Anuncio
Collapse
No announcement yet.
“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.
Hier sprechen wir Deutsch
Collapse
X
-
Casanmi schön zu hören, dass es bei Dir geklappt hat und sogar mit Zwillingen
Juliane ich drück Dir ganz fest die Daumen nicht di Hoffnung aufgeben das kann genauso sein wie bei Sunny.
Bolli jetzt hoffen wir auf eine neue Positivtest
Sunny denke, dass ist normal dass man noch nicht viel sieht aber der US war ja alles okay, das Schlimmste ist bei Dir vorbei denke nur noch positiv.
-
HAllo Juliane, das tut mir echt leid für Dich.
Nun ruh dich aus, Sicher liegst Du bei Kerzenschein gerade in der WAnne und denkst an die vergangenen Wochen.
Nimm Dir Zeit für Dich um Dich voller Energie zu saugen und einen Neustart zu beginnen.
Ich wünsche Dir dafür ALLES GUTE
Sei herzlichst umärmelt von BOlli
Comment
-
Liebe Juliane
das tut mir sooooooo leid dass der Test negativ war. Auch ich rate Dir ein bischen auszuruhen und wünsche Dir Kraft für einen Neubeginn. Ich habe das schon 4 Mal erlebt, ich weiss die Entäuschung ist jedes Mal gross vorallem wenn zu Hause niemand von dem weiss kann man nicht einmal darüber sprechen. Aber zum Glück gibt's ja die Foren.
Comment
-
JA genau Ruth...mir helfen die abendlichen "virtuellen Gespräche" sehr.
VIele Fragen werden untereinander erörtert und geklärt. Ich hbe schon so liebe
Freundinnen gefunden...jede hat eine andere Strory und alle haben wir eins gemeinsam
Unser Traum Mama zu sein.
Wir schaffen das ALLE.
Viele positive Energie schickt Euch Bolli
Comment
-
Liebe Bolli ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen !!!!
Mir gehts soweit gut, habe ein wenig Übelkeit und Kreislaufprobleme. Denke es kommt von den Medis. Mein beta ist am 19.10. Mein Gyn und Valencia haben mir empfohlen nicht arbeiten zu gehen. Also genieße ich das schöne Wetter und versuche mir keinen Psych. Stress zu machen.
Sunny wie geht es Dir?
Lg an Alle
Marscha
Comment
-
Bolli, Marscha, Sunny - vielen Dank fuer Eure Wuensche. Boilli druecke Daumen!!!!!!
Ich werde als erstes eine Gebaermutterspiegelung machen - meine letzte ist 5 Jahre her, dann mache ich weiter mit den Frosties.
Jetzt habe ich erstmal ein normales Wochende gehabt mit viel frischer Luft und Bewegung - und Muskelkater...
LG Juliane
Comment
Comment