Hier sprechen wir Deutsch - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Hier sprechen wir Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Hier sprechen wir Deutsch

    Viel Glück zidl!!!!
    Wenn nächste Woche alle Werte ok sind, fliege ich am nächsten Sonntag nach Valencia. Endlich gehts vorran.
    Lg marscha

    Comment


      Hier sprechen wir Deutsch

      Sorry Mädels, bin nebenher selbständig und echt im Dauereinsatz…

      Comment


        Hier sprechen wir Deutsch

        Hallo Uschi, die Beta Warteschleife ist je nach Blasto oder frisch Transfer 10 - 15 TAge. DAnn kann mittels Blutwerd dieses Betahormon nachgewiesen werden. Keinen Pipitest machen. Der kann Dir

        trotzdem es nur paar Stunden vorher ist ein falsches Ergebnis anzeigen !!

        Halte durch es sin nur noch 3x Schlafen bis Mittwoch !!!!

        Zidl alles Gute morgen in VLC ich werde an euch denken, hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag das Wetter war ja genial.

        Marscha....sag mir unbedingt Bescheid, wenn Du in VLc bist. auch wenn Du erst mal dein Tel seebestattet hast ( hatte ich das richtig gelesen eben in FB ! War es Deins `?)

        IN BEHANDLUNG

        Comment


          Hier sprechen wir Deutsch

          Nephtis das
          ist also noch der gleiche Stand wie vor 3 Jahren bevor wir mit der PMA
          angefangen haben. Für uns kommt eine Adoption nicht in Frage und eine andere
          Kultur hätten wir mühe. Dann schon ist Embryo schon das Beste. Und Gianni
          Nannini hat es mit 54 geschafft und da sind wir doch noch einiges jünger.
          Natürlich hatte sie keine Geldprobleme wie wir!

          Uschi ich
          drücke Dir die Daumen auf eine positive Beta am Mittwoch!

          Zidl
          wünsche Dir toi, toi dass alles mit der Befruchtung und Transfer gut geht.
          Hoffentlich werden viele EZ befruchtet.

          Comment


            Hier sprechen wir Deutsch

            Hallo zusammen.

            schön, dass wieder so richtig Bewegung in das Forum gekommen ist!

            Uschi, Zidl, Marscha ich drücke Euch fest die Daumen, das alles gut läuft und Ihr endlich am Ziel Eurer Träume ankommt.

            Liebe Grüße

            Sunny

            Comment


              Hier sprechen wir Deutsch

              @sunny Schön von Dir zu lesen. Danke fur die Wünsche. Wie geht es Dir?
              Lg marscha

              Comment


                Hier sprechen wir Deutsch

                Hallo zusammen!

                Hoffe es geht Euch gut!

                @Uschi: ich hoffe so fest, dass du positiv testest!! Hast du auch tiefgefrorene EZ bekomen? Ich bekomme am 18.4 tiefgefrorene eingesetzt. Hoffe so sehr, dass es klappt...wie Du auch!!!

                Hab schon paar mal gehört, dass die Frauen in der BETA Schleife nichts spüren u.dann positiv testen.

                @zidl: drück Dir auch die Daumen!!! Hoffe es hat alles geklappt!

                @me: ich arbeite viel momentan. Denke oft an die EZS im April nach. Jeden Tag denke ich daran und hoffe dass kryokonservierte EZ genau so gut sind wie frische... weiss nicht wieso mich das so beschäftigt. Ab Mai haben mein Freund u.ich eine traumhafte neue Wohnung Hoffe dass ich dann schwanger bin..jupi!!!!!!!!

                Hab 2 Freundinnen die jetzt frisch schwanger sind..will auch!!!!!!!!!!!!!!!

                Grüsse an alle hier im Forum!!!!!

                Hug Sternli

                Comment


                  Hier sprechen wir Deutsch

                  klaro sternli das ist unserrrrr jahr 2011!!! Ganz sicher....

                  freu mich auf Dich im April...sicher treffen wir uns auf n Coffeee.

                  Zidl ist sicher schon schwanger...jippi sicher wird sie sich nach der Rückreise melden.

                  Marscha keine Bange du bist schon mitten drin und mit einem Bein schon in VLC

                  Uschi noch 2 x schlafen dann hast du eine mega Beta.

                  Gute nacht an alle

                  Comment


                    Hier sprechen wir Deutsch

                    Hallo zusammen,

                    ich habe nach der 1. Packung Pille doch tatsächliche meine Tage bekommen. Konnte es gar nicht glauben, aber dann das altbekannte Ziehen in Bauch & Rücken. Musste doch tatsächlich von ner Kollegin einen Tampon ausleihen. Unglaublich!

