Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo
    wir waren am Donnerstag in Valencia zum Transfer. Es hat wirklich alles so geklappt wie geplant wurde. Leider konnten keine Eizellen eingefroren werden,aber wir hoffen das die beiden eingesetzten auch 'bleiben' !!!!
    Am 21.6. muss ich zum Bluttest wegen HCG Wert. Solang werde ich nicht arbeiten gehen um nichts zu riskieren. Bin ganz aufgeregt.
    Allen wünsche ich viel Glück
    marscha

    Comment


      #77
      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo Marscha,
      viel Glück. Ich habe am 17. Juni Erstgespräch in Valencia. Warum konnten bei Dir keine Eizellen eingefroren werden? Weil die Spenderin nur 2 hatte?

      Ich habe folgende Info aus Valencia erhalten:

      Alle Eizellen einer Spenderin werden mir zugewiesen.

      Sprich, wenn es 10 sind kostet es gleich viel wie wenn es z.B. nur 4 sind?= JA, wenn es aber zu wenige sind (nur 2 oder 3) würden wir Ihnen sofort eine neue Spende zuweisen (wenige Tage später), ohne Extrakosten natürlich. Wir möchten Ihnen immer eine gute Anzahlt von Eizellen geben, damit die Chancen höher sind. Alles wir Ihnen bei der Erstvisite erklärt.




      Wurde Dir das auch so gesagt?

      Wie lange warst Du zum Transfer dort? Alleine oder mit Deinem Mann?




      Liebe Grüsse

      Garibalid

      Comment


        #78
        Hier sprechen wir Deutsch

        HAllo Mädels

        Marscha dann lass Dich verwöhnen dioe kommenden TAge. wir werden dann beide Betaesperantes sein :-) habe meinen Transfer morgen nachmittag im IVI.

        Garibaldi der Transfer dauert nicht lange. Du solltest vorher da sein. Mit dem Blase voller Pipi. Achtung nicht zu viel Trinken halber liter vorher reicht!! ich bin nämlich das letzte mal fast geplatzt :-) Der Transfer als solches dauert keine viertel Stunde. Ich finde es schön wenn unser Männel mit dabei ist und Händchen hält und alles auf dem Black-White Monitor "verfolgt" soooo viel kann man ja auch nicht sehen.

        Du bekommst noch ein Fotos von den Eierchen vor der Einpflanzung und eins wo sie drine sind, ...

        Don´t worry alles ganz easy..

        Nach dem Transfer solltest Du noch 10 min liegen. dann darfst Du ganz sachte Pipi und dann geht das Bibbern los bis in 2 Wochen der Beta-blut-test ansteht :-)

        VIel Erfolg und Drückt mir die DAumen...ich schicke heute scchon positive energie ins IVI damit meine 2 Champions gut auftauen.

        tschüssie bis Morgen....Bolli

        Comment


          #79
          Hier sprechen wir Deutsch

          Viel Glueck Marscha (und natuerlich auch Bolli)!

          Comment


            #80
            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo
            es konnte nichts eingefroren werden, weil die Quali nicht gut genug war, aber die beiden eingesetzten waren super entwickelt. Befruchtet waren 9 Eizellen aber nur die Besten kommen durch [IMG]smileys/smiley1.gif[/IMG] Bolli hat das gut beschtrieben, genau so war es. Mein Mann war dabei und hat alles gut beobachtet.
            Lieben Gruss
            marscha

            Comment


              #81
              Hier sprechen wir Deutsch

              So, nun hatte ich also das Gespräch bei meinem Arzt in der Schweiz... Es sieht aus, als ob ich doch nur noch Bluttests machen muss und sonst nichts. Da bin ich schon noch froh... Musstet ihr eine Mammographie machen?

              Grüsse aus dem Umzugsstress

              nephtis

              Comment


                #82
                Hier sprechen wir Deutsch

                HAllo Mädels.

