Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    coooool diese Smilies







    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      sternli
      sind wirklich witzig, die smilies - vorallem das schneeängeli gefällt mir[IMG]smileys/smiley2.gif[/IMG]

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        sternli: Wenn ich den Arzt richtig verstanden habe, ist Baby-Aspirin eine abgeschwächte Dosis von Aspirin, das auch Kinder nehmen können. Das würde dann irgendwas in meinem Blut verändern, was sich positiv auswirken würde, FALLS dieser spezielle Bluttest entsprechend ausfallen würde. Ich glaube es geht darum, dass der eigene Organismus eine befruchtete Eizelle als Fremdkörper erkennen und abstossen kann... na ja, im Fall der EZS ist es ja auch ein Fremdkörper

        Griessli

        nephtis

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo, Ihr alle!
          Ich liege immer schön brav im Bett, um endlich wieder gesund zu werden. Habe von der Ärztin ein Antibiotikum verschrieben bekommen und trete jetzt endlich so richtig kürzer.

          Sternli
          Ja, ich bin aufgeregt, viel zu sehr! Wie viel Hoffnung ich dahinein setze!!

          Marscha
          Dann sind wir vermutlich zur selben Zeit in Valencia! Haben sie Dir auch gesagt, dass generell nur Mo, Di, Mi ginge? Habt Iht schon Flüge gebucht? Ich warte noch auf den genauen Termin.

          Nephtis
          Mich endlich mal ernsthaft mit Adoption auseinander zu setzen habe ich schon lange vor. Mich schreckt der bürokratische Aufwand etwas.
          Ich hoffe, dass das Babyaspirin Dir hilft oder besser noch: gar nicht nötig wird!

          Uschi
          Wie geht es Dir?

          Seid herzlichst gegrüßt von
          Zidl

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallöchen,

            Zidl: ist ja klar, dass Du ganz viel Hoffnung hinein setzt!

            Ich mach das auch ganz fest und stelle mir richtig vor wie es ist, wenn ich schon schwanger wäre!

            nephtis: Aha Aspirin ist Blutverdünnend und hilft auch, dass der Embryo sich gut einnistet. Dickes Blut verhindert es oder zumindest wird es erschwert. Hmmm.... ist es da vielleicht gut, wenn man sowieso 1 Aspirin pro Tag nimmt? Hab ich schon mal gehört.

            Grüsse Sternli

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Mädels,

              bin wieder im Lande....schön, dass es bei euch nun allen losgeht. Bei mir wird es sich sicher verzögern. Der eine Tag auf der Messe hat mir gar nicht gut getan, mir tut alles weh besonders der Bauch. Klaro so lange sizen im FLieger ....

              Ich müsste im nächsten Transfer auch Kinderasperin nehmen denn meine "Blut-coagulación" ist ausserhalb der normalen Werte. Das Blut wird dann dünner und alles wird gut.

              ach was ist das noch so lange bis wir anfangen können

              tschüssie Bolli

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo Mädels,

                nächste Woche geht es los. Am Donnerstag ist der Transfer geplant, wenn mein FA morgen auch sein Okay gibt.

                Die Kontaktaufnahme mit Valencia klappt bei mir am besten per Mail. Innerhalb eines Tages erhalte ich immer eine Antwort meiner Betreuerin. Anrufen tue ich nicht so gerne, da ich schon das Pech hatte, dass keiner da war der deutsch konnte und ich es stotternd mit englisch versucht habe. Aber die Klinik ruft mich auch an, wenn ich es verpasst habe meine Werte taggenau durchzugeben.

                Kommen eure Partner auch mit zum IVI oder steht ihr das alleine durch? Ich bin heilfroh, dass ich zumindest nach Spanien nicht alleine reisen muss.

                Habe mir das Pulver von Weleda auch mal gekauft, zum Entspannen!

                Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, bis bald

                Uschi

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo
                  Hatte vor drei Wochen eine schwere Grippe und jetzt habe ich einen Rückfall. Der Druck schnell gesund zu werden ist groß da ich wahrscheinlich nächste Woche mit Spritzen anfangen muss. Dafür möchte ich fit sein.

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Habe gelesen das einige von Euch aus dem Raum Franfurt sind. Ich arbeite übrigens auch in einer Kita.
                    Zum Thema Aspirin: das habe ich nach meinem letzten Transfer auch bekommen und dazu noch in niedriger Dosis Cortison. Beides soll die Einnistung unterstüzen.
                    Lg marscha

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      marscha
                      wünsche dir gute besserung, damit du wieder fit mit den spritzen beginnen kannst.

                      uschi
                      wir sind damals auch gemeinsam nach madrid gefahren. war schön, da nicht alleine hin zu müssen (ist ja nichts schlimmes, aber trotzdem, emotional hat sich da schon nervosität aufgebaut...), und mein liebster war auch froh, mit dabei gewesen zu sein.

                      bolli
                      hast dich fast etwas übernommen... gute erholung!

                      sternli
                      ich hatte das wie du gemacht - mir immer vorgestellt wie es dann ist, wenn ich ss bin, wie der bauch wächst, etc. vielleicht hat's uns geholfen??

                      zidl
                      dir auch gute besserung!