                    Morgen fange ich mit der 2. Pillenpackung an.

                    Nach Kontakt mit Valencia, kann es bei mir am 10. oder 11. Mai soweit sein.

                    Oh my god!

                    Drücke allen die Daumen! Lasst uns bald freudige Nachrichten wissen!

                    Garibaldi[IMG]smileys/smiley4.gif[/IMG]

                    Comment


                      Hier sprechen wir Deutsch

                      Hallo

                      @ marscha: Mir geht es prima und bisher war es eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft. Bin schon in der 28. Woche und da nun auch der Geburtsvorbereitungskurs angefangen hat, wird es noch konkreter..... Schön, dass Du auch bald wieder starten kannst. Diesmal wird es klappen!!!

                      @ sternli: Ich habe in der Beta-Warteschleife überhaupt nichts an Schwangerschaftszeichen gespürt. Der Pipi-Test, den man mir in Prag mitgegeben hatte und den ich auch erst nach Ablauf der Wartezeit gemacht habe, war dann sogar negativ. Erst der Bluttest brachte die frohe Nachricht.

                      Ich glaube man neigt dazu in der Wartezeit noch intensiver nach Körpersignalen zu forschen, doch leider sind die Symptome bei Einsetzen der Mens doch sehr vergleichbar mit ersten Schwangerschaftszeichen. Also bleibt nichts als die Betaphase und den Bluttest abzuwarten.

                      Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke allen fest die Daumen.

                      LG

                      Sunny

                      Comment


                        Hier sprechen wir Deutsch

                        uschi noch einmal schlafen und du zauberst uns ein super positivo aufs parkett

                        yidl bist do schon daheim?

                        gute nacht euch allen Bolli

                        Comment


                          Hier sprechen wir Deutsch

                          Hallo, Ihr alle!
                          Danke für Eure lieben Wünsche! Freue mich darüber sehr!!
                          Sind gestern abend spät zurückgekommen. Der Transfer konnte dann doch erst gestern sein, so dass wir gleich danach zum Flughafen mussten. War aber dennoch ganz entspannt. Wir hatten großteils entzückendes Wetter, fühlte sich richtig sommerlich an. Haben am Strand gesessen und die Sonne genossen, die Stadt erkundet und es uns gutgehen lassen. Kurz vor dem Transfer wurde ich nervös, habe mich aber durch Musik wieder entspannt. Ich fand es nur seltsam, dass nicht der Arzt den Transfer durchgeführt hat, den ich beim Erstgespräch kennen gelernt hatte, sondern eine mir unbekannte Ärztin. Der Doktor sei "unterwegs". Als positive Überraschung gab es plötzlich 20% Rabatt (wegen dieser Rabattaktion), auf meine Nachfragen hatte mir unsere Betreuerin nicht geantwortet. Schön, fast 2000 Euro gespart! Sie hatten am Montag noch 4 Embryonen übrig, mein Mann und ich haben ganz schön gezittert. Dienstag waren es dann noch drei, die aber scheinbar gut entwickelt waren. Zwei haben sie mir eingesetzt, einen eingefroren. War schon seltsam, da auf dieser Liege zu liegen... Danach waren wir beide ganz froh und haben uns über alles Mögliche totgelacht, während ich noch liegen musste. Danach gings mit dem Taxi nach Hause und (leider mit Umsteigen) zurück nach Frankfurt. Jetzt kann ichs gar nicht glauben, kommt mir so unwirklich vor, dass da zwei Zellhaufen in mir sind. Im Wechsel dazu habe ich Panikattacken, sie könnten jetzt schon tot sein, worauf ich mir denke, dass ich ja entspannt bleiben soll. "Bleib doch einfach ganz locker und warte ab!" Ist ja sehr einfach!!! Heute ist hier auch schöne Sonne, das stimmt positiv. Aber die Angst vor einem Fehlschlag ist da.

                          Mensch, Uschi! Jetzt salbadere ich hier vor mich hin und frage Dich gar nicht, ob Du schon was weißt! Habe an Dich gedacht und hoffe für Dich! Hast Du das Ergebnis schon? Ich hoffe so sehr, dass Du schwanger bist!!
                          Jetzt bin ich auch in der Warteschleife. Ich versuche immer, positive Energie und Lebenslust in meine Gebärmutter zu senden. Mit den Eichen sprechen? Eigentlich eine gute Idee!

                          Marscha
                          Nicht mehr lange, und Du bist auch nach Valencia unterwegs! Diesmal klappt bestimmt!

                          Bolli
                          Ja, das Wetter war genial!! Und mir gefällt Valencia sehr, sehr gut! Beneide Dich, dass Du dort leben kannst! Die Lage ist so herrlich mir den Bergen im Hinergrund und dem Meer. Das angenehmne Klima, die guten öffentlichen Verkehrsmittel, viele Studenten... einfach klasse!

