Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Na gut, hier können wir weiter deutsch sprechen. Natürlich kann ich mich besser auf spanisch ausdrücken aber es wird eine gute Übung für mich sein.

    #2
    Hier sprechen wir Deutsch

    Supi,

    ich habe jetzt noch 1 Monat zu warten und werde erst mit der REgel im Februar mit der Antibaby beginnen...

    FRAGE

    Wie habt Ihr das Thema mit Eurem Arbeitsplatz unter einen Hut bekommen?

    Geht Euer Mann / Partner / Freund immer mit zur Untersuchung?

    Also danne schaun wir mal ob wir nicht diese Deutsche Seite auf Trapp bringen.

    Liebe Grüsse

    Bolli

    Comment


      #3
      Hier sprechen wir Deutsch

      Hallo Bolli,

      in der Arbeit habe ich keine Probleme gehabt, mein Chef ist verständnisvoll und steht hinter mir seit dem ersten Tag.

      Mein Mann war nur ein mal nicht bei mir in eine Echographie, aber da habe ich keine gute Nachrichten bekommen und jetzt kommt er immer.

      Mal sehen ob sich noch jemand traut hier zu schreiben.

      Gruss

      Carmen

      Comment


        #4
        Hier sprechen wir Deutsch

        Guten Morgen, ja da bin ich ja mal gespannt.

        Du bist beim IVI in Valencia?

        Liebe Grússe

        bolli

        Comment


          #5
          Hier sprechen wir Deutsch

          Nein, ich bin bei IVI Sevilla.

          Normalerweise schreibe ich (spanisch natürlich) im Abteil "Tratamientos", im Thema "FIV fecandación in vitro/ICSI". Da gibt es tolle kolleginen die viel Erfahrung haben und viele Fragen antworten können. Wir sind jetz in "FIV/ICSI enero 2010", aber bald werden wir nach "Febrero" umziehen. Vieleicht kannst du uns besuchen.

          Morgen werde ich meine "punción" haben (wäre es Stich oder Punktion auf deutsch?), mal sehen ob meine zwei einzelne Eizellen gut genug sind, um beide einzufrieren.

          Viele liebe Grüsse

          Comment


            #6
            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo Zusammen
            Ich bin Calimero aus der Schweiz ! Bin momentant in Behandlung und möchte mich etwas austauschen.
            Habt Ihr lust und zeit ?
            Habe erfahrung mit Invitro ect.
            Es grüsst euch Calimero

            Comment


              #7
              Hier sprechen wir Deutsch

              Hallo Calimero, Willkommen in diesem Abenteuer.

              Ich bin auch in Behandlung, das ist meine vierte Stimulierung und habe 5 eizellen im Gefrierfach. Ich möchte noch einige sammeln bevor ich die Transfer versuche.

              Viel Glück,

              Liebe Grüsse

              Casanmi

              Comment


                #8
                Hier sprechen wir Deutsch

                hallo,cassanmi ,bist du in ivi sevilla und sprichst du deutsch?vielleicht kennen wir uns schon warst du in der deutsche schule?Fúr mich ist das meine 5icsi ,es ist wie ein in vitro und kein ei gefrore (ich weisse nicht ob mann das so sagt.
                viele GrÜsse

                Comment


                  #9
                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Hallo ewita, letztem Jahr war ich beim Centro Cultural Alemán ¿ist das was du meinst? ich habe sonst keine andere Sprachschule in Sevilla besucht.

                  Ich verde auch ICSI haben und DGP, weil schon ziemlich alt bin (44)

                  Liebe Grüsse

                  Comment


                    #10
                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo Zusammen
                    Ich bin Calimero und in Behandlung bei Eugin Barcelona und nicht bei IVI, jedoch spreche gerne über meine Erfahrung und zukünftige Behandlung. Habe schon 3 Invitro mit meine Foliklen gemacht, jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich entschieden eine Ei spende zu machen, denn ich bin in premenopause mit 38 Jahre und habe keine Wahl mehr. Nun beginne ich Mittwoch mit der Behandlung und ca. in 20 Tage habe ich den Transfer !
                    Erzählt mir von eurer Erfahrungen
                    Ich wünsche Euch ein schöner Abend

                    Comment


                      #11
                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo Ihr Lieben, jetzt sind wir schon zu viert hier im deutschen Sprachraum.

                      Ich hatte gestern meinen Transfer....komisch, dass man die deutschen Worte nicht kennt, wenn man das erst in SPanien lernt :-)

                      also jedenfals war das unsere erst ICSI und von den 11 Eierchen waren 8 reif. 6 davon wurden befruchtet und 3 bei mir eingepflanzt. drei sind noch in Observacion und kommen in den Frost, wenn sie sich dazu gut entwickeln. Ich bin da zuversichtlich.

                      Jetzt gibt es 12 Tage Relax und keinen "come coco" bis am 26/3 das sicher POSITIV auf dem Blutbild erscheint.

                      Liebe Grüsse aus Valencia in Fallas.

                      un beset Bolli

                      Comment


                        #12
                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Hallo Bolli
                        Ich wünsche Dir eine sehr kurze Wartezeit und halte dir wirklich den Daumen und hoffe des es klapt.
                        Ich habe vor 1 Woche mit den Patch begonnen und werde etwa ende März ein Transfert haben. Nun habe ich noch Zeit und es würde mich riesig freuen eine +++++ Nachricht zu erhalten.
                        Es grüsst Dich
                        Calimero

                        Comment


                          #13
                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo

                          ich bin fleissig gewessen und 7 eier in 4 verschiedenen Behandlungen gesammelt. Nun warte ich meinen Transfer, hoffentlich wird es morgen sein. Leider habe ich nur 2 Embryo die gerade analysiert werden. Wenn sie gesund sind, werden sie morgen bei mir eingepflanzt. Ich haben den Gefühl, dass ich Glück haben werde und bald ein paar zwillinge bei mir sind.

                          Liebe Grüsse

                          Comment


                            #14
                            Hier sprechen wir Deutsch

                            HAllo Ihr Lieben,

                            ich bin SCHWANGER :-)

                            hätte nie gedacht ,dass das alles so schnell geht,

                            Ich freu mich total. Beta war heute 92.

                            am 6.4. noch eine Beta und auch 1° Ultraschall.

                            tschüssie Bolli

                            Comment


                              #15
                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo Bolli
                              Ich gratuliere Dir herzlich ! Es wird sicher ein wunderschönes Baby ![IMG]smileys/smiley32.gif[/IMG]

                              Gestern hat mir die Clinique téléphonier. Ich werde Morgen oder Uebermorgen mein transfer in Barcelona haben !
                              Danach ist die Wartezeit angesagt und etwas geduld.

                              Also nochmals alles Gute für dich!

                              Gruss Calimero

                              Comment

                              Working...
                              X