Xmas ivi - IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida

Anuncio

Collapse
No announcement yet.

“Prohibición de venta o donación de medicación sobrante según la Ley 29/2006. INFORMACIÓN Y POSIBLES SANCIONES”. Haz click para más información.

Xmas ivi

Collapse
X
 
  • Filter
  • Hora
  • Show
Clear All
new posts

    Xmas ivi

    Jemand möchte dir etwas besonderes erzählen...


    #2
    XMAS IVI

    Toll echt sûss und dieses Jahr geht es endlich los.

    Comment


      #3
      XMAS IVI

      Ich wusste ja gar nicht, dass hier jemand deutsch spricht.

      Ich bin mit dir einverstanden Bolli, 2010 ist unser JAHR.

      Viel Glück

      Comment


        #4
        XMAS IVI

        Hallöle cananmi ja das ist lustig was,

        Es schreibt hier sicher keine auf deutsch, weil wir uns auf spanisch ganz gut ausdücken können, wenn es auch ganz komische Begriffe gibt, mit denen ich nun betraut werde, die ich nich mal ins Deutsche übersetzen könnte. Tja Deutsche Sprache schwere Sprache...grins.

        In welcher Fase bist Du denn?

        Ich sehe, du bist seit Okt im Forum angemeldet .

        Liebe Grüsse

        Comment


          #5
          XMAS IVI

          Hallo Bolli, kommst du aus Deutschland? Ich bin spanierin, aber bin in Deutschland geboren und habe einige Jahre dort gelebt.

          Ich bin gerade in meiner zweite Stimulation und muss meine Eizellen einfrieren, weil ich mit wenige Follikel antworte. So, ich muss Geduld haben. Es wird ein langes Prozess sein bis wir unser Ziel erreichen, aber wir werden es schaffen.
          casanmi2010-01-10 1104

          Comment


            #6
            XMAS IVI

            Hallo casanmi, ja ich bin Deutsche und lebe seit 15 J hier in Valencia. 8 Jahre "üben" wir schon. Seit 2 J wissen wir , dass wir mit DEM SPerma (wie die Frauenärztin sage ) nie schwanger werden. Ich brauchte dann meine Zeit, weil ich es nicht glauben wollte. Ebenso wenig hatte ich Lust meinen Körper mit dem ganzen Zeug vollzupumpen und wartete auf ein Wunder.

            Da es die bekanntlich nur gaaaanz selten gibt, sind wir im Frühjahr 08 zum IVI, da sollte es auch alles gleich losgehen wir haben dann aber erstmal geheiratet und geflittert und jetzt fangen wir wieder da an, wo wir aufhörten. Ausser dass die Analysen nochmal wiederholt werden müssen. Naja. Ic hmuss nur noch mal rechnen, ob ich im Jan schon beginne oder noch 1 Mo verschiebe, da ich im FEb 2 REisen anstehen habe und da möchte ich nicht grade den STress haben, wenn ausgerechnet DANN eine Eco oder sonst was anstünde. Allerdings wäre dann 1 Mo verloren (?)

            Aber was macht das schon nach so langer Zeit. Wichtig ist , dass es losgeht, nicht.

            Nicht aufgeben.

            ein neues Wort was ich kürtzlich kernte Perservación :-)

            tschüssie und animos. Bolli

            Comment


              #7
              XMAS IVI

              ach so



              wir schreiben noch im X Mas Post....



              Los Mädels neben casanmi und mir gab es noch 40 weitere, die in Deutschforum guckten.

              Vielleicht ist es für einige einfacher sich in deutsch auszudrücken, als spanisch



              ciao

              Comment


                #8
                XMAS IVI

                Iniciado por Bolli

                ach so



                wir schreiben noch im X Mas Post....

                OK am bestem fangen wir ein neues Thema an.

                Comment

                Working...
                X