Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Bolli: Ich weiss noch nicht genau, wann Transfer ist. Angepeilt wird Mitte November... Die Pille habe ich nun abgesetzt und warte brav auf meine hoffentlich letzte Mens für einige Monate. Dann gehts zum Ultraschall, Ergebnis in Barcelona melden und auf die nächsten Anweisungen warten

    Griessli

    nephtis

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      HOla nephtis ...das hört sich doch schon ganz nahe an. WIr sind ja mit einem Fuss schon fast im November ...vorallem wenn man das Wetter sieht. heute morgens hier in Valencias Innenland (40kM) nur 2°C mittags 20....

      Jetzt bekommste erstmal deine letzte Mens und dann geht´s los mit DART spielen :-) oder Tabletten oder Parches , wie auch immer dein Tratemiento aussehen mag.

      Jetzt gehts´los

      Tschüssie

      Mandy

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo Mädels
        Ich bin am verzweifeln. Mein BHCG liegt bei 20. Wie beim letzten mal. Ich bin ein bißchen schwanger. Kurz: also wieder nix. ? Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. Aber die Chance das der Wert in die Höhe schießt läuft gen null. Habe Angst mich von Kind verabschieden zu müssen. Wir haben noch 1 Frostie. Macht das Sinn?
        marscha

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Bolli: Hier in der Nordwestschweiz ist auch schon ganz klar tiefer Herbst.... 4° morgens, 10° Nachmittags. Ich muss zum Glück nicht mehr Darts spielen werde Pflaster bekommen! Die Mens ist noch nicht wirklich in Sicht...

          Marscha: Hej, gib noch nicht auf! Es kann immer noch einen 6er im Lotto geben! Ich halte dir jedenfalls für Morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

          Uebrigens, obwohl du das ja sicher nicht brauchst, 1 Frostie kann auch ein Sieger sein

          Griessli

          nephtis

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            MARSCHA ich gebe nephtis recht. DAs wird schon morgen. Gib Dir und dem Frostie eine Chance. Ansonsten existiert immer noch Plan B ein weiterer Frostie....

            Wirst sehen morgen wird die beta doppelt so hoch sein und wächst täglich !!

            SEI GANZ LIEB UMÄRMELT von Bolli

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Ihr Lieben, Danke für Euer Mut machen. Ich werde berichten.
              Bolli wie war Dein Ultraschall am Montag?
              Sunny ist bei Dir auch ales ok?
              Ist hier eigentlich jemand im Forum die auch mehrere Male Eizellenspende machen musste bis es geklappt hat?
              Gruß marscha

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Marscha, hier im forum gibt es eine abteilung: "chicas de ovo", da sind viele frauen die eizellenspende brauchen und es gibt einige die es mehrmals machen mussten bis sie es geschafft haben. Ich weiss nicht ob du spanisch lesen kannst aber da würdest du viele verschiede geschichte lesen können und merken dass wir in ein Hindernislauf teilnehmen, aber eines ist sicher: am ende wartet uns das Ziel.

                Ausserdem, du hast noch chance mit deine BHCG, warscheinlich hat sich verdoppelt und alles läuft recht.

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Marsha,

                  ich fühle wirklich mit Dir und drücke weiter die Daumen, dass der HCG-Wert sich heute erhöht hat. Ansonsten stimme ich den anderen zu. Der Euch noch bleibende Frostie kann genau der richtige sein! Wir hatten auch nur einen Embryo zum Einfrieren übrig behalten bei unserem letzten Versuch und ich hätte es definitiv auch mit nur einem Frostie versucht. Zudem, was hast Du zu verlieren? Außer natürlich ein paar Euros. Hat IVI Val irgendetwas gesagt, warum es bei Dir so schwierig ist? Wie war die Qualität der Embryos? Leider kenne ich sonst niemanden der EZS macht und weiß von daher nicht wieviele Versuche normalerweise "gebraucht" werden. Ich wünsch Dir so sehr, dass es weitergeht und Ihr Euch den Traum vom Kind erfüllen könnt.

                  Mir geht es soweit gut. Bin jetzt in der 9SSW. Außer großer Müdigkeit und Übelkeit am Nachmittag und ab und zu ein Ziehen im Bauch ist alles soweit bestens. Ich interpretiere, dass mal als Zeichen, dass alles normal verläuft.

