigenen Zyclus regulieren/trainieren müsssen?

                              LG, Meg

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo meine lieben Damen,

                                hier hat sich ja wirklich einiges getan. So viele positive Meldungen. Das überzeugt mich wirklich. Ich möchte einen zweiten Versuch starten. Mein erster war im Februar, leider negativ. Nun habe ich mir erst mal eine Auszeit nehmen wollen und noch mal Ärzte aufgesucht. Jetzt habe ich mir den Juli als nächsten Termin vorgestellt. Brauchte ein wenig Zeit. Im Moment nehme ich keine Medikament, so wurde es mir vom IVI gesagt.

                                @Sternli: Das ist ja wirklich suuuuuper. Herzlichen Glückwunsch und gleich beim ersten Versuch.... Spitze.

                                @meg: Herzlich Willkommen. Ich hoffe wir werden auch so positiv belohnt.

                                LG Wonderwomen

                                Comment

                                Working...
                                X