Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Hallo
    Werde jetzt nochmal zum Gyn. gehen, aber ich weiss ja schon selbst das es nicht geklappt hat. Valencia schlägt vor vor dem nächsten Versuch eine Gebärmutterspiegelung machen zulassen und mein Blut auf Lupus Antikaogulus untersuchen zulassen. Hat eine von Euch schon mal was davon gehört?
    Lg marscha

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Marscha: Gib noch nicht ganz auf! .... oder... Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich an deiner Stelle denken würde.... Was hat der Arzt gesagt? - Nein, von Lupus Antikaogulus habe ich noch nichts gehört. Dass eine Gebärmutterspiegelung gemacht wurde, habe ich jedoch schon öfters gehört. LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!

      me: Das Gespräch verlief gut. Ich bekomme freie Tage, die mit dem Jubi-Urlaub oder unbezahltem Urlaub verrechnet werden. Bin froh, dass wieder eine Hürde genommen ist. Uebrigens sehe ich seit gut 1 Woche täglich Zwillinge!?!?!?!?¨

      Griessli

      nephtis

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo Mädels,

        ich bin schon paar Tage ohne Internet zu HAuse, das ist vielleicht ätzend.

        Dabei hatte mir die Telefonges ein super mega geniales Wifi Modem versprochen.

        WElches natürlich nicht funktioniert, da wir in der Pampa wohnen und die Infrastruktur seitens Internetanbieters nicht gegeben ist und jetzt ist sogar die eine Wo Probezeit abgelaufen, um das Viech zurückzugeben. Was solls. Ich muss nun zu sehen , dass ich die URsprungseinsellung irgendwie wieder gebacken bekomme.

        Liebe Marscha, keine Ahnung was das für Tests sind. Ich muss jedoch auch gestehen, dass gerade in SAchen Gynokogie und Kinderwunsch mein Deutscher SPrachschatz nicht so ausgeprägt ist , auf GRund, dass ich das hier in Spanien erst alles lerne und oft auch im deutschen URBIA.de Forum viele Sachen gar nicht verstehe....

        Lass den Kopf nicht hängen, sie wissen was zu tun ist. Kannst Du die Test wenigstens in CH machen lassen? Oder kommst DU nach VLC?

        Ich hatte am DO Eco und das war gut. Das Sackl ist gewachsen, es hatte sich in einer Woche verdoppelt. Das Herzl konnten wir noch nicht hören. Nächste Ivi Eco am DOnnerstag 4.11.

        Ich habe meinen Gyn angerufen und er hat mir gleich Termin für Mittwoch gegeben. Also kommende Woche doppelte ECo ;-)

        Jedenfalls hat es sich bestätigt, dass nur eins kommt. Findet mein Mann schade, da wir dann noch mal mit dem ganzen nafangen müssen, damit unser Kleine(r) ein Geschwisterchen bekommt.

        MAcht nichts erst mal dieses und gesund..

        tschüssie und ein schönes LAAANGES Wochenende wünscht Euch Bolli

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Hi Marscha,

          wie geht es Dir? Ich hoffe Du konntest inzwischen wieder etwas Hoffnung und Kraft schöpfen.

          Würde mich freuen, von Dir zu hören.

          LG
          Sunny

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo an Alle hier im Forum,

            ich bin absolut NEU hier und in der Hoffnung auf meine noch offenen Frage Antworten zu erhalten.

            Ende September habe ich den Termin zur Erstvisite in Valencia wahrgenommen.

            Ich war sehr angenehm überrascht von den kompetenten und netten Leuten des Institutes.

            Besonders wie gut dort alles organisiert ist.

            Nun habe ich doch noch Fragen zu dem Vorgehen.

            Wohin oder wer kann mir genaue Auskünfte geben.

