Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo nephtis,

    vielen Dank für Deine Antwort. Brauche doch ein bißchen Überwindung hier meine Fragen und Gedanken so einzustellen.

    Ich muss jetzt erst mal auf meine Periode warten. Müsten aber die nächsten Tage (hoffentlich) kommen. Dann kann es los gehen!

    Wie ist das Ganze bei Euch so? Ich meine wie bereitet Ihr Euch vor?

    Oder kann man das gar nicht?

    @nephtis wie geht es Dir ?

    LG Wonderwomen1

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo wonderwoman, cooler Name, passt irgendwie hier...
      Lässt Du auch Eizellenspende in Valencia machen? Du kannst ruhig hier alles fragen und Gedanken, Sorgen und Freude mitteilen. Mir tut dieses Forum hier sehr gut und alle sind sehr motivierend hier. Es tut gut zu wissen das man nicht allein ist auf diesem Weg!!!
      Lg marscha

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        wonderwomen1: Kann dich schon verstehen! Als ich zum ersten Mal im ICSI-Forum (auf einer anderen Seite) geschrieben habe, gings mir genauso. Aber es ist wirklich so, wie Marscha geschrieben hat: Hier kannst du ALLE Fragen und Gedanken loswerden!!! Im Moment mache ich einfach das, was der Arzt will und versuche nicht zu sehr nervös zu werden. Ich weiss, es hängt sehr viel von dem Ausflug ab, denn wir werden wahrscheinlich nicht die finanziellen Mittel haben, um einen zweiten Anlauf zu nehmen....

        Griessli

        nephtis

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo nephtis,

          beim Lesen der Beiträge habe ich festgestellt, dass man sich einfach frei machen muss von Allem.

          Und dass es viele Frauen gibt, die diesen Weg gegangen sind oder gehen.

          Ich kann mir dieses Procedere nur noch nicht richtig vorstellen. Wahrscheinlich weil ich gerade erst am Anfang bin und es alles so neu ist für mich. Es ist ziemlich schwierig, wenn man überlegt was alles von dem "Ausflug" abhängt. Man setzt doch die gesamte Hoffnung hinein. Nicht wahr?
          Marscha: Ja, wir haben vor eine Eizellspende in Valencia zu machen. Ich habe Angst aber genauso kann ich es auch nicht abwarten. Also meine Gefühle sind vollkommen gemischt. Dann denke ich mal so und andere Zeit wieder so .... Versteht ihr das? Völliges Geführlchaos, wie auf einer Achterbahn.

          LG Wonderwomen

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Wonderwoman> das kenne ich nur zu gut. Absolutes Gefühlskarrusell. Ich habe auch immer erst Angst und bin total nervös und dann aber nur noch voller Freude endlich die Frosties in mir zu haben. Die Anspannung kommt dann erst wieder kurz vorm SSW Test. So ist das zumindestens bei mir. Hast Du ja bestimmt schon in den Einträgen gelesen. ? ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück!!
            Lg marscha

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Frauen, es geht looooooooooooos!

              Morgen Abend sind wir auf dem Weg nach Barcelona. Donnerstag werden die Eizllen entnommen. wenn alles gut geht, bekomme ich unser Schnüggeli am Sonntag!!!!!!!!!!!! Doch heute Nacht muss ich noch vieles erledigen, darum bin ich so kurz angebunden. Melde mich dann zurück, sobald wir wieder in der Schweiz sind!

              Griessli

              nephtis

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Nephtis Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und vvvviiiiiieeeeeelllll Glück!!!!!!
                Alles Liebe marscha

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Liebe Nephtis

                  eine gute Reise nach Barcelona. Viel Glück für Euch, auf das alles gut wird.

                  @wonderwoman: Ich denke es geht uns hier im Forum allen ähnlich und daher ist es mir eine große moralische Unterstützung mich mit anderen Leidgeprüften auszutauschen. Das auf und ab der Gefühle hat hier glaube ich jede erlebt. Doch die Hoffnung, dass auch wir zum Ziel kommen ist das Hin und Her und die Mühe wert. Viel Erfolg bei Deiner Behandlung in Valencia.

                  LG

                  Sunny

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Liebe Nephtis,

                    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt! Lass' uns wissen wenn Du zurück bist.

                    Liebe Mädels,

                    mein Ersttermin am 3.12. in Valencia rückt näher. Und die Spannung, Aufregung und Vorfreude steigt. Auch die Nervosität...

