Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hey Bolli, ich gratuliere Dir. Super!!!!!!! Pass jetzt schön auf Euch auf!!
    Lg marscha

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      [U]In Behandlung

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Bolli herzlichen Glückwunsch für Deine positive Beta drücke Dir die Daumen für den US
        Marscha nun hoffen wir auf die nächste positive Beta am 19.10. [IMG]smileys/smiley2.gif[/IMG]

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Liebe Bolli,

          das ist supper. Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die nächsten Termine.

          Drücke auch die Daumen für alle anderen, damit wir hier mit den positiven Tests in Serie gehen können.

          Bei mir ist soweit alles i.O. Gestern beim Ultraschall hat man das Herzchen schlagen gesehen.

          Ich war so erleichtert!

          LG an Alle

          Sunny

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            wow sunny das muss ja eine tolle Erfahrung sein.

            In welcher Woche bist du jetzt?

            Marscha gut durchhalten die Betawartezeit vergeht ganz schnell....

            liebe Grüsse Bolli

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Liebe Sunny,
              Ich freue mich so für Dich. Klasse!

              Das gibt soviel Mut & Hoffnung!

              Wir schaffen es.

              Alles Liebe

              Garibaldi

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Liebe Bolli,
                herzlichen Glückwunsch! SUPER! Ich freue mich für Dich.[IMG]smileys/smiley4.gif[/IMG]

                Wie schön.

                Alles Liebe

                Garibaldi

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Sunny, Bolli

                  Es tut so gut zu lesen, dass es auch wirklich klappen kann! Ich halte euch fest die Daumen und freue mich auf jede weitere Info von euch!!!

                  me: Habe gestern mit dem Nasenspray begonne und kämpfe damit, dass mir das Zeugs in den Mund läuft *igitt-igitt* Am Wochenende dann darf ich die Pille absetzen und auf die hoffentlich für lange Zeit letzte Mens warten

                  Frage: Kennt ihr den Nasenspray (Synarel oder Synrelina)? Weiss jemand von euch genau, was der bei "uns" bewirken soll?

                  Griessli

                  nephtis

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Liebe Bolli,

                    ich bin jetzt in der 8 SSW und mit dem sichtbaren Herzschlag wurde alles jetzt nochmal viel realer. Trotzdem bleibt natürlich ein Rest von Unsicherheit und ich bin froh wenn zumindest die ersten 12 kritischen Wochen überstanden sind. Doch wahrscheinlich ist es normal, dass man selbst danach immer noch mal Phasen haben wird, wo man Angst, ob alles gut geht. Insbesondere wenn man solange auf die Schwangerschaft gewartet hat wie wir.

                    Wann gehst Du zum Ultraschall?

                    LG
                    Sunny

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo nephtis
                      Ich habe auch mal Synarela genommen. Das verhindert einen eigenen vorzeitigen Eisprung. Also sehr wichtig und es ist auch wichtig die Zeiten einzuhalten. Wirst Du mit Deinen eigenen Eizellen befruchtet?
                      Lg marscha

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        HAllo Mädels...

                        endlich mal wieder was los hier .... :-)

                        Mir hatte der Doctor das Synarel mal in eimem Tratamiento freigestellt Nasenspray oder TAbletten. Da mochte ich lieber die Tabl schlucken.

                        Sunny kommenden MOntag 18 hab ich abends 20h Eco.

                        Dann werde ich 5+7sein...ich bin ja mal echt gespannt und auch nervös. ...

                        nephtis...sicher gibt es einen Trick, damit das nicht hinten runterläuft, aber den kenne ich nicht. Kann mir gut vorstellen das das nicht so angenehm ist, aber was tun wir nicht alles , damit wir unserem Traum Mutter zu sien ein Stück näherkommen.

                        Liebe Grüsse aus Spanien

                        Bolli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          marscha: Eisprung? Ich werde nicht mit meinen eigenen Eizellen "beschenkt", da diese nicht zu gebrauchen sind und sich sowieso so gut wie überhaupt nicht bilden, ohne dass ich viele Hormone spritze... Jedenfalls benutze ich den Nasenspray schön brav. Allerdings: Zeiten einhalten? Es hiess einfach "morgens und abends" ... Ist ja auch egal! Ich mache das was der Arzt will und dann soll er dafür sorgen, dass ich Mami werde

                          Griessli

                          nephtis

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo nephtis
                            Also ich habe synarella bekommen als ich noch im IVF Programm war und versuchte mit eigenen Eizellen schwanger zu werden. Da musste ich mir zum einen Hormone spritzen und mit synarella gleichzeitig meinen Eisprung verhindern. Aber egal, es gibt bestimmt einige Versionen um schwanger zu werden. Immer schön das machen was der Arzt sagt und hoffen das es klappt.
                            Gute Nacht an alle!!
                            marscha

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo mädels,

                              wie geht´s Euch denne ?

                              Marscha was machen die Symtome ?? hast Du welche ?

                              -nephtis ..claro immer machen was der Artz sagt, die wissen am besten Bescheid.

                              Wann hast Du denn Transfer?

                              Mal die Liste holen und aktualisieren he ?

                              Tschüssie und eine tolle Woche wünscht Euch Bolli

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Guckt mal ob die Daten noch so stimmen. -->copie +paste :-)



                                [U]In Behandlung

                                Comment

                                Working...
                                X