            Über Eure Hilfe wäre ich sooo glücklich

            LG

            Wonderwomen1

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              Marscha: Wie geht es dir? Wir vermissen dich hier!!!

              wonderwoman1: Stell doch deine Fragen einfach hier! Es gibt hier einige Frauen, die dir sicher weiter helfen können.

              me: Leider war die Schleimhaut am Montag noch viel zu dünn. Dann musste ich die Estradot von 2 auf 3 erhöhen und nun muss ich morgen wieder zum Ultraschall. Schon am Montag waren Oestrogen und Proesteron in Ordnung, trotzdem muss ich es morgen nochmals bestimmen lassen... Irgendwie schwebe ich zwischen Angs (dass die Schleimhaut nicht macht was sie soll) und Vorfreude (auf die baldige Reise)!

              Griessli

              nephtis

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo Mädels , meine Reise findet hier ein Ende.

                Es gibt ein Säckchen aber es is leer und kein Herz zuhören.

                Morgen bekomme ich ein "legrado" wie heisst das auf DEutsch

                Ausschabung??

                habe bissel bammel.....

                finde auch grade ncht die geeigneten Worte.

                Bleibt schön gesund , positivas udn wir lesen uns demnäachst wieder

                hier muss erst mal bissel abschalten.

                tschüssie Bolli

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  Bolli: Ich weiss gar nicht richtig was ich dir schreiben soll... und trotzdem habe ich das Bedürfnis dazu! Mir laufen gerade die Tränen über die Wangen... Es tut mir so leid!!! Für die nächsten Tage wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und einen fürsorglichen Partner... dicke Umarmung!!!!!!

                  nephtis

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Liebe Bolli,

                    es tut mir so leid, dass Du das auch durchmachen musst. Worte können Deinen Schmerz sicher nicht lindern. Dennoch, fühle Dich gedrückt und melde Dich wieder wenn Dir danach ist. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder genügend Kraft findest, um mit einem neuen Versuch doch noch ans Ziel zu kommen.
                    LG
                    Sunny

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Liebe Bolli
                      Ich fühle mit Dir und bin traurig. Fühle Dich gedrückt und ich schicke Dir viel Kraft.
                      Marscha

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        Leute, gestern habe ich neue Anweisungen bekommen. Die Schleimhaut ist immer noch zu dünn Nun muss ich 4 Estradot 75 aufkleben und zusätzlich zum Nasenspray auch noch Progynova 2mg nehmen. Langsam bekomme ich das Zittern, ob es wohl noch gut kommen kann...

                        Griessli

                        nephtis

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo nephtis
                          Wie dick ist denn Deine Schleimhaut?
                          Bei mir war es auch immer erst grenzwertig und dann hat es doch gereicht. Nicht die Hoffnung verlieren.
                          Lg marscha

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            Marscha: Die Schleimhaut war gestern 4.5 mm dick... Erwartet wurden aber schon am Montag 6mm (wenn ich es richtig verstanden habe). - Wie geht es dir?

                            Griessli

                            nephtis

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hi nephtis
                              Bei mir haben sie immer grünes Licht gegeben wenn die Schleimhaut auf 7mm war.
                              Trauer, Frust und Wut hat sich mit der Zeit relativiert. War extrem schlecht drauf, zwischen deppressiv und aggressiv. Mein armer Mann....
                              In 2 Wochen habe ich meine Blutuntersuchung. Mal sehn...
                              Lg marscha

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Marscha: Deinem Mann geht es sicher auch so! Manchmal denke ich: Mensch, wir Frauen nehmen Medikamente, rennen von Arzttermin zu Arzttermin und dann... ABER die Männer sind wahrscheinlich noch schlimmer dran, weil sie NICHTS tun können! Meinem Mann geht es jedenfalls nicht gerade gut damit, dass ICH die ganzen Termine habe und all die Medis nehmen muss. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe auf gute Nachrichten, von deinem nächsten Untersuchungstermin.

                                Griessli und eine dicke Umarmung

                                nephtis

                                Comment

                                Working...
                                X