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        sternli: Ich hab auch schon von Frauen gehört, die selbst bei einer ICSI Aspirin nehmen mussten. Denen wurde es aber verschrieben. Einfach so, würde ich es nicht nehmen...

                        Griessli

                        nephtis

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo, Ihr Lieben!

                          Marscha
                          Gute Besserung!! Ich habe auch schon sehr lange mit dieser Inefektion zu tun, die hats in sich! Da gilt nur eins: Nur an sich denken und auskurieren. Mir gehts schon besser, die Grippe hat also ein Ende...
                          Drücke Dir sehr die Daumen, dass Du ganz bald wieder fit bist!

                          Sternli / Ängeli
                          Ich habe für mich beschlossen, dass ich mich jetzt einfach freue. Das tut gut (auch wenn man natürlich tief fallen kann). Und ich freue mich sehr!! Gebe mich einer wilden Hoffnung hin.

                          Bolli
                          Ich hoffe, das Kinderaspirin hilft Dir, wenn Du den nächsten Versuch startest (der Name müsste doch eigentlich Programm sein.)!

                          Uschi
                          Viel Glück für die nächste Woche und die letzten Tage des Wartens! Ich bin auch sehr froh, nicht alleine nach Valencia zu müssen. Gemeinsam ist man doch stärker!

                          Ich habe übrigens jetzt den Termin, also ein Update der Liste:

                          IN BEHANDLUNG


                          Garibaldi, 1° Visite in Valencia 13.1.; geplante EZS Mai

                          Ruth69,


                          Nephtis, 22.9. US, Zyste ist weg, Visite Okt in Barcelona, EZS 14. 11. 10 - negativ


                          Juliane, England, Energietanken für den Neubeginn

                          Bolli, Valencia, Myome sind weg Neubeginn ab Ende April.



                          Marscha - Frankfurt, Imun Behandlung.....



                          Sternli - Transfer (EZS) am 18. 04. 2011 in Valencia



                          Uschi - Transfer (EZS) am Donnerstag, 17. 02. 2011, in Valencia

                          Zidl - Transfer (EZS) am Montag, 28. 02. 2011, in Valencia


                          BETA WARTESCHLEIFE






                          SCHWANGER

                          Sunny-D, Beta 1050, Prag



                          MAMAS

                          Casanmi, Zwillinge 1.Feb 2011

                          Ängeli09, Zwillinge, März 2010

                          Schön, dass ich Euch habe!
                          Zidl

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Hallo zusammen!

                            Hatte einen tollen Traum ...ich hielt meinen eigenen Clearblue TEst in der Hand und der war positiv

                            Das war ein gutes Gefühl!

                            @zidl: bald ist es soweit. Bist du nervös?

                            @nephtis: dann frag ich mal meinen FA ob das Aspirin gut wäre. Ich hab sowieso sehr oft Kopfweh..dann nehm ich ab sofort statt Dafalgan eine Tablette Aspirin

                            @Casanmi: Das Foto mit Deinen zwei Süssen ist soo schön. Wow! Ich kanns kaum erwarten, wenn ich auch Mama bin

                            Herzliche Grüsse an alle,

                            Sternli

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Sternli das ist doch ein super toller Traum...der sich bald erfüllt.

                              Uschi guten Flug nach VLC, wenn Du was brauchst dann sag bescheid.

                              Zidl für Dich rückt das Ziel auch immer näher!!

                              Marscha ja mach mal hinne ,dass du wieder Fit bist. beginnst Du dann

                              mit Spritzen mit Imunbehandlung oder ist das schon Schleimvorbereitung ??

                              ich war am Freitag noch im ivi. ich hatte mich mit de Reisererei echt übernommen und habe

                              jetzt die Nahcwehen mit :-)

                              Morgen wieder arbeiten und dann soll nur noch Wochenende werden.

                              Euch allen eine WUNDERBARE fruchtbare Woche.

                              tschüssie

                              Bolli

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Uschi auch ich wünsche Dir einen guten Flug nach VLC.

                                Bist Du schon sehr aufgeregt? Wie sind bei Dir die Gefühle und wie hast Du Dich auf diesen Tag vorbereitet?

                                Viel Glück und alles Gute

                                Wonderwomen1

                                Comment

                                Working...
                                X