Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    HAllo Mädels, das hört sich doch nach einem spannendem Herbst an. *FREU*

    ich habe gestern mit SPritzen begonnen wir machen einen stimmulierten _Zyklus . momentan

    setz ich mir seit gestern LMG Leproi. Am SO 2. Eco.

    da bin ich ja gespannt.

    Toll, dass ihr alle mit von der PArtie seid.

    Liebe Grüßse

    BOlli

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo Mädels,
      Sunny ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es diesmal gut geht.
      Juliane alles Gute für den Transfer morgen und auch den anderen die noch warten müssen viel Glück

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Juliane einen super Transfer morgen.

        Melde Dich wie es dir geht.

        tschüssie Bolli

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          HAllo ,,,heute morgen war ein deutsches Pärchen im IVI Valencia...war es jemand von Euch??

          tschüssie Bolli

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo, also ich war es nicht. Wenn alles gut geht ist mein Transfer am 7. Oktober. Freue mich schon. Leider muss ich alleine hin. Mein Mann kann nicht mit. Ist einer von Euch zu dieser Zeit da?
            Gruß Marscha

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              hallo Ihr alle,

              hatte transfer am Samstag - 5 embryos - 2 transfer - 3 gefroren. alle grade 8-10. es war etwas stressig weil der Termin ganz am Ende unserer 2 wochen Ferien war und wir dann mit dem Auto nach England zurueckgefahren sind. Mein Mann ist gefahren aber trotzdem bin ich nicht sicher was eine so lange Autofahrt mit den Embryos macht?

              Jedenfalls zurueck zur Arbeit... Sonst geht es mir gut - keine Probleme.

              Alles gute an Euch alle und viel Glueck! LG Juliane

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                juliane, ich halte dir ganz fest die Daumen!!!

                me: Heute war ich zum Ultraschall... Die Zyste ist weg! Nun warte ich auf weitere Anweisungen. Hoffentlich machen die kein Theater, weil ich nur eine schriftliche Bestätigung gefaxt habe und keine Bilder mailen konnte (die Vertretung meines Arztes kommt da mit den MemorySticks und CDs und so nicht wirklich draus)!

                Griessli

                nephtis

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hi Juliane
                  Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir fest die Daumen!!!!
                  Lg marscha

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo zusammen,

                    die letzten Tage waren ein Auf und Ab der Gefühle. Der Urintest war negativ und man hat mich zur Bestätigung zum Bluttest geschickt. Wir haben nicht mit gerechnet doch der Bluttest hat ein positives Ergebnis gebracht. Das HCG lag bei 1.050!
                    So richtig dran glauben kann ich noch nicht. hatte leider schon mehrere Frühschwangerschaften (allerdings mit eigenen Eizellen), die sich nicht weiterentwickelt haben.
                    Es heißt also weiter bibbern. Doch die erste große Hürde ist genommen.

                    Euch allen wünsche ich auch positive Ergebnisse für die neuen Versuche, damit wir dann hoffentlich alle gleichzeitig eine positive Schwangerschaftszeit erleben.

                    Liebe Grüße
                    Sunny

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Sunny: Gratulation! Die erste Hürde habt ihr hinter euch und ich freue mich schon darauf, wenn ihr die zweite auch geschafft habt! Ich hoffe du wirst uns berichten?!?

                      me: Warte immer noch auf die Anweisungen aus Barcelona... bin total kribbelig!

                      Griessli

                      nephtis

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo Sunnny
                        Das ist ja total klasse. Freue mich für Dich.
                        Liebe Grüße
                        Marscha

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hi Sunny - wie schoen! - Ich druecke die daumen! LG Juliane

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            HAllo mädels,

                            ALLES GUTE SUNNY das sind doch tolle Nachrichten

                            Marscha schön, dass Du den Transfer bald hast...schade dass Dich Deine bessere Hälft nicht begleiten kann. Ich bekomme am 7.Okt grade Kunden zu Besuch nach VLc, aber lass uns gucken, wie ich DIr helfen kann. Schick mir einfach ein privi zum Austauschen der Telefonnummern.

                            Ich bin bereit...heute habe ich mir Ovitrelle gespritzt ab Sonntag muss ich das Progresteronäpfchen aller 12h reinstuppsen und

                            TRANSFER am DIENSTAG 28. !!!!

                            Also danne lasst es Euch gutgehen und weiterhin tolle ERgenisse.

                            tschüssie

                            Bolli

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Vielen lieben Dank Euch allen!

                              Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass unser Ergebnis nur der Auftakt einer Serie positiver Schwangerschaftstests war.

                              Nächsten Mittwoch muss ich zum Ultraschall und hoffe, dass alles gut ist.

                              Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht.

                              Alles Gute

                              Sunny

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Liebe Alle,
                                Ich freue mich all diese positiven Nachrichten zu hören. Und drücke Euch allen ganz fest die Daumen!! Tolle Truppe.

                                Wir haben nun einen neuen ErstTermin in Valencia: 3. Dezember. Ist noch ne Weile hin aber ok.

                                Hoffe dass dann nicht wieder einer krank wird und wir absagen müssen. Flüge, Hotel, Babysitter ---alles gebucht.

                                Freu mich immer von Euch allen zu lesen. Hab halt selber im Moment nicht so viel zu berichten. Vielleicht dann nach unserem Termin.

                                Liebe Grüsse, ein wunderschönes W-ende, ich muss arbeiten, macht nix...soll eh den ganzen Tag regnen

                                Garibalid

                                Comment

                                Working...
                                X