                  LG und Kopf hoch Marsha,

                  Sunny

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo Marscha es tut mir sehr leid und wünsche Dir viel Kraft mit dem Frosties. Auch ich gebe den anderen Recht. Was mich noch interessiert ist, Sunny war ja beim 1. Mal in Valencia und es war negativ und dann ging sie nach Prag und sofort beim 1. Mal schwanger. Ein Wechsel kann auch gut sein aber nicht eine leichte Entscheidung. Habe von CZ schon viele Positive gehört aber am Schluss ist der Körper ausschlaggebend. Jede Klinik hat Positive und Negative! Es gibt eine andere Klinik in Barcellona welche einem 75% der Kosten bei der Eizellenspende retournieren falls man nicht innerhalb dem 3. Versuch schwanger wird. Ist das bei der IVI auch so? Bevor ich mich für die Klinik entscheide werde ich einige verschiedene Forums besuchen.

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo
                      Das ist sehr interessant was Du schreibst Ruth. Ich würde mich freuen wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. Mein BHCH hat sich innerhalb 48 Std. verdoppelt. Von 20 auf 46. Ist aber immer noch viel zu niedrig und alles eher wohl unwahrscheinlich. Am Di muss ich zum Gyn. Ätzend dieses Hin und Her.
                      Lg marscha

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        HAllo MArscha, das heisst du bist auf dem richtigen Weg, sicher braucht das Eichen bissel länger um sich fest zu saugen.

                        ruht im Ivi gibt es leider keine Geldzurückgaratie. Jedoch ist es die Klink mit den besten Resultaten. Sie sind Lider im Sector. Aber sicher spielt auch das Feeling mit dem Arzt eine

                        nicht unerhebliche Rolle.

                        ein wunderschönes Wochen ende wünscht euch Bolli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Frauen, mein Ultraschall am Freitag hat zwei kleine Myome gezeigt. Da bekam ich gleich Angst, dass nun abgebrochen wird. ABER es kam grünes Licht aus Barcelona! Nun habe ich mit Estradot begonnen und muss am 1.November Ultraschall und Blutuntersuchungen machen lassen. Es rückt eindeutig näher!!!!

                          Griessli

                          nephtis

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo an Alle
                            Ich bin völlig verunsichert. Letzte Woche stieg mein BHCG von 20 auf 46. Valencia sagt zu niedrig am Di. Ultraschall und nochmal BHCG. Gestern SSW Test zuhause gemacht der war positiv. Heute Ultraschall: Schleimhaut sehr dick mit Verdacht auf Einnistung. SSW Test beim Gyn. Auch positiv. Am Freitag nochmal Ultraschall. Eben gerade BHCG erfahren... ist auf 13 gefallen. Ich versteh das nicht und
                            die Nerven liegen blank. Ultraschall am Freitag abwarten und hoffen oder gleich resignieren? wie ausschlaggebend ist der BHCG?

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Liebe Marsha,

                              da musst du wirklich ganz schön was mitmachen. Ich fürchte allerdings, dass ein gesunkener BHCG-Wert kein gutes Zeichen ist und Du daher mit dem Schlimmsten rechnen musst. Dieses Auf und Ab ist sicher noch viel schlimmer zu verarbeiten, als ein klares Negativergebnis.

                              Ich wünsch Dir viel Kraft, die Zeit bis Freitag gut zu überstehen und genügend Optimismus um es ggfs. nochmal zu vesuchen.

                              Lass uns wissen wie es Dir geht.

                              LG

                              Sunny

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Halalo Mädels, nephtis das hört sich doch supi an.

                                Jetz bist Du schon mittendrin...noch 15-20 TAge und dann hast Du Dein Eichen in Dir geniese die Zeit.

                                Manno Marscha , Du machst ja auch was mit....ich kenne mich nicht so aus damit aber rein aus dem Gefühl heraus ist es nicht so gut.

                                Kopf hoch noch hast Du ein Frostie in petto.

                                #

                                Morgen hab ich US...uff bin ich aufgeregt.

                                Liebe Grüsse Bolli

                                Comment

                                Working...
                                X