Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Stimmt UJschi ist in Beta schleife ---- Kopf hoch und durch IMMER POSITIV ...LIEBE DICH !! und Dein(e) Eierchen.

    IN BEHANDLUNG

    Garibaldi, 1° Visite in Valencia 13.1.; geplante EZS Mai

    Ruth69, ich bin immer noch an der Denkphase wo, wann, wie irgendwann und irgend in einer Klinik (weiss eben immer noch nicht welche) zur Embryo-Adoption

    Nephtis, 22.9. US, Zyste ist weg, Visite Okt in Barcelona, EZS 14. 11. 10 - negativ

    Juliane, England, Energietanken für den Neubeginn

    Bolli, Valencia, Myome sind weg Neubeginn ab Ende April.

    Marscha - Frankfurt, Imun Behandlung.....

    Sternli - Transfer (EZS) am 18. 04. 2011 in Valencia

    Uschi - Transfer (EZS) am Donnerstag, 17. 02. 2011, in Valencia

    Zidl - Transfer (EZS) am Montag, 28. 02. 2011, in Valencia

    BETA WARTESCHLEIFE

    Uschi - Transfer (EZS) am Donnerstag, 17. 02. 2011, BETA ???



    SCHWANGER

    Sunny-D, Beta 1050, Prag

    MAMAS

    Casanmi, Zwillinge 1.Feb 2011

    Ängeli09, Zwillinge, März 2010

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      joder alles weg gekillt

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        jetzt hatte ich so viel zu Beta geschrieben !!

        Uschi wann ist deine Beta ?

        Der Betawert wird im BLut gemessen um eindeutig eine SW festzustellen. normaler weise ist das 14 tage posttransfer kann bei 6tageBLastos auch 10 tage sein.

        MÄDELS !!! Keine Pipitest machen vor der Zeit die kÄönnen falsche Ergebnisse bringen

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          jetzt eben scheibchenweise.

          Zidl, wenn Du schon SA oder SO in Vlc bist guckt Euch auf jeden Fall die Exposicion del Ninot an. Die ist ganz in de nÄhe vom Ivi im "nuevo centro" wo auch das Expohotel ist mit dem der IVi sonderkonditionen hat.

          Also da ist eine Ausstellung der Figuren jeder FAlla, die bewertet werden. Die schönsten werden dann am 19 nicht abgebrannt.

          Link www.fallas.es

          http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&langpair=es%7Cde&u=http://www.fallas.es/&rurl=translate.google.com&client=tmpg&usg=ALkJrhg wne22Nos59H8D5-F1HFJebrMsGw

          Viel Spass lg Bolli

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            ok ok die Übersetzung klingt ...uff naja holter die polter.

            aber frau kann es verstehen Grins

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Ruth69: Ja, es gibt sehr wohl die Möglichkeit für eine Inlandadoption... nur sind das eben einfach Babys, die in der Schweiz geboren wurden. Ihr kultureller Hintergrund ist jedoch nicht immer schweizerisch.... Ausserdem hat man in unserem Alter weniger Chancen, weil die eigentlich Adoptivmütter unter 40 bevorzugen. Eine Auslandadoption ist einfach auch teurer und wir hätten da echt Mühe, uns für ein Land zu entscheiden. Denn die Bewilligung bekommt man nur für 1 bestimmtes Land!

              Griessli

              nephtis

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo zusammen,

                hoffe es geht Euch allen gut.

                Ich habe sehr viel Stress im neuen JOb. Betteue alls Kinder mit Jahrgang 2010 Zurzeit sind wir zuwenig Mitarbeiter und die Babys müssen trotzdem gut versorgt sein. Tja! Viele weinen halt viel ( was ja normal ist), aber ich arbeite ständig unter Druck..zb. leg ich eines schlafen oder gib ihm die Milch, höre ich die anderen schreien und kann dann nicht in Ruhe auf das Kind eingehen. ZUdem muss ich sie ständig rumtragen. 8-10 Babys zu 3.! Phuu!!!

                Mach mir ein wenig Sorgen weil ich voll angeschlagen bin und ich fit sein will für die EZS! Vorallem fit für die SS falls es klappt.

