Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Casanmi schön zu hören, dass es bei Dir geklappt hat und sogar mit Zwillingen
    Juliane ich drück Dir ganz fest die Daumen nicht di Hoffnung aufgeben das kann genauso sein wie bei Sunny.
    Bolli jetzt hoffen wir auf eine neue Positivtest
    Sunny denke, dass ist normal dass man noch nicht viel sieht aber der US war ja alles okay, das Schlimmste ist bei Dir vorbei denke nur noch positiv.

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Juliana,
      ich denke an Dich und drück ganz fest die Daumen, dass es morgen positiv ist.

      LG
      Sunny

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Vielen Dank fuer alle Euren lieben Wuensche, leider beta < 1. Dafuer wartet jetzt ein heisses (!) Bad und ein Glas Wein!

        Bolli druecke die Daumen

        LG Juliane

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          HAllo Juliane, das tut mir echt leid für Dich.

          Nun ruh dich aus, Sicher liegst Du bei Kerzenschein gerade in der WAnne und denkst an die vergangenen Wochen.

          Nimm Dir Zeit für Dich um Dich voller Energie zu saugen und einen Neustart zu beginnen.

          Ich wünsche Dir dafür ALLES GUTE

          Sei herzlichst umärmelt von BOlli

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            [U]In Behandlung

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Liebe Juliane,

              das ist so traurig. Ich wünsch Dir viel Kraft, das Negativ zu verdauen und allen Optimismus, um bald einen neuen Versuch zu starten. Warten noch Kryos auf Euch?

              Liebe Grüße nach England.

              Sunny

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Liebe Juliane
                das tut mir sooooooo leid dass der Test negativ war. Auch ich rate Dir ein bischen auszuruhen und wünsche Dir Kraft für einen Neubeginn. Ich habe das schon 4 Mal erlebt, ich weiss die Entäuschung ist jedes Mal gross vorallem wenn zu Hause niemand von dem weiss kann man nicht einmal darüber sprechen. Aber zum Glück gibt's ja die Foren.

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  JA genau Ruth...mir helfen die abendlichen "virtuellen Gespräche" sehr.

                  VIele Fragen werden untereinander erörtert und geklärt. Ich hbe schon so liebe

                  Freundinnen gefunden...jede hat eine andere Strory und alle haben wir eins gemeinsam

                  Unser Traum Mama zu sein.

                  Wir schaffen das ALLE.

                  Viele positive Energie schickt Euch Bolli

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Liebe Juliane, ich fühle mit Dir ichabe auch schon mehrere Entäuschungen hinter mir. Verlier Deinen Optimismus nicht, ich schicke Dir viel Kraft!!
                    Ich bin seit heute in Valencia. Morgen ist Transfer. Bin aufgeregt. Hoffentlich klappt alles.
                    Lg marscha

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      MARSCHA ALLES GUTE für morgen ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

                      Bleibst Du noch einen Tag danach zum Ausruhen oder bist Du gleich wieder weg ?

                      Bolli

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Liebe Marsha,

                        alles Gute für den Transfer. Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir eine gute Zeit im hoffentlich sonnigen Valencia.

                        LG

                        Sunny

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo Mädels,

                          Marscha, wie geht´s Dir ? Wann hast Du Beta ?

                          Morgen weiss ich mehr .

                          tschüssie

                          Bolli

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Liebe Bolli ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen !!!!
                            Mir gehts soweit gut, habe ein wenig Übelkeit und Kreislaufprobleme. Denke es kommt von den Medis. Mein beta ist am 19.10. Mein Gyn und Valencia haben mir empfohlen nicht arbeiten zu gehen. Also genieße ich das schöne Wetter und versuche mir keinen Psych. Stress zu machen.
                            Sunny wie geht es Dir?
                            Lg an Alle
                            Marscha

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Bolli, Marscha, Sunny - vielen Dank fuer Eure Wuensche. Boilli druecke Daumen!!!!!!

                              Ich werde als erstes eine Gebaermutterspiegelung machen - meine letzte ist 5 Jahre her, dann mache ich weiter mit den Frosties.

                              Jetzt habe ich erstmal ein normales Wochende gehabt mit viel frischer Luft und Bewegung - und Muskelkater...

                              LG Juliane

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                POSITIV

                                Mádels ich bin beta positiv...ich konnte es fast nicht glauben. Jetzt erst recht relax und alles in Ruhe.

                                Morgen muss ich im Ivi fragen, wie es weiter geht :-) jippiiii ic hfreu mich

                                gute Nacht Bolli

                                Comment

                                Working...
                                X