Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Hier sprechen wir Deutsch

    Liebe Alle!
    Wir konnten letzte Woche leider nicht nach Valencia fliegen zum Erstgespräch. Ich hatte hohes Fieber, immer höher und musste in die Klinik wo dann nach 3 Tagen eine Lungenentzündung festgestellt wurde.

    Bin wieder daheim aber noch sehr schwach. Muss erst wieder richtig gesund werden. Dann sehen wir weiter.

    Euch allen viel Glück, Mut und Erfolg!

    Liebe Grüsse

    Garibaldi

    Comment


      #92
      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo Sunny
      Das tut mir leid für Dich... Ich mach das jetzt seit 2008. Eizellenspende war die letzte Hoffnung. In Valencia hab ich mich eigentlich wohl gefühlt und vertraue...aber man hat ja auch keine andere Wahl als zu vertrauen. Wir haben uns jetzt entschieden direkt in den nächsten Zyklus gehe. Dies wird aber definitiv mein letzter Versuch sein. Valencia hat gesagt es ist besser direkt im Anschluss als zu pausieren weil mein Körper eh schon in der Hormonbehandlung ist.
      Wie alt bist Du denn?
      Gruss Marscha

      Comment


        #93
        Hier sprechen wir Deutsch

        Hi Marscha,

        ich habe auch bereits einige erfolgose ICSI in Deutschland hinter mir. Da ich nun schon 42 bin, hat man mir die Eizellspende und in diesem Zusammenhang Valencia empfohlen. Voller Hoffnung hatten wir den ersten Versuch diesen Monat gestartet, doch es hat nicht geklappt. Ich hatte gehofft, dass bei der doch hohen Anzahl von gespendeten Eizellen zumindest noch ein Kryo-Versuch bleibt, doch da war an Tag 5 nichts mehr zum einfrieren da. Ich fand die Entwicklung nicht so überwältigend, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Die genannten hohen Erfolgsquoten wecken ja Hoffnungen.
        Ich wußte gar nicht, dass man sofort weitermachen kann. Bei den eigenen ICSI musste ich immer mind. 1 Monat pausieren. Eigentlich will ich jetzt noch nicht aufgeben, doch ich habe das Gefühl die Zeit läuft mir davon.
        Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr es mit dem nächsten Versuch schafft. War es Deine erste EZS?

        Liebe Grüße Sunny

        Comment


          #94
          Hier sprechen wir Deutsch

          Hi Sunny,
          ja es war meine erste EZS. Mich wundert es auch das ich gleich weitermachen kann. Aber die werden ja wohl wissen was sie empfehlen. Für meine Psyche ist es jedenfalls besser, da ich nicht noch drei Monate warten muss weil im August ja alles zu ist in Spanien.

          Comment


            #95
            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo Ihr Lieben,

            ich hatte gestern meine Beta 10 Tage Posttransfer vo n2 Eingeforenen.leider negativ.

            nun muss ich alle Medikamente stoppen und warten... komisch ich hatte keine Symptome.

            Ich fand es früh nach nur 10 Tagen. aber die Natur wird schon wissen warum sie nicht bleiben wollen.

            Mädels, wenn ihr wieder mal in VLC seid., lasst es mich wissen, dann trinken wir einen Kaffee miteinander. Ich wohne zwar 40km weg von Valencia aber arbeite ziehmlich in der Nähe.

            Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch Bolli

            Comment


              #96
              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Bolli
              das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe die Medis auch abgesetzt und jetzt am dritten Tag habe ich meine Regel bekommen. Nun spritze ich wieder... Am 14 oder 15.7 ist der Transfer geplant...ein allerletztes Mal....

              Comment


                #97
                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo Marscha....alles wird gut...Du wirst sehen, dieses Mal klappt es ganz bestimmt.

                Gebe die Hoiffnung nie auf und habe immer positive Gedanken.

                DIESMAL KLAPPT ES GAAAAANZ SICHER.

                un beso enorme

                Bolli

                Comment


                  #98
                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe Bolli
                  für Deinen Optimismus danke ich Dir. Gib Du auch nicht auf. Startest Du noch einen Versuch??
                  Alles Liebe
                  marscha

                  Comment


                    #99
                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo liebe MARSCHA
                    Es tut mir wirklich leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber eines ist super, nun weist Du dass es funktionieren kann. Somit weist Du auch, dass das nächste mal die Chancen viel grösser sind. Enttäuscht ist man jedoch und ich verstehe deinen Frust.

