Anuncio
Collapse
No announcement yet.
“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.
Hier sprechen wir Deutsch
Collapse
X
-
Hallo meine lieben Mädels,
das Jahr neigt sich nun definitiv dem Ende zu.
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen (die mir immer so tatkräftig und unterstützend zur Seite standen) und insbesondere bei Herrn Prof. P. für alles bedanken.
Mein/unser heiß ersehnter Traum wurde dank IVI und Mitarbeiterinnen erfüllt. Ich kann mein Glück immer noch nicht wirklich glauben, manchmal aber doch schon spüren. Wir hatten so unsagbares Glück und wir sind so happy, dass wir den Schritt zu IVI gegangen sind. Ich würde es immer wieder tun.
Nun ja Ende März werde ich mein Glück dann endlich in die Arme schließen können! Es ist sogar Glück im Doppelpack und wie gesagt ich kann es immer noch nicht richtig glauben.
Ich wünsche Allen auf diesem Weg genauso viel Glück auf Euren Wegen und mögen sich auch Eure Wünsche in 2012 erfüllen. Man muss nur fest daran glauben ....
Comment
-
Liebe wonderwoman
Ich möchte mich all Deinen Worten anschließen. Mit Hilfe des IVI halte ich seit dem 1.11 doppeltes Glück in meinen Armen. Der Weg war hart aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe auch in diesem Forum neue Frauen begrüßen zu dürfen, um ihnen Hoffnung zu geben das es sich lohnt!!!!!
Lg marscha
Comment
-
Hallo Bolli
Ja, bin auch traurig das hier wohl keiner mehr schreibt oder liest. Ich fan diesen Ordner immer so wichtig und informativ. Er zeigt auch auf, dass nach vielen Fehlversuchen es doch noch klappen kann ich bin da , denke ich ein gutes Beispiel und meine beiden sind jetzt fast 3,5 Monate alt.
Wie geht es Dir. Du hast ja bald die 12. Woche geschafft 😊
Lg marscha
Comment
-
Hallo Ihr lieben
Entschuldige dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Im Moment geht es mir gesundheitlich nicht besonders leide seit Juni an einer Vaginal-Pizinfektion welche auch mit diversen Medies nicht weggeht und ich habe noch die Polypenentfernung vor mir. Werde in den nächsten 2 Monaten in die Klinik Gennet nach Prag um Embryospende (beidseitige Spende). Alle meine Kolleginnen von der Procrea in Lugano welche es in der Schweiz nicht geschafft haben gehen in diese Klinik und es hat beinahe nur Positive und viele Zwillinge. Nun hoffe ich auch dass wir es noch in meinen alten Tagen es schaffe.
Aber auch bei Euch hat es einige Positive gegeben und ich wünsche Euch nur das Beste und hoffe, dass bei allen Euren Wunsch in Erfüllung geht. Bis bald Ruth
Comment
-
Hallo
Marscha wie die Zeit vergeht...wie steht´s mit dem Schlafdefizit?
Ruth es ist doch schön ,dass Ihr die Klink wechselt. Manchmal ist das eine gute Lösung
Wir haben nach 5 Durchgängen im IVI auch die Klink gewechselt und es hat uns echt gut
getan.
Ich freu mich wieder von Euch zu hören.
ALLES GUTE
Bolli
Comment
Comment