Anuncio
Collapse
No announcement yet.
“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.
Hier sprechen wir Deutsch
Collapse
X
-
Liebe Nephtis,
das ist so traurig und ich fühle mit Dir. Es ist schlimm, wenn erst einmal alle Hoffnung schwindet.
Ich hoffe dennoch, dass Du Dich bald wieder aus dem Tief herausarbeiten kannst und Ihr doch noch eine Chance habt, einen neuen Versuch zu starten.
Fühl Dich gedrückt
Sunny
Comment
-
Liebe Alle,
es ist wie verhext....Mein Sohn ist krank. Hohes Fieber das nicht sinken will. Der Arzt ist sehr besorgt. Und wir können nicht nach Valenzia fliegen am Freitag. Das ist jetzt schon das zweitemal....im Juni war ich krank und im Krankenhaus.
Wie wenn es einfach nicht sein soll. Wenn das Erstgespräch schon mit so vielen Hürden verbunden ist...wie soll das nur weitergehen.
Garibaldi
Comment
-
Liebe nephtis,,,es tut mir so leid für Dich ...es ist ein weiterer Stein auf dem schwierigen Weg ...sicher wird es eine Möglichkeit geben weiter zu machen....nimm dir die Zeit zum Ausruhen feiere ein liebe WEihnachtsfest im Kreise deiner Liebe, die dir sicher viel Halt geben werden.
Es gibt immer noch eine Mögl einen Kredit zunehmen....um dann zur Kommunion zu sagen : " so liebe Kinder jetzt seid ihr abbezahlt." sorry kleiner makaberer Scherz am Rande des Wahnsinnst,
Garibaldi alles Gute für Deinen SOhn, könntest Du nicht sonst zum Erstgespräach alleine Fliegen.
Es ist das Erstgespräch wo besprochen wird welche Med die geeeingneten sind. Du bist doch eine starke Frau und schaffst das, obwohl es schon blöde ist Deinen Junior daheim zulassen....
ok ich bin heute etwas von der Rolle...
ich wünsch Euch allen eine nette Woche
Bolli
" PROBLEME SIND LÖSUNGEN IM TRAININGSANZUG!!" animos chicas
Comment
-
[IMG]smileys/smiley4.gif[/IMG] Hallo Ihr Lieben
Wie geht es Euch denn so? Habe das Gefühl dieses Forum schläft ein [IMG]smileys/smiley19.gif[/IMG] Dabei brauche ich diesen Austausch!! Ich warte seit drei Wochen auf einen Brief von meinem Prof. Die Ergebnisse der Biologin habe ich schon aber außer meinem Namen verstehe ich gar nix... Werde ungeduldig denn ich will wissen wie es weiter geht und Ich Gebe Nicht Auf!!!
Euch einen schönen dritten Advent
marscha
Comment
-
Liebe Marscha, verstehe dich total... MIR gehts im Moment nicht gerade rosig, darum ziehe ich mich hier mehr zurück. Ich selber habe noch ein anderes Forum, bei dem ich mitschreibe und bekomme da viel Unterstützung, ohne dass ich die anderen mit-unterstütze (sind ganz viele Frauen dabei). Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Allerdings sind da nur Frauen die ICSI machen... Ich bin die einzige mit EZS. Wenn du möchtest kann ich dir dazu Angaben geben.
Griessli
nephtis
HALT DURCH! Bei dir geht wenigestens was.... Wir sind doch hier alle wie Unkraut denn Unkraut vergeht nicht
Comment
-
ayyy Mädels wo sind denn alle Eure positiven Energien hin....."Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgenwo ein Lichtlein her...."
Alles ohne Unkrauex :-)
Wir dürfen nicht auf geben.....Im spanischen IXCI Januar 2010 hilo gab es eben eine tolle Nachricht zu lesen. Eine forum Kollegin ist nach ypsenZeiten jetzt spontan naturel schwanger....Ein Mädel von Übersee glaube sie schreibt von Costa Rica hat sich nach vielen Monaten wieder gemeldet ( forum vom März) sie hat eine Sohn entbunden. ICh kann es nicht fassen. Es gibt wriklich wunder, müssen wir dran glauben. Obwohl es manchmal schwerfällt.
Marscha sicher bekommst Du den Brief bald...sonst schadet ja ein Anruf auch nicht´s um dem ggf mal auf die Sprünge zu helfen.
Wir gehen am MO Blutabnehmen, für den Cariotyp machten sie das am FReitag nicht.
Ausserdem warte ich auf den OP Termin...ALLES WIRD GUT Mädels.
Nephtis, wo schreibst du denn noch?
GAribaldi ist dein Sohn wieder fit? Wie geht es Dir ??
Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Bolli
Comment
-
Hallo Bolli, liebe Alle,
ja, mein Sohn ist wieder fit. Gott sei Dank! Es ging ihm so schlecht. Und ich bin sooooo froh dass er jetzt wieder kräftiger ist und gesund!
Wir haben einen neuen Ersttermin am 13. Januar. Und wenn es dann nicht klappt dann machen wir halt wieder einen neuen.......Nicht AUFGEBEN! Never give up HOPE!
Einen schönen 3. Advent!
Alles Liebe
Garibaldi
Comment
-
Hallo Mädels,
schön, dass Ihr noch dabei seid und drücke Euch die Daumen, dass auch Ihr bald positives berichten könnt.
@ Marscha, wie sind denn Deine Untersuchungen ausgegangen. Kannst Du bald neu durchstarten?
LG und eine trotz allem schöne Adventszeit wünscht Euch
Sunny
Comment
-
Hallo Ihr Lieben
Meine Untersuchungsergebnisse sind da. Habe einen Überschuss an Killerzellen in mir, wie vermutet. Deswegen kommt es immer wieder zu Fehlgeburten. Mein Prof. empfiehlt ICSI mit EZS in Verbindung mit einer speziellen Immunbehandlung. Mal sehn was Valencia dazu sagt.
@sunny Ich hoffe bei Dir ist alles ok.
Lg marscha
Comment
Comment