                    Ich selber war in der gleichen Situation mitte April. Nun werde ich in 2 Tagen wieder einen Transfert haben und meine Hoffnungen sind gross.

                    An Alle Liebe grüsse vom kleinen Calimero aus der Schweiz !

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Upps......... es sollte Bolli sein und nicht Marcha...!

                      Ich wüsche Dir Marscha alles gute für deinen Transfert.......... und hoffe, dass ich Euch eine gute Nachricht geben kann am 15.7

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Liebe Marscha,

                        ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir eine gute und streßfreie Vorbereitungszeit. Irgendwann muss es ja auch mal bei uns klappen! Der erste EZS Versuch war sicher nicht unser letzter. Ich fürchte nur, dass wir wegen der Sommerferien im August länger warten müssen als gewünscht. Wie lang ist denn eigentlich Pause in Valencia. Ich kann mich nur noch erinnern, dass im Vorgespräch soetwas erwähnt wurde. Bist Du auch bei Prof.P.?

                        Hi Bolli,

                        schade, dass Du uns keine gute Nachricht erhalten hast. Ich hoffe Du läßt den Kopf nicht hängen und sammelst allen Optimus für das nächste Mal. Hast Du noch Kryos übrig oder musst Du einen komplett neuen Versuch starten, wenn Du weitermachen würdest.

                        Grüsse Sunny.

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo Sunny
                          ..schön von Dir zu lesen... Ja, ich bin auch bei Prof. P.
                          Soweit ich mich erinnere hat man uns gesagt das der ganze August zu ist. Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Dies ist aber ein Grund warum wir gleich einen zweiten Versuch starten. Ich möchte nicht erst noch drei Monate warten, tut meiner Psyche nicht gut und außerdem ist es mit der Arbeit so besser.freut mich zu lesen das ihr auch noch weiter probiert!!!! Viel Glück wünsche ich Euch!!!!!!!
                          Ich denke man hätte weniger Druck wenn das nicht alles so teuer wäre.
                          LG
                          marscha

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo Mädels , klar machen wir weiter. wir wollen doch Kinder haben...

                            heute habe ich meine Regel bekommen und am DO gehts zum US.

                            ist zwar dann schon der 4. TAg jedoch besser mit meinem Doc zu sprechen als mit der Vertretung.

                            Sind ja alle in Rom zum Kongress.

                            Ich werde fragen am DO dann geb ich Euch bescheid wegen IVI Valencia August.

                            Sunny leider keine frosties mehr da. nun wieder von ganz vorn anfangen . Piecksen und Blaue Flecken am Bauch und das ganze drum her um ;-)

                            Aber da müssen wir durch.

                            GUTE NACHT wünscht Euch BOLLI

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo zusammen,

                              ja, das wäre super Bolli, wenn Du mal nachfragst wegen IVI Val im August. Bin immer schrecklich ungeduldig und mag eigentlich nicht zu lange warten. Daher hatte ich gehofft, nach einem Monat Pause vielleicht doch Anfang/ Mitte August den nächsten Versuch zu starten.

                              Du hast Recht Marsha, wenn das nicht so ein teurer Spass wird, könnte man viel entspannter sein. Im Gegensatz zu ICSI mit eigenen Eiern, ist bei der EZS die Behandlung ja recht harmlos und fast entspannt ;-). Wieso ist das Dein letzter Versuch Marsha? Habt Ihr Euch ein Limit bei den Kosten gesetzt oder setzen müssen oder willst du das Thema endlich für Dich abschliessen?

                              LG

                              Sunny

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Hallo sunny
                                ich bin 45 jahre und langsam werde ich zu alt
                                Ich habe zehn Jahre meinen Vater gepflegt und dabei völlig mich und meine Familienplanung in den Hintergrund gestellt... Nun ist die Zeit um...
                                Ich wünsche mir wirklich nichts mehr als das es diesmal klappt und versuche nur positiv zu denken.
                                Lg
                                marscha

                                Comment

                                Working...
                                X