                    Was werden sie sagen? Habe ich noch ein Chance? Oder schicken sie uns nach Hause mit der Empfehlung das Geld lieber auf den Malediven zu verbraten?

                    Wir werden sehen. Und Ihr hört dann von mir!

                    Alles Liebe

                    Garibaldi

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Garibaldi Hallo, es kommen wieder spannende Zeiten. Warum sollten sie Dich nachhause schicken. Bin in ähnlicher Situation...hab auch Sorge das der Prof. nächste Woche sagt es macht keinen Sinn....

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Entschuldigt mich dass ich erst jetzt schreibe hatte viel Arbeit um die Ohren.

                        Marscha, es tut mir sooo leid, was Du alles erleben musst. Ich würde die nötigen US machen und falls Du noch Frosties hast weitermachen.

                        Bolli, ich kann mir nur vorstellen was Du durchmachen musstes ich kenne das von anderen Forum-Kolleginnen. Ich wünsche Dir viel Kraft und wenn Du psychisch wieder Dich gefasst hast mache weiter.

                        Hallo Wonderwoman machst Du nur Eizellenspende oder Embryo (Eizellen und Samenspende zusammen)?

                        Nephtis ich wünsche Dir toi, toi für den heutigen Transfer

                        Viele Grüsse an alle anderen

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo Mädels

                          nephtis wie geht´s...jetzt hast Du dein(e) babies in Dir. Bist Du scho nauf der Rückreise oder bist Du noch einen Tag in Barcelona geblieben?

                          Ruth es freut mich wieder von Dir zu lesen.

                          wonderwoman hier kannst du uns alles schreiben, was du auf dem Herzen hast. Mir tut dieses Forum gut. Es gibt Hilfe und Beistand und Freud und Leid.

                          Ich freu mich dass es Euch allen gut geht.

                          Bis demnächst Liebe Grüße Bolli

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Frauen, "wir" sind zurück Es war eine RIESIGE Zitterpartie! Am Donnerstag hiess es, die Schleimhaut sei bereit und siewürden uns am Freitagnachmittag anrufen.... Am Freitag um 19 Uhr waren unsere Nerven blank und wir haben selber angerufen... Telefonbeantworter... um 20 Uhr hat dann jemand zurück gerufen und gemeint, der Arzt (haben wir übrigens am Donnerstag nicht gesehen) würde uns spätestens um 22 Uhr anrufen ... um 21 Uhr hat er dann angerufen: es waren 22 Eizellen, aber nur 2 liessen sich befruchten. Er wolle sie weiter beobachten und rufe uns am Samstag bis spätestens 14 Uhr an .... Am Samstag um 15 Uhr waren wir wieder soweit und haben selber angerufen... Telefonbeantworter... Um 16 Uhr hat dann jemand zurück gerufen... Den 2 gehe es soweit gut, Transfer sei für Sonntag 14 Uhr geplant, ABER sie wollen weiter beobachten und rufen uns am Sonntagmorgen an .... Am Sonntag um 12 Uhr sind wir fast durchgedreht und haben wiederum selber angerufen... Teleonbeantworter ... Dann ein Rückruf. Wir sollen um 13 Uhr dort sein, den 2 gehe es sehr gut. ALSO: seit gestern um 14 Uhr trage ich unsere 2 Schnüggelis mit mir rum. Eines war ein 8-Zeller mit fast keinen Fragmenten, das andere ein 9-Zeller mit etwa 10% Fragmente! Nun heisst es brav sein, Regeln einhalten und weiterhin nur nicht die Nerven verlieren! Schwierig, denn wir wissen ja, dass wir keine Frosties haben! Am 26. muss ich zum Test gehen!!!!

                            DANKE für eure lieben "Toi-toi-toi"!

                            Griessli

                            nephtis

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo nephtis,

                              das hört sich ja alles sehr nervenaufreibend an. Die Nerven mußten ja blank gelegen haben, bei diesem warten.

                              Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die nächsten Tage und Wochen alles alles Gute. Halte Dir ganz feste die Daumen.

                              @Ruth 69: Ich werde Eizellspende machen. Bin gerade dabei Progynova - morgens, mittags, abends - einzunehmen und am 24.11. muss ich zum Ultraschall zur Überprüfung der Schleimhautdicke. Hoffentlich wird alles gut.

                              Liebe Grüsse
                              Wonderwomen1

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Nephtis.....boahhh was für ein Stress Anspannung pur. Aber jetzt achön entspannen!!!! Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit. Drücke Dir fest die Daumen.
                                Alles Liebe marscha

                                Comment

                                Working...
                                X