Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo Mädels, hab uns mal zusammengeschrieben, hoffe hab niemanden vergessen, Gerne tut die Infos aktualisieren. Gute Nacht Bolli

    [U]In Behandlung

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Frauen, bei mir gehts erst Mitte Oktober weiter... voraussichtlicher Transfer ist Mitte November... Die nächste Hürde sind die Finanzen

      Griessli

      nephtis

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo Mädels Grüsse an Euch alle

        Sunny herzlichen Glückwunsch für Deinen positiven HCG-Test und noch diesen hohen Wert. Das kann nur gut gehen. Komisch dass der Urintest neg. war ansonsten ist der Test auch sehr genau.

        Juliane wünsche Dir alles Gute und ein bischen Relax bis zum Test. Normalerweise ist eine solche lange Autofahrt nicht das Idealste nach dem Transfer. Bei uns in der CH sagen die nicht länger als 1 Stunde, Flugzeug ist kein Problem sofort nach Transfer hingegen ab dem 3. Tag auch nicht fliegen. Jetzt hoffen wir auf ein weiterer positives HCG.

        Nephtis drücke Dir die Daumen für den Transfer im November.

        Bolli
        alles Gute für Dein Transfer am Dienstag. Danke für die Zusammenfassung der Liste echt genial. Ja ich bin im Moment bis Frühling nächstes Jahr in der Überlegungsphase was, wie, wo und deshalb bin ich ein bischen in diversen Foren am diskutieren. Aber ich denke an Euch und hoffe, dass alle eine baldig positiven HCG-Test haben.

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo Bolli
          Tolle Idee mit der Auflistung. Ist ja wirklich eine spannende Zeit. Am Di muss ich zum Frauenarzt um zu kontrollieren ob alles ok ist. Ich bin immer nervös vor solchen Terminen. Flug und Hotel sind schon gebucht. Freue mich auf Valencia.
          Hoffe Euch allen gehts gut.
          Lg marscha

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo,

            @ bolli: Schöne Idee mit der Liste. Ich fieber mit Euch mit.Toi, toi, toi für Deinen Transfer morgen.

            @ marsha: Alles gute für Deinen Kontrolltermin und für Valencia.

            LG
            Sunny-D

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Sunny -Der Urintest kann negativ sein, wenn der Urin sehr verduennt war oder einfach nicht funktionieren. Aber Bluttest ist das wesentliche und ich wuensche Dir alles Gute fuer den Ultraschall!

              Ruth - es ware auch viel besser gewesen wenn es nicht alles in der letzten Minute haette sein muessen. Ich habe gefragt ob es besser waere ueber Nacht zu bleiben und dann zu fliegen, aber der 'Medical assistant' meinte es muesste keinen unterschied machen auch wenn sie Bettruhe empfehlen. Ich bin ja auch nicht selber gefahren sondern chauffiert worden. Der Koerper bewegt sich ja staendig sowieso. Hoffe ich jedenfalls.

              LG Juliane

              LG Juliane

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo Mädels hab mich aktualisiert. Transfer der 2 Frigochampions super gut.

                jetz warten bis zum 11 okt.

                tschtüssie Bolli





                [U]In Behandlung

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo Bolli
                  Drück Dir ganz fest die Daumen!!!! Viel viel Glück!

                  Ich war heute bei meinem Gyn. Meine Schleimhaut hat sich leider nicht so toll aufgebaut. Muss es am Freitag nochmal prüfen lassen. Wenn ich Pech habe klappt der Transfer nächste Woche nicht.
                  Gruss marscha

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo Marscha, lass den Kopf nicht haengen, geben sie Dir jetzt mehr Oestrogen?

                    Bolli - beta fuer den 4.1o. vielen Dank fuer die Liste - die hilft sehr!

                    Lg Juliane

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo Mädels,

                      drücke Euch die Daumen für die nächsten Termine. Schließlich soll sich unsere Schwangeren-Liste hier schnell füllen!

                      Marscha, das wird schon noch. Bis zu Deinem Transfer ist ja noch Zeit. Bei mir musste ich beim letzten mal auch nochmal zur Kontrolle, weil der Wert zunächst zu niedrig war. Beim zweiten Termin war dann alles i.O.

                      Ich war heute beim Ultraschall. Es ist eine Fruchthülle zu sehen und wohl alles soweit zeitgerecht (5+4 SSW) entwickelt. Leider sah man noch keinen Embryo, sondern man konnte höchstens erahnen, wo sich etwas entwickeln könnte. Durch meine Vorgeschichte ist die Angst, dass alles umsonst war, immer noch da. Erst in zwei Wochen ist der nächste Termin!

                      Liebe Grüße an alle
                      Sunny

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo Mädels, ich war schon lange nicht mehr hier, aber Bolli hat es mir gemerkt.

                        Ich möchte euch etwas Hoffnung bringen, und Geduldt braucht ihr auch, aber man schafft es.

                        Bei mir war es auch nicht einfach aber nach 5 Behandlungen sind meine Zwillinge bei mir. Jetz bin ich schwanger (20 Wochen) und bin die glücklichste Frau auf der Welt.

                        Also, Geduld und viel Glück für alle.

                        Liebe Grüsse

                        Casanmi
                        casanmi2011-01-05 19:06:52

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo
                          Eure positiven Ergebnisse machen Mut. Aber Eizellenspende klappt auch nicht immer. Zumindestens nicht bei mir das ist jetzt mein dritter Versuch...zum Glück haben wir Frosties!
                          Lg marscha

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Casanmi - gratuliere!

                            Daumen gedrueckt fuer alle anderen

                            LG Juliane

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Urin test negative heute morgen. Werde am Montag nochmal testen und Blutabnahme falls negativ. Naja.

                              LG Juliane

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo Juliane
                                Nicht die Hoffnung verlieren. Bei sunny war der Urintest auch negativ. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
                                Lg marscha

                                Comment

                                Working...
                                X