                Marscha....freut mich dass es bei Euch auch alles geklappt hat.

                wir haben nun auch wieder 2 frosties im Bauch. Einer ist sehr gut aufgewacht der andre hat bissel gemosert aber beide kommen durch. Ich glaube fest dran.

                Bis yum 24 gilt es nun zu warten...

                Marscha wann hast Du Deine BETA ?

                Werd ´mich in die Betaliste Junio eintragen, da gibt es sicher noch Wartegefärtinnen :-)

                tschüssie Bolli

                Comment


                  #83
                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Halalo Nephtis

                  nein Mamografie musste ich keine machen. Die verlangt nur mein normaler Gyn 1x im Jahr da ich ein paar Knötchen habe, die kontrolliert werden müssen.

                  lg Bolli

                  Comment


                    #84
                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Bolli

                    Danke für deine Antwort! Da bin ich aber froh, dass ich um die Mammographie herumm komme!!! Ich wüsste gar nicht, WANN ich das noch machen sollte! Wir sind gerade am umziehen und am 14.Juli haben wir ja das Gespräch ich Barcelona!!!

                    Griessli

                    nephtis

                    Comment


                      #85
                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Marscha ich wünsche Dir alles Gute für die Beta
                      Bolli auch Dir alles Gute dass mit Deinen 2 funktioniert
                      Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe

                      Comment


                        #86
                        Hier sprechen wir Deutsch

                        HAllo Ruth,

                        vielen Dank...noch 2x schlafen dann weiss ich mehr.

                        Du hast ja auch schon ganz schöne Kette an negativos...wie sieht dein aktueller Status aus ?

                        Liebe Grüße Bolli

                        Comment


                          #87
                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo Bolli dann drück ich Dir ganz Fest die Daumen [IMG]smileys/smiley20.gif[/IMG]
                          Ich bin noch in der Pausen-Phase um mich zu entscheiden in welche Klinik ich gehe beide sind in Valencia. Aber ich möchte noch nicht's überstürzen da ich schon so viel Geld ausgegeben habe. Da ich aber eterologa (mit Samenspender) machen muss kommt für mich nur Embrioadoption in Frage was auch wesentlich günstiger ist, aber beim Spender ist es dann auch einfacher. Nach 4 intensiven Hormonbehandlungen muss ich wieder körperlich fit werden und ich denke erst im Frühling nächstes Jahr wirds bei mir möglich. Aber deshalb habe ich noch Zeit.

                          Comment


                            #88
                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo Ruth
                            Bei mir hat es leider nicht geklappt. Bin sehr traurig und auch wütend...
                            Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!

                            Comment


                              #89
                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo Marscha,

                              habe deine Beiträge gelesen und wir scheinen ja Leidensgefährtinnen zu sein. Ich war auch zu EZS am 09.Jun in Valencia. Leider habe ich wie Du am Montag ein negatives Ergebnis erhalten und bin sehr enttäuscht.

                              Wie hast Du die Behandlung und Betreuung empfunden.

                              Bin nun am Überlegen wie es weitergeht und versuche meinen Optimismus wieder zu gewinnen

                              LG

                              Sunny-D

                              Comment


                                #90
                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Guten Tag an ALLE !
                                Ich lese immer wieder Eure Nachrichten! Jedoch habe selten Zeit zu schreiben. Wer mich noch nicht kennt: Bin aus der Schweiz und habe ein langer Weg (INVITRO) hinter mir. Nun gehe ich seit Januar nach Barcelona und habe schon 1 Versuch hinter mir ! (Ovocytspende) . War nur kurz schwanger ....!
                                Nun gehe ich am 30.6 wieder nach Barcelona (Embryostransfert) . Ich hoffe wirklich, dass es dieses mal klappt. Denn ich bin nicht sicher ob ich wirklich wieder alles auf's Neue anfangen werde !

                                Es grüsst euch Calimero

                                Comment

                                Working...
                                X