Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X

• Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

@Uschi Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich hatte drei EZS Versuche ohne Erfolg. Jetzt hatte ich ja einige Untersuchungen, das hast Du sicherlich gelesen. Fühl Dich getröstet!! Gib nicht auf!
    Meine Ergebnisse waren alle top Heute habe ich meine erste Nanogam Infusion bekommen, ohne Probleme. Am Sonntag gehts ab nach Valencia. Ich freue mich!!
    Lg Claudia

Comment

Liebe Uschi,

das ist so schade. Fühle Dich gedrückt. Schön, dass ihr es weiter versuchen wollt. Dann wird bestimmt das Glück auf Eurer Seite sein.

Bei uns hatte es leider beim ersten Versuch auch nicht geklappt. Neben IVI Valencia hatte ich mich parallell in Prag auf die Warteliste setzen lassen. Während der Sommerpause im IVI, kam dann die Nachricht aus Prag, dass man nun eine Spenderin hat und wir haben uns sofort entschlossen die Chance wahrzunehmen. Bei dieser zweiten EZS hat es geklappt. Ein Embryo hat sich eingenistet und wenn alles gut geht, haben wir Ende Mai unsere Tochter im Arm. Die Behandlung war übrigens sehr ähnlich zum IVI.

Gib nicht auf, sondern versuch optimistisch nach vorne zu blicken.

LG

Sunny

Comment

Liebe Uschi,

es ist immer schwierig die geegneten WOrte zu finden, sie zu schreiben, um wieder zugeben was man fühlt in dieser Situation. Trotzdem möchte ich Dir ganz viel positive Energie senden und viel Mut zum Weitermachen. Im Grunde lese ich in Deinen Zeilen, dass ihr eigentlich gleich weitermachen wollt. Du bist eine starke Frau und wirst das auch schaffen.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, Wie Sunny schon schreibt lasse Dich umsorgen, Sei Dir auch gewiss, dass Dein Männl auf seine Weise auch mit Dir leidet. Männer drücken das jedoch nnie so aus.

Sei ganz lieb umärmelt und ds nächste Mal sehen wir uns in Valencia.

tschüssie

Bolli

Comment

Hallo miteinander..

@uschi: mann das ist ja sooo traurig Es tut mir leid für Dich liebe Uschi. Habe fest Daumen gedrückt! Hattest du eigentlich den Arzt, den du beim Erstgespräch kennengelernt hast oder jemand anderes???? Darf ich fragen ob du kryokonservierte oder frische EZ hattest?

@zidl: denke an Dich und hoffe fest für Euch!!!

Das find ich so gemein, dass ihr eine andere Ärztin hattet. Ich werde dem IVI sagen, dass ich Hr.Dr.Simon will!!!

@all: bin echt schon jetzt nervös...ach Mensch..hoffe es kommt dieses Jahr bei allen hier zur SS!

Kisses

Comment

Hallo zusammen,

hab was auf dem Herzen...ich mache mir solche dummen Gedanken, dass das IVI nicht mehr soviel Erfolg hat, weil sie mit kryokonservierten Eizellen arbeitet.

Grüsse Sternli

Comment

liebe uschi
              fühle dich umarmt... tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. nimm dir die zeit und lasse deine enttäuschung raus. zum glück könnt ihr bald noch einmal hinfahren - dann wird es bestimmt klappen! alle meine daumen werden gedrückt sein!

sternli
              wieso meinst du, dass ivi nicht mehr so erfolgreich sein soll? leider gibt es überall mal ein negativ, denn es gibt keine 100%-chance auf eine ss... darum wird es auch immer wieder frauen geben, die auch mehrere anläufe brauchen, sei es im ivi oder in einer anderen klinik.
              ivi kann es sich nicht leisten, eine methode anzuwenden, die weniger erfolgreich ist. sowas spricht sich allzuschnell herum und die patienten würden ausbleiben. daher kann ich mir das auch nicht vorstellen...

Comment

Sorry für das vorherige Mail..ich weiss auch nicht wieso ich solche Sachen denke.Bin einfach jeden Tag mit den Gedanken bei dieser Eizellspende und lass mich auch immer so schnell verunsichern!

Comment

Frauen!

Wir werden dieses Jahr alle noch schwanger! Ich glaube daran!

Zidl

Comment

@ zidl Ich hoffe Du hast recht!!!!
                    Habe heute Nachricht aus Valencia bekommen, dass 15 Eizellen befruchtet werden konnten.
                    Mal sehn wieviel am Ende übrig bleiben.
                    Lg marscha

Comment

@Marscha: wow toll! Soviele? Ich freu mich für Dich!!!

@zidl: du hast recht

Comment

Marscha, alles Gute für Deine Reise nach Valencia!! 15 Eizellen hört sich grandios an! Hoffentlich gedeihen sie prächtig vor sich hin! Werde an Dich denken und alle Daumen drücken.
                        Sternli, ich denke, man ist in Valencia in guten Händen. Obwohl man natürlich keine Statistiken kennt...
                        Euch allen einen schönen Abend und ein gutes Wochenende!
                        Zidl

Comment

Schon wieder ich.
                          Habe mir soeben die DVD vom ersten Teil von "Anne of Green Gables" bestellt. Falls es nichts wird und ich ein Negativ habe, kann ich damit trösten. Und sonst ists umso schöner. Kennt Ihr diese alte romantische Kinderserie noch? Herrlich.
                          Zidl

Comment

Marscha,
                            15 EZ das ist ja ein super Ergebnis. Da müsste ja schon alles schief laufen, wenn da nicht einige bis zum Tag 5 überleben. Ich denke Du kannst optimistisch nach Valencia fahren und Eure Geduld und Ausdauer werden endlich mit einer Schwangerschaft belohnt werden.

Meine Daumen sind kräftig für Euch gedrückt.

LG
                            Sunny

Comment

So Ihr Lieben, morgen gehts los nach Valencia. Obwohl mir alles schon so vertraut ist (leider) bin ich total aufgeregt.
                              Lg marscha

Comment

Hallo zusammen,

hoffe es geht Euch gut.

@Marscha: ich schicke Dir eine grosse Portion Glück!!!!

Grüsse aus der kalten Schweiz,Sternli

Comment

Working...
                                X