IVI: Foro de Infertilidad y Reproducción Asistida Homepage Reproducción asistida - Tratamientos IVI España
Forum Home Forum Home > International Patients > International Patients > Deutsch
  New Posts New Posts RSS Feed - Hier sprechen wir Deutsch
  FAQ FAQ  Forum Search   Register Register  Login Login

Hier sprechen wir Deutsch

Post Reply Post Reply Page  <1234 84>
Author
Senior Member
Senior Member

Status: Offline
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Bolli Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 14/Mar/2010 at 13:29
Hallo Ihr Lieben, jetzt sind wir schon zu viert hier im deutschen Sprachraum.
Ich hatte gestern meinen Transfer....komisch, dass man die deutschen Worte nicht kennt, wenn man das erst in SPanien lernt :-)
also jedenfals war das unsere erst ICSI und von den 11 Eierchen waren 8 reif. 6 davon wurden befruchtet und 3 bei mir eingepflanzt. drei sind noch in Observacion und kommen in den Frost, wenn sie sich dazu gut entwickeln. Ich bin da zuversichtlich.
Jetzt gibt es 12 Tage Relax und keinen "come coco" bis am 26/3 das sicher POSITIV auf dem Blutbild erscheint.

Liebe Grüsse aus Valencia in Fallas.
un beset Bolli
Back to Top
calimero View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote calimero Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17/Mar/2010 at 10:39
Hallo Bolli
Ich wünsche Dir eine sehr kurze Wartezeit und halte dir wirklich den Daumen und hoffe des es klapt.
Ich habe vor 1 Woche mit den Patch begonnen und werde etwa ende März ein Transfert haben. Nun habe ich noch Zeit und es würde mich riesig freuen eine +++++ Nachricht zu erhalten.
Es grüsst Dich
Calimero

Back to Top
casanmi View Drop Down
Senior Member
Senior Member

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote casanmi Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17/Mar/2010 at 14:51
Hallo
ich bin fleissig gewessen und 7 eier in 4 verschiedenen Behandlungen gesammelt. Nun warte ich meinen Transfer,  hoffentlich wird es morgen sein. Leider habe ich nur 2 Embryo die gerade analysiert werden. Wenn sie gesund sind, werden sie morgen bei mir eingepflanzt. Ich haben den Gefühl, dass ich Glück haben werde und bald ein paar zwillinge bei mir sind.
Liebe Grüsse
Back to Top
Bolli View Drop Down
Senior Member
Senior Member

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Bolli Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26/Mar/2010 at 22:15
HAllo Ihr Lieben,
ich bin SCHWANGER :-)
hätte nie gedacht ,dass das alles so schnell geht,
Ich freu mich total. Beta war heute 92.
am 6.4. noch eine Beta und auch 1° Ultraschall.

tschüssie Bolli
Back to Top
calimero View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote calimero Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 27/Mar/2010 at 08:38
Hallo Bolli
Ich gratuliere Dir herzlich ! Es wird sicher ein wunderschönes Baby !Clap

Gestern hat mir die Clinique téléphonier. Ich werde Morgen oder Uebermorgen mein transfer in Barcelona haben !
Danach ist die Wartezeit angesagt und etwas geduld.

Also nochmals alles Gute für dich!

Gruss Calimero

Back to Top
Garibaldi View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Garibaldi Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 06/Apr/2010 at 14:35
Hallo zusammen,
bin gerade neu dazugekommen. Möchte gerne noch ein Baby. Vom Alter her kommt nur eine Eizellenspende in Frage (bin 46). Wurde nach IVI Valencia verwiesen (von meinem Arzt).
Hat jemand Erfahrung? Wisst Ihr was das ungefähr kostet?
Wäre super Antwort zu kriegen. Bis bald...
Back to Top
calimero View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote calimero Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 06/Apr/2010 at 17:50
Hallo Garibaldi
Gemäss mein Kostenvoranschlag von IVI kostet  es 9000 €.
Es wird dir eine Spenderin zugeteilt und alle Ovozyten werden dir zugewiesen. Dass heisst, hat die Spenderin 12 Ovo werden dir 1 oder 2 oder 3 transferiert und die restlichen überlebenden tiefgekühlt.
Im Preis sind die Transfers der tiefgekühlten überlebenden inbegriffen. Jedoch sollte die Spenderin nur 3 oder 4 Ovo haben ist der Preis gleich.
Ich selber habe eine andere Klinik ausgelesen in Barcelona. (Klinik Eugin ,weniger teuer), denn sollte es zum erste Mal klappen benötige ich keine weitere Transfers. Die Kosten sind ca. 4500€ für dem erstem Transfer. Sollten noch Ovo. übrig bleiben kosten die zusätzlichen transfrts 1250€.
habe gerade vor 7 Tage , zwei Embryos transferiert erhalten. Warte nun nächsten Dienstag um ein Schwangerschaftstest zu machen.

Back to Top
Garibaldi View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Garibaldi Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 06/Apr/2010 at 20:23
Hallo calimero,
vielen Dank für die Info. Die Klinik Eugin habe ich ebenfalls schon betrachtet.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Hoffentlich klappt alles. 
Ist es das erstemal für Dich?
Wie hast Du den Kostenvoranschlag von IVI erhalten? Musstest Du persönlich vorbei?
Und von Eugin?
Herzliche Grüsse, drücke Dir die DaumenSmile

Garibaldi
Back to Top
casanmi View Drop Down
Senior Member
Senior Member

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote casanmi Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 06/Apr/2010 at 21:12

Hallo Garibaldi, ich bin 44, bei Ivi Sevilla. Ich bin hoffnungsvoll und bald werden wir unsere Kinder bei uns haben.

Viel Glück

Edited by casanmi - 05/Jan/2011 at 19:08
Back to Top
calimero View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote calimero Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 06/Apr/2010 at 21:52
IvI habe ich per Email angefragt.
Eugin.net  kannst Du dich Online anmelden und ein Kostenvoranschlag verlange. Denn erhältst Du innert 1Std.
Ich selber bin am 1. Versucht.

Es grüSST dICH cALIMERO
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <1234 84>
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

CAUSAS DE LA INFERTILIDAD> :: CENTRO DE REPRODUCCION ASISTIDA> :: DIAGNOSTICO GENETICO> :: DONACIÓN DE OVOCITOS> :: DONACION DE SEMEN> :: DONACION OVULOS> :: EMBRYOSCOPE> :: FECUNDACION IN VITRO> :: FERTILIDAD FEMENINA> :: FERTILIDAD MASCULINA> :: FERTILIZACION IN VITRO> :: FORO INFERTILIDAD> :: INSEMINACION ARTIFICIAL> :: INSEMINACION IN VITRO> :: PRESERVACIÓN DE LA FERTILIDAD> :: REPRODUCCION ASISTIDA> :: TRATAMIENTO DE FERTILIDAD> :: VITRIFICACIÓN DE OVOCITOS> :: VIDEOS DE FECUNDACION INVITRO