Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo alle!

    wir haben jetzt ein Datum die Pille abzusetzen - dann fange ich mit den Ostrogenpflastern an...

    Sonst nichts Spannendes zu berichten, ausser dass es jetzt richtig regnet und wir das Heu gemaeht haben - wir koennen nur hoffen dass es bald aufhoert und wir 3-4 trockene Tage kriegen.

    Spanien wir kommen! Kann gar nicht auf meine ferien warten! das erste Mal seit 4/09, dass ich 2 Wochen am Stueck frei habe! Hurrah!!!!

    LG Juliane

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      [IMG]smileys/smiley3.gif[/IMG] Hallo an Alle
      seid ihr noch im Urlaub?? Ich vermisse den Austausch mit Euch. Hoffe ihr habt nicht aufgegeben. Ich erfahre morgen ob mein HCG Wert endlich auf null ist, damit ich im nächsten Zyklus meine Frosties holen kann Ich erfreue mich sehr an meiner Nichte (4 Wochen alt) und meine Sehnsucht steigt nach einem eigenen Kind.
      Medet Euch, würde mich darüber freuen!!
      Liebe Grüße
      marscha

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Liebe Marscha,
        zurück aus den Ferien. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt wie Du es dir vorstellst.

        ICH habe nicht aufgegeben. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist wieder gewachsen, stark und mächtig.

        Mein Partner und ich haben die Paartherapie begonnen. Gut. Aber wahrscheinlich eine längere Reise.

        Wir werden einen weiteren ErstTermin in Valencia planen. Der letzte musst ja wegen meiner blöden Lungenentzündung ausfallen.

        Ich lasse Euch wissen wie es weiter geht.

        Allen einen schönen RestUrlaub, guten Start, viel Glück und regen Austausch.

        Liebe Grüsse

        Garibaldi[IMG]smileys/smiley9.gif[/IMG]

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo alle,

          warte zur Zeit auf meine Tage um dann oestrogen anzufangen - noch 2 tage Arbeit und dann 2 wochen frei!!!!

          marscha, ich vermisse den Austausch auch - viel Gleuck mit Deinem HCG.

          garibaldi - druecke die Daumen fuer Paartherapie!

          nephtis - wann faengst Du an?

          LG juliane

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Juliane, ich drücke Dir die Daumen dass diesmal alles gut geht und vorallem erholsame Ferien in Barcellona. Bei uns im Tessin ist es auch noch schön aber morgens und abends schon herbstlich kühl.

            Marscha, hoffen wir dass der HCG Wert nun auf 0 ist und Du dann Deine Frosties abholen kannst.

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Juliane: Wenn beim Ultraschall alles ok ist, kann ich Morgen oder am Montag mit der Pille beginnen... Ich warte nur noch auf die Mens! Anscheinend beginnen sie erst dann eine Spenderin zu suchen. Hoffentlich geht das dann schnell!!! Denn eigentlich haben wir ja nur zwischen 4. und 10.Oktober die Möglichkeit nach Barcelona zu reisen Dazu kommt, dass die von mir eigentlich auch noch erwarten, bis dahin 10kg abgenommen zu haben! Das werde ich nie schaffen, denn ich kämpfe schon seit 1 Jahr gegen diese Kilos und habe in dieser Zeit 4 kg abgenommen... und das trotz viel Sport und Ernährungsberatung (halte mich gut an die Regeln)! Na ja, auch etwas übergewichtige Frauen bekommen Kinder!!! (haben die in Barcelona noch nie davon gehört )

              Griessli

              nephtis

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo zusammen,

                auch ich melde mich nach der Sommerpause. Nach reiflichem Überlegen haben wir die Sommerpause bei IVI genutzt, um einen Versuch in CZ zu starten. Wenn alles klappt ist nächste Woche Transfer.

                Allen toi, toi, toi für die nächste Runde, die hoffentlich für alle bald glücklich endet.
                LG
                Sunny

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe sunny, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Mein HCG ist auf 5, juhu, jetzt kann ich mit dem nächsten Zyklus starten und anfang Oktober meine Frosties abholen
                  Es ist schön von Euch allen wieder zu hören.
                  Euch allen ! toi toi toi !
                  LG marscha

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Sunny: Ich wünsche dir Alles Gute für den Versuch in Tschechien!!!! Halte uns doch auf dem Laufenden, wie es dir dort gefällt!

                    Bei mir ist die Mens erst heute eingetrudelt, also werde ich am Montag den Ultraschall machen lassen und mit der Pille beginnen. Jipiii! Endlich läuft mal wieder etwas!

                    Griessli

                    nephtis

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo zusammen,

                      wir hatten letzte Woche den Transfer und sind nun mal wieder in der Warteschleife. Alles lief recht professionell ab und die Klinik ist modern und nach westlichem Standard ausgestattet. Die Behandlung lief eigentlich auch von der Medikation sehr ähnlich wie in Val. Leider haben sich nicht so viele Eizellen befruchten lassen. Warum kann natürlich keiner sagen. Doch 4 Embryos haben sich gute entwickelt und zwei wurden am Tag 3 transferiert.

                      Liebe Grüße

                      Sunny

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Sali Sunny

                        Ich wünsche dir eine angenehme Wartezeit, halte dir fest die Daumen und warte auf Neuigkeiten von dir

                        Bei mir nichts Neues. Nehme die Pille, am 24. dann ein Kontollultraschall wegen der Zyste und dann erfahre ich mehr... Bin also auch am warten.

                        Griessli

                        nephtis

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Liebe Sunny
                          Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Arbeitest Du oder bist Du krank geschrieben?
                          Liebe Grüße
                          Marscha

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hi Marscha,

                            ich arbeite ganz normal. Es ist allerdings momentan eh recht ruhig bei uns, von daher ist das kein Problem.
                            Wie handhabst Du da?

                            LG
                            Sunny

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hi alle,

                              Sunny -druecke die daumen!

                              Nephtis, alles Gute!

                              Embryotransfer fuer samstag geplant - alles dauertre laenger weil ein ´back-up´Spenderin ran musste - meine urspruengliche war zu langsam - wir muessen am Sonntag wieder im regnerischen England sein. Zur Zeit campen wir and der Costa Brava - wunderschoen, sonnig und leer dank saison ende.

                              drueckt mir die Daumen!!

                              LG Juliane

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo Ihr Lieben
                                Ich drücke Euch allen die Daumen.
                                Bei mir gehts morgen mit spritzen los. Freue mich schon
                                Endlich passiert wieder was.
                                Sunny: Ich war bis jetzt immer zuhause...hat auch nichts gebracht. Denke ich werde beim nächsten Mal arbeiten gehen.
                                Lieben Gruß
                                Marscha

                                Comment

                                Working...
                                X