Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Bolli in welche Klinik seid Ihr gegangen immer noch in Spanien? Für Dich ist natürlich Spanien
    am besten, ich habe mich wegen meinen bisherigen Kolleginnen (welche übrigens alles Italiener sind) entschieden und beinahe alle haben es geschafft viele sogar mit Zwillingen. Nun die anderen die schon lange dabei sind gehen jetzt fast alle zu Gennet nach Prag und jetzt will ich's auch versuchen noch der letzte Versuch auch mit Embrio ist es natürlich nicht dasselbe wie bei einer Eizellenspende aber bin jetzt auch am diskutieren im entsprechenden Forum.

    Bis bald Ruth

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      hallo!
      ich habe mich gerade neu hier angemeldet und gleich ein paar fragen ;-)

      ich überlege ins ivi valencia zu gehen für eine eizellspende UND samenspende.
      einen sohn haben wir schon (fast 5 jahre alt), ich wünsche mir jedoch so sehr ein geschwister für ihn.
      probiere seit 4 jahren mit insemination (3 FG) und dann 4 ivf.
      da ich 43 bin, sind meine eizellen jedoch bei jedem versuch defekt gewesen, sodass ich nun nicht mit ivf weiterprobieren sollte...

      mein sohn ist auch mit samenspende entstanden – nun jedoch ein kind mit beidem gespendet?

      ich bin noch etwas unsicher, wobei ich weiß, sobald ich in der behandlung wäre und evtl wirklich ein kind in meinem bauch, würde ich nicht mehr daran denken.

      in meiner partnerschaft gibt es jedoch viel streit darum – schließlich haben wir ja ein kind (das sollte mir doch reichen) – das wenigstens zur hälfte von uns ist... nun auch noch eine EZS? für mich wäre es jedoch die letzte chance auf noch ein kind. und sicher kein thema, sobald ein baby da ist.

      wenn jemand von euch auch schwierigkeiten zu diesem thema in der partnerschaft hatte, wäre ich dankbar um rückmeldung.

      und an all die, die auch im ivi valencia waren: wie war es dort? habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt? hattet ihr den eindruck, dass man dort wirklich professionell behandelt wird?

      dazu muss ich sagen, dass ich meine ivf behandlungen in deutschland schrecklich fand, da die klinik sehr unpersönlich war und auch gern mal telefonische anweisungen zu den medikamenten falsch durchgegeben hat – chaotisch und unfreundlich.
      vor soetwas habe ich jetzt wieder etwas angst.

      vielen dank, ich würde mich über rückmeldungen freuen,
      liebe grüße von yulah

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo yulah
        wir sind vor 3 Jahren zum Ivi gegangen, da wir dachten ds sind die besten und da funktioniert es auf

        Anhieb. Mit 37 sollte frau ja auch nciht mehr solange warten. Leider haben 5 Durchgänge beim Ivi nichts gebracht. Für mich hatte es am ende einen Vertrauensschnitte gegeben, da mir nur teure, neue Tratamientos vorgeschlagen worden um mir (nach meinem Empfinden ) mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Den eigentlichen Problemen meiner Aporte autoinmune und Trompifile Themen nahm sich mein

        Arzt nicht wirklich an.

        Also haben wir die Klink zu FIV Valencia gewechselt. Eine kleine Klink sehr persönlich und aufmerksam.

        und günstiger.

        Aber es ist immer eine sehr persönliche Entscheidung, da es ein tolles Patient-ARzt Verhältnis geben muss, welches bei mir nicht mehr stattgefunden habe.

        Ich glaube nach wie vor, dass im IVI sehr gute Ärzte sind mit grossem Wissen im reproducion asistida aber wenn Probleme auftreten sie nicht die besten sind. Da gibt es generell im medizinischen noch

        zu wenige Ärzte, die sich damit befassen und auskennen.

        Viel Glück und viel Erfolg

        Bolli

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hallo,
          ich möchte gern auf diese forum teilen, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich glaube ist eien gute Ubung für mich.

          ich habe 25 SSW und bekomme zwillinge, 2 Mädchen, alles ist ok, der stichtagt ist am 8 oktober. Die behandlung have ich in ivi las palmas gemacht, das war eizellspender(mein erstes mal).

          Viele Grüsse.

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo caracoll
            Schön, dass es wieder Leben in diesem Forum gibt.
            Gatuliere zu Deiner Schwangerschaft. Ich war in Valencia und habe im November 2011 Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen.
            Freue Dich auf viel Liebe, viele Gefühle, viel Neues und viel Arbeit 😉
            Zwillinge zu haben ist nicht immer leicht, aber wunderschön!!!!!
            Lg marscha

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo ich bin hier neu im Forum.

              Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wie sind auf der Suche nach einem gutem Centrum.

              Wir haben hier in Valencia 3 empfohlen bekommen.

              - Ivi

              -Crea

              -FiV Valencia

              Was sind eure Erfahrungen, kennt ihr die beiden anderen?

              Danke schon einmal! [IMG]smileys/smiley1.gif[/IMG]

              Comment

              Working...
              X