                          - Ich finde die Vorstellung, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, unglaublich! Oooooooooo!

                          Sternli
                          Um mich herum sind (gefühlt) auch alle schwanger. Hoffe immer, dass da was vom Glück rüberhopst.

                          Garibaldi
                          Ist ein tolles Gefühl, wenn es so konkret wird, oder? Spannend!

                          Sunny
                          Das klingt ja super! ich hoffe, der Rest der Schwangerschaft verläuft ähnlich. Weißt Du eigentlich schon, was es wird? Sind doch Zwillinge, oder verwechsel ich da was?

                          Seid herzlich gegrüßt von Eurer
                          Zidl

                          Comment


                            Hier sprechen wir Deutsch

                            IN BEHANDLUNG

                            Garibaldi, 1° Visite in Valencia 13.1.; geplante EZS Mai

                            Ruth69,
                            ich bin immer noch an der Denkphase wo, wann, wie irgendwann und
                            irgend in einer Klinik (weiss eben immer noch nicht welche) zur
                            Embryo-Adoption


                            Nephtis, 22.9. US, Zyste ist weg, Visite Okt in Barcelona, EZS 14. 11. 10 - negativ

                            Juliane, England, Energietanken für den Neubeginn

                            Bolli, Valencia, Myome sind weg Neubeginn ab Ende April.

                            Marscha - Frankfurt, Imun Behandlung, Anfang März in Valencia.....

                            Sternli - Transfer (EZS) am 18. 04. 2011 in Valencia

                            BETA WARTESCHLEIFE

                            Uschi -2.3. Beta am Donnerstag, 03. 03. 2011

                            Zidl – Beta am Freitag, 11. 03. 2011




                            SCHWANGER

                            Sunny-D, Beta 1050, Prag

                            MAMAS

                            Casanmi, Zwillinge 1.Feb 2011

                            Ängeli09, Zwillinge, März 2010, ev. Ende 2011/Anfang 2012 Kryos abholen für ein Geschwisterchen

                            Comment


                              Hier sprechen wir Deutsch

                              Hallo Mädels,

                              scheiße, negativ. Mein Test zuhause war negativ und leider auch der Test heute beim Arzt.

                              Wie viele Versuche mit EZS habt ihr bereits hinter euch?

                              Bei einer Chance von über 60% muss es doch mal klappen!!!

                              Mein Frauenarzt hat mir auch noch mitgeteilt, dass alle seiner vermittelten Frauen beim ersten Versuch beim IVI schwanger wurden - super!!!

                              Mein Freund hat mir Gott sein Dank schon versichert, dass wir noch einmal "einkaufen" werden, falls es nicht klappt.

                              Vielleicht machen wir im April erst weiter.

                              Liebe Grüße an alle und viel Glück bei Euch.

                              Uschi

                              IN BEHANDLUNG

                              Garibaldi, 1° Visite in Valencia 13.1.; geplante EZS Mai

                              Ruth69, ich bin immer noch an der Denkphase wo, wann, wie irgendwann und irgend in einer Klinik (weiss eben immer noch nicht welche) zur Embryo-Adoption

                              Nephtis, 22.9. US, Zyste ist weg, Visite Okt in Barcelona, EZS 14. 11. 10 - negativ

                              Juliane, England, Energietanken für den Neubeginn

                              Bolli, Valencia, Myome sind weg Neubeginn ab Ende April.

                              Marscha - Frankfurt, Imun Behandlung, Anfang März in Valencia.....

                              Sternli - Transfer (EZS) am 18. 04. 2011 in Valencia

                              Uschi - (EZS) evtl. im April in Valencia



                              BETA WARTESCHLEIFE

                              Zidl – Beta am Freitag, 11. 03. 2011




                              SCHWANGER

                              Sunny-D, Beta 1050, Prag

                              MAMAS

                              Casanmi, Zwillinge 1.Feb 2011
                              Ängeli09, Zwillinge, März 2010, ev. Ende 2011/Anfang 2012 Kryos abholen für ein Geschwisterchen

                              Comment


                                Hier sprechen wir Deutsch

                                Liebe Uschi!
                                O nein, das ist ja traurig.
                                Gut, dass Du wenigstens die Hoffnung auf einen neuen Versuch hast. Dann klappt es bestimmt!
                                Lass Dich von Deinem Freund umhegen und umpflegen, auf dass Du Kraft tankst. Wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles im Alltag zu durchleben, und dass Du Optimismus und positive Enegie für den nächsten Versuch gewinnst.
                                Sei ganz lieb umarmt von Zidl

                                Comment

                                Working...
                                X