                @ Uschi: wie gehts Dir???? Ging alles gut???

                @zidl: ich drücke Dir die Daumen!!!!

                Grüsse Sternli

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  @ruth: ich verstehe Dich! Bin auch nicht sonderlich fit und gesundheitlich angeschlagen. Hoffe so sehr, dass ich vor dem Transfer fit bin u.mich von den Kindern nicht anstecken lasse..zb Schnupfen, Magen Darm etc! Gehe oft früh ins Bett und nehme Vit.C und esse gesund.

                  Hoffe es geht Dir bald ohne Medis gut!!!

                  Grüsse aus der CH

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    ja mädels haltet Euch fit jetzt wo es losgeht.

                    sternli psychisch ist das für dich täglich sicher eine riesen herausforderung.

                    Ic hbewundere DIch

                    Gute Nacht Euch allen

                    Bolli

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hej, so viele neue Nachrichten!
                      Ich habe viel zu viel zu tun, komme gar nicht richtig dazu, mich vorzubereiten auf Valencia.
                      Morgen mehr und guts Nächtle.
                      Zidl

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo!

                        Liebe Bolli, Danke für die super Informationen! Wir werden uns alles mögliche in Valencia anschauen und es uns maximal gutgehen lassen.
                        Heute gehts los! Ich freue mich!!!!!

                        Danke an Euch alle für die guten Wünsche!

                        Donnerstag wurden 8 Eizellen befruchtet! Ist alles so aufregend. Heute melden sie sich, wie sich die Eier entwickeln. Ich hoffe, es klappt alles, auch mit den Terminen und so.

                        Nun geht die Reise wirklich los. Bin hoffnungsfroh habe (bis jetzt) freudig-aufgeregtes Herzklopfen!

                        Liebe Frauen, wünscht mir Glück!
                        Zidl

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Uschi, halt die Ohren steif! Wie lange musst Du noch warten?

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            zidl
                            wow, ich beginne wirklich gleich wieder voll mit dem mithibbeln - ist ja so aufregend! und 8 eichen befruchtet! das ist ja super!!!
                            bei uns waren's damals 7, zwei wurden mir eingesetzt und krabbeln heute rum und 5 liegen auf eis - wir haben grad diese woche beschlossen, dass wir ende jahr/anfang nächstes definitiv entscheiden ob wir mal eines davon für ein geschwisterchen abholen werden. zur zeit möchte ich auf jeden fall, jetzt wäre es mir aber noch zu früh. mal sehen wie es dann aussieht...
                            zidl, ich denke grad viel an dich und werde dir ganz feste die daumen drücken!!!

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              IN BEHANDLUNG

                              Garibaldi, 1° Visite in Valencia 13.1.; geplante EZS Mai

                              Ruth69,
                              ich bin immer noch an der Denkphase wo, wann, wie irgendwann und
                              irgend in einer Klinik (weiss eben immer noch nicht welche) zur
                              Embryo-Adoption

                              Nephtis, 22.9. US, Zyste ist weg, Visite Okt in Barcelona, EZS 14. 11. 10 - negativ

                              Juliane, England, Energietanken für den Neubeginn

                              Bolli, Valencia, Myome sind weg Neubeginn ab Ende April.

                              Marscha - Frankfurt, Imun Behandlung.....

                              Sternli - Transfer (EZS) am 18. 04. 2011 in Valencia

                              Uschi - Transfer (EZS) am Donnerstag, 17. 02. 2011, in Valencia

                              Zidl - Transfer (EZS) am Montag, 28. 02. 2011, in Valencia

                              BETA WARTESCHLEIFE

                              Uschi - Transfer (EZS) am Donnerstag, 17. 02. 2011, BETA ???



                              SCHWANGER

                              Sunny-D, Beta 1050, Prag

                              MAMAS

                              Casanmi, Zwillinge 1.Feb 2011

                              Ängeli09, Zwillinge, März 2010, ev. Ende 2011/Anfang 2012 Kryos abholen für ein Geschwisterchen

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Toi Toi toi zidl

                                euch allen ein wunderbares Wochenende.

                                Knutschi Bolli

                                Comment

                